Beiträge von bonni2

    Wie lange weinen wir denen noch nach. Haben uns abgesagt trotz Vertrag. Sehr schade klar. Bißchen scouting und man hat wieder so ein Pärchen. Das würde ich mir sogar zutrauen. Vorallem mit den finanziellen Mitteln

    War etwas zu hart formuliert. Mich hat das evtl in den Satz gestört, und Valenti hat gestern in Straubing gespielt. Mit Assist. Und wenn er in Straubing gebraucht wird spielt er auch dort, ausser man verpflichtet ihn fest. So ist das halt mit den Fölis. Wünschenswert wäre es natürlich wenn er die meiste Zeit bei uns wäre. Sein Schuss im pp ist schon eine Waffe

    Kann mir nicht vorstellen das Berger startet, würds ihm gerne wünschen. Williams ist schon sehr stark. Wahrscheinlich nächstes Jahr del, wegen dem dt. Pass vom Opa. Torhüter Position remis.

    Schwachpunkt bei Regensburg ist die Verteidigung, da würde ich uns schon klar besser aufgestellt sehn.

    Im Angriff sind wir und auch Regensburg gut aufgestellt. Trotzdem seh ich da einen Vorteil bei uns.

    Unterschätzen wird die Oberpfälzer sicher keiner. Daher tippe ich auf ein 3 zu 1 vor 4111 begeistertern Zusehern

    Gratulation an diesen super Auftakt der Saison. 12 aus 15 Respekt.

    Grosses Lob an unseren oft viel gescholtenen Ralf Hantscke. Viele Baustellen wurden upgegradet. Super Wort.

    Spirit passt. Danke Heiko, mach so weiter.

    Pp vom feinsten.

    Diese beiden Siege nach hohen Rückstand geben nochmal einen Schub.

    Weiter so. Freu mich auf Sonntag.

    Die 3 Punkte sind nach Dienstag wichtig(habe leider nur 2/3 sehen können), ihr könnt mich auch gerne verbessern, aber wie genial war das von Hult vor dem 3:2 nochmal quer zu legen auf Pfleger, den Schuss hätte er auch selber nehmen können?

    Was ich gesehen habe war eine gute Reaktion und die vollen Punkte mitgenommen und sich in den Pre-Playoffs festgesetzt, also passt😊


    Edit: Kann jemand sagen ob oder wie lange Valenti und Klein noch da sind, da vor allem Valenti sich grad zu nem sehr wichtigen Spieler für unsere 3. Reihe zeigt und sich auch eingespielt hat?

    Das kann niemand sagen. Solang sr vollzählig ist, werden Klein und Valenti wohl bei uns bleiben. Evtl auch mal Zimmermann, da sr noch mal nachgelegt hat in der Verteidigung. Ich finde beide stark. Klein macht noch zu viele Fehler beim Aufbau aber ansonsten gefällt er mir sehr gut. Valenti war klar das er was kann. Vorallem sein Schuss ist enorm gefährlich.

    Eigentlich ein sehr gutes Auswärtsspiel. Dann bekommen wir bei 2:0 Führung ein PP. 1 Minute später stehts 2:2. Sowas darf nicht passieren.

    Dann wieder in Führung. Daraufhin Pfleger mit einem grauenvollen Querpass. 3:3.

    Wieder Hult nach erneuter Klasse Vorarbeit von Gill zur erneuten Führung. Wieder einfaches Tor zum 4:4. Der dritte streich von 1.65m hühne jerveläinen. Iwie trifft der immer gegen uns.

    Immerhin hat man dann doch noch den Sieg n.P. geholt. War schon viel Wille in der overtime dann vorhanden.

    Trotzdem in meinen Augen 1 Punkt zuwenig da man eigentlich die bessere Mannschaft war. Zu viele eigene Fehler kosten den Sieg. Die letzten Minuten hat den auch der Sepp fürn Pfleger gespielt. War heut nicht sein Tag, was aber bei der Belastung einfach mal passiert.

    Sonntag nochmal Punkte und es würde gut aussehen

    Sollte Vogl kommen , wäre das im Tor die Idealbesetzung. Starker, erfahrener Torwart der viel Ruhe ausstrahlt. Noch dazu Landshuter Eigengewächs. Und auch noch in einen alter wo er noch gut 5 Jahre spielen kann. Glaub da gibt's nix auszusetzen.

    Man hat halt immer noch nicht dazugelernt. Das ist ein Beispiel von vielen, das ein normaler Mensch, der nur ein bisschen normal denkt, nicht verstehen wird. Lieber eine irrsinnige Regelung durchboxen, als was sinnvolles einführen. 50 % Sitzplatz 25% Stehplatz. Glaub damit könnte jeder leben und es wäre auch verständlich. Bin ja immer noch der Hoffnung das wir bald nachziehen und einfach wieder öffnen. Wie immer mehr Länder. Die Hoffnung stirbt zuletzt

    BMW sponsert mittlerweile viel im Wintersport. Früher hauptsächlich Tennis Golf, Segeln. Man wollte aber ja auch vor kurzer Zeit beim FCB einsteigen, bevor Audi doch verlängerte.