Beiträge von bonni2

    Bin mir nicht sicher, ob Spieler in den Play offs für 2 Vereine spielberechtigt sind. Denn, wenn nicht ist das Thema eh durch. Klein und bugl spielen ja regelmäßig in sr. Da könnt ich mir nur noch Eckl vorstellen bei uns in den playoffs

    Ich fass mal zusammen was hier so abgeht.

    Fang an im Tor.

    Vogl spielt: zu alt, zeit vorbei, verlieren wir.

    Gracnar spielt. Wieso spielt der, muss ein Al stürmer sitzen. Lizenz verschenkt.

    Bugl spielt: der hat blaue Schoner. Soll doch in sr bleiben

    Verteidigung

    Eberhardt: wieso spielt der, nur unnötige strafen. Kaum ist er weg. Warum konnte man ihn gehen lassen. Im besten Alter und haut auch mal drauf.

    Klein: Nhl träumerei was will der. Macht nur Fehler. Kurze Zeit später. Klein macht sich. Mittlerweile einer der besseren, warum lässt in sr nicht bei uns spielen.

    Sturm:

    Doremus Cameron. Was willst mit denen. Können ned mal geradeaus laufen. Für Al ein Witz.

    Pfleger: Unlust. Keine Disziplin. Talent verschenkt.

    Mühlbauer: kann der nimmer. Überschätzt. Chancentod.


    Leute, bitte steht zu unseren Spielern. Es sind Menschen, keine Maschinen. Wir haben 9 der letzten 10 Heimspiele gewonnen. Nur Kassel konnte man nicht schlagen. Wir sind 7ter mit Chance auf 6 oder 5. Pre play off kann uns keiner mehr nehmen auch wenn das nicht ausreichend ist. Zuschauerzahl ist hervorragend. Stimmung mittlerweile super. Wahrscheinlich das schönste del2 Stadion, bis auf akkustik.

    Bitte nicht immer alles so schwarz sehen. Nicht immer nur das negative sehen.

    Wollt ich loswerden und Sonntag putzen wir den KEV und sind 6ter

    wichtiger und verdienter Sieg. Das 3 Tor geht natürlich auf vogl aber Williams nicht besser. Hat bei 2 Toren richtig schlecht ausgesehen.

    Ich seh einen Aufwärtstrend Woche für Woche mit manchen Rückschlägen wie z.b Heilbronn, da hat man 3 Punkte hergeschenkt, aber wir haben nichts zum herschenken.

    Geschlossene Mannschaftsleistung. 5 von 6 von den Al. Cameron gefällt mir. Geht da hin wos weh tut und macht dreckige Tore. Braucht man. Seine checks an der Bande sollte er einstellen weil das einfach meistens gepfiffen wird und oft als 5er.

    Ich hoffe es geht so weiter

    1punkt mitgenommen. 2 wäre schön gewesen. Für mich eins der besten Spiele der Saison. Man hat allein an Sebastian gesehen wie motiviert wir waren. Aber Kaufbeuren ist nicht umsonst 2ter. Das mit der Fahne geht natürlich gar nicht. Falls der Spieler es wirklich nicht gewusst hat was draufsteht, glaub Kaufbeuren hat auch viele einheimische. Ist ganz was anderes als früher mit vogl.sch Rosenheim. Versteh auch den Hass nicht von Kaufbeuren. Ist halt so das wir der evl sind. Bleibt auch so

    Was auch schön war das jeder Spieler, vor dem Spiel und nach der Drittel Pause mit einen hey begrüßt worden ist, als er aus der Kabine aufs Eis rauskam. Da der Gegner teilweise zusammen mit unseren Spielern rauskam gab's hey und buh ins Abwechslung zu hören.

    Das war mein erstes eishockey Spiel das ich besuchte. 1994 gg die Adler. 4 zu 0 4x Bullard. Dazu der Song bei jeden bullard Tor. Im leeben, im leeben, geht mancher Schuss daneben. Einfach unvergesslich. War das eine geile zeit :sleeping:

    Eine Frage? Ich finde keine Sportwetten mehr auf DEL 2 Spiele? Gibt's da neue Richtlinien in 2023. 2022 ging das noch

    positiv war die Stimmung und die Zuschauerzahl. 3 Punkte geholt. Valenti 2x genetzt.

    Zum Spiel gibt's eigentlich nix gutes zu berichten ausser die 3 Punkte, das zählt.

    Spielerisch war ww uns überlegen und wenn man ehrlich ist war hufsky an 3 Toren noch in Geschenke Laune.

    Was gar nicht geht waren die Gegentore. Vorallem 2 und 3. Sorry aber da musst doch ausflippen als Coach.

    Auch wenn man jetzt 4 Heimsiege am Stück hat, gut war das nicht, eher glücklich.

    Gegen bessere teams sind wir wieder am Boden der Tatsachen so leid es mir tut.

    Es sollte nun alles versucht werden um einen neuen Trainer zu holen. Ein Russel wäre natürlich ein Traum. Ich hoffe das man schon Kontakt aufgenommen hat. Vielleicht wäre es zum Jahreswechsel realisierbar.

    Bis dahin muss eine Übergangslösung gefunden werden.

    Das es mit Vogler nimmer weitergeht sollte spätestens gestern jeder gesehen haben.

    Auch wenn es mir für ihn leid tut, da ich ihn eigentlich sehr sympathisch empfinde.

    Aber das zählt im profisport nun mal nicht.

    Es muss gehandelt werden. Heute noch

    Kurz vor der Weihnachtszeit, wo fast alle 2 Tage gespielt wird+ u20 WM. Hmm wird wohl schwierig werden, da einen zu finden der uns weiterhilft. Lass mich gerne positiv überraschen.

    zu den 3:4 durch mc lellan wurde noch gar nix gesagt. Vielleicht Tor des Monats falls es sowas gibt. Und so unterlegen wie hier geschrieben wird warn wir nicht. Rav war halt cleverer und hatte das nötige scheibenglück. Hätte genau so andersrum ausgehen können. Glaub es geht jetzt wieder aufwärts mit unserem evl