ein Felix Schütz hätte wahrscheinlich auch um die 60 Punkte in Liga 2 gemacht. DEL ist für solche kreativ Spieler oft schwerer. Da zählt mehr das läuferische und körperliche. Wruck ja auch so ein Beispiel
Beiträge von bonni2
-
-
das wären schon geile Spieler. Ich wäre auch mit Maginot und Pfleger schon mehr als zufrieden. Dazu noch Schwarz und French.
-
wir werden ihn wieder sehen.
-
da hier viele technische Experten drin sind. Eine Frage. Ich weiss gehört eigentlich nicht hier rein. Hatte gestern das sky Problem. Nach sendersuchlauf muss ich das satcr auswählen, da an meinen Satelliten Kabel zum skyQ noch ein 2ter recifer mit dran ist. Jetzt muss ich die 2 recifer zuordnen. Tunerband mit Frequenz. Z.b. tunerband 1, 1400 MHz. Weiss da jemand zufällig was ich da einstellen muss bei 2 tunern.
-
Dass es keinen Abstieg gibt, wird demnächst bekannt gegeben, die Vereine sind sich aufgrund der aktuellen Situation einig! Wird in Kürze veröffentlicht
wäre wohl die richtige Entscheidung, auch wenn der Reiz dann schon etwas verloren geht.
-
sapponari z.b. Vertrag aufgelöst.
-
Kann sein, nur ich kann mich an 1/2 Saisonen erinnern, da haben wir auswärts jeden abgefieselt und daheim zumeist schlecht ausgesehen.....
Kommt wahrscheinlich auf viele Faktoren drauf an.......
Nur ich will mir nicht vorstellen, wenn unsere Heimspiele auch nicht mehr zünden .....
das war eigentlich auch mein Gedanke. Momentan sind wir ja voll im soll würd ich sagen. Trotz einigen Ausreißer
-
Da momentan eh keine Zuschauer da sind, frage ich mich was auswärts so groß anders ist als daheim.....
Eisfläche ist überall fast gleich ......
ganz einfach. Dahoam is dahoam. Da geht's schon bei der Vorbereitung los. Keine lange Fahrt. Man kennt alles und jeden. Also ich glaub jeder der selbst mal gespielt hat weiss das. Natürlich sind die Fans trotzdem der Hauptgrund.
-
iwann muss auch auswärts wieder was zählbares her. Zuhause sind wir ja gut drauf. So ein Spiel kannst auch mal ziehen. Auch wenn crimme mehr am Drücker war. Hätte heut auf an wichtigen 3er gehofft. Der wo auch möglich gewesen wäre. Jetzt den Fokus auf nächstes Wochenende legen. Da sind Punkte pflicht. Am besten 5-6
-
super gekämpft. Sehr gut Pätzold. 3 super Tore und den Sieg souverän über die Zeit gebracht. So soll und muss es weiter gehn. Ein fast perfektes Spiel aus Landshuter Sicht.
-
Sau geil
-
a reins hobby halt
-
dann muss mal halt auch mal Eishockey spielen. Dazu gehören auch checks. Geht doch. Unsere Lebensversicherung
-
Okay, ich lass dich an meinem Wissen teilhaben
Du darfst 11 AL lizenzieren, 9 aber nur pro Partie einsetzen, Sechs davon haben sie im Sturm, wo sie eigentlich auf keinen verzichten können, genauso wie im Tor, also tun sies in der Verteidigung, was bedeutet, dass dort wieder Deutsche zum Einsatz kommen. Jetzt haben sie davon „nur“ Sechs und einer is Klein.
Und jetzt zähl mal Eins und Eins zusammen.
Hab dich gern erleuchtet, gute Nacht
da sieht man mal wieder das du null Ahnung hast. Falls du dich noch an die Diskussion über Glässl erinnern kannst
-
+
3 Punkte
kruminsch. Zeigt langsam das, was ich von ihm erwarte.
Zimmermann. Laufstark, abgeklärt, guter Aufbau.
M. Brandl. Wohl sein bestes Spiel diese Saison
-
Verletzung von Thomas Brandl. Hoffe mal das das kreuzband nicht gerissen ist. Befürchte allerdings Saisonende.
Spielen mit 6 Mann kurz vor Spielende. Sorry, geht gar ned.
Fehlpässe oder Scheibenverluste im eigenen Drittel.
-
4 Punkte von kruminsch. Sehr gut und ich hoffe das gibt ihm weiter Auftrieb .
Wichtiger Sieg
1 Tor 2 Assists
-
kruminsch heute schon verbessert und auch mit seinen 1.Tor belohnt. Das 2. Tor schöne einzelleistung von Power mit seinen bekannten Abschluss durch die Beine. Danach noch 2 oder 3 hundertprozentige zum 3 zu 0. Hoffe es rächt sich nicht
-
Kruminsch fehlt es einfach gewaltig an Spritzigkeit und Ausdauer. Ich würd ihn mal a Zeit rausnehmen(2wochen) und ein ordentliches Aufbautraining zusammenstellen. Dann kommt das andere auch bei ihm. Das er Technik und Spielverständnis zeigt er ja. Aber in der Verfassung schadet er mehr als er uns gutes tut
-
gläßl gestern nicht im Kader in Sr. Klein dagegen Verteidiger nr.7 und schopper auch noch verletzt. Könnte doch was werden. Übrigens bassler auch nicht im Kader. Und Sebastian Vogl man of the Match
-
würde eigentlich ColtonBeck lizensiert? Das wäre schon bitter. Dann hätte man nur noch 1 Lizenz und glaub die würde man nicht mit Laaksonen besetzen