Beiträge von EVL_Fan

    Bei mir u. 2 bekannten ging gar nix in Richtung Karten. Obwohl alle 3 um Punkt 17.00 sich in ticketmaster eingewählt haben . Zuerst kein saalplan,dann Plätze nicht verfügbar .

    Nur zur Info, haben sich die Leute wo Karten bekommen haben über die evl.info eingewählt oder über ticketmaster Homepage?

    Von der Evl-Seite wirst ja auch nur auf Ticketmaster weitergeleitet, oder?

    Ich war direkt auf Ticketmaster und mir gings wie dir.

    Hab extra geschaut, dass ich rechtzeitig nach Hause komme und dann sowas.

    Bin grad extrem angepisst.

    Du erzählst nur Müll und freust dich drüber. Ich kann leider meinem Hamster auch nicht erklären, wie man Klavier spielt

    Ich finds zwar eigentlich gut, dass es bei den Reaktionen den Facepalm-Button nicht mehr gibt, aber bei solchen Beiträgen vermisse ich ihn dann doch :pfeif: .

    Das sieht man aber aus dieser Statistik leider nicht. Aber macht es nicht besser dann wenn er nur die 2.Assists hätte.

    Und in einigen Ligen hat man den zweiten Assistpunkt sogar abgeschafft.

    Ja, ich meinte nur, dass man nicht sagen kann, dass er eher ein Vorbereiter ist auf Grund der Statistik, da aufgrund der 2 Assists je Tor Spieler im Schnitt eh doppelt so viele Assists wie Tore haben werden.

    In einem Wirtschaftsunternehmen wäre der wegen Mobbing und charakterlichen Unfähigkeit als Führungskraft schon längst fristlos entlassen..

    Und das hätte bei jedem Arbeitsgericht bestand..

    Hätte vor einem Arbeitsgericht niemals bestand...

    Man sieht wieder die ganzen Neider weil Straubing seit über 17 Jahren in der DEL spielt und der EVL eben nicht. Der EVL wird auch in den nächsten 10 Jahren nicht in der DEL spielen. Es ist nun mal so. Es hat sich vieles verändert beim EVL. Es fängt an mit der Stimmung im Stadion die sehr mau ist. Und hört auf mit Spielern die du vergessen kannst.Trotz allem werden die Straubinger nie Deutscher Meister werden im Eishockey :P

    Und nicht zu vergessen unser Trainer, der auch nicht DEL-tauglich wäre ;)

    Verstehe ich das dann richtig, dass es aber nur einen Aufsteiger aus der Oberliga geben wird und in Zukunft die DEL2 somit auch wieder mit 14 Teams startet?

    Für meinen Teil habe ich halt leider auf das Stadion so überhaupt keine Lust mehr. In meinen Augen wohlgemerkt, keine vernünftigen Stehplätze mehr, da stehst bei den mehreren irgendwo unten an der Bande oder oben im Eck unterm Dach. Stimmung ist eh nicht mehr so wie früher und dein Bier kannst nicht mit Bargeld zahlen.

    Geht mir genauso. Ich war sogar als es in der Oberliga schlecht lief, wirklich jedes Heimspiel im Stadion. Das neue Stadion ist wirklich schön geworden und ich kann verstehen, dass man die Anzahl der Stehplätze verringert hat, aber es ist schon nervig, dass durch die Fehlkonstruktion der Strafbänke schon ein großer Teil der noch vorhandenen Stehplätze eine eingeschränkte Sicht haben. Bargeldloses bezahlen find ich auch nicht cool, aber ist halt so. Was mich mehr stört ist, dass es nicht mal mehr Glühwein gibt. Find ich schwach, stört aber zumindest hier im Forum scheinbar niemanden.

    Ich hätte kein Problem auf Verzicht, wenn dieser durch nicht unvermeidlich wäre. Aber die ganze Situation haben wir in meinen Augen halt hauptsächlich unseren Politikern zu verdanken. Und da hab ich schon ein Problem damit wenn ich mir von denen Dinge vorschreiben lassen muss, weil sie unfähig sind.

    Wenn’s nach vielen ginge hätten wir heute noch die Pocken und Kinderlähmung…

    Machen wie Österreich…

    Übrigens: der Impfstoff ist ja nicht total neu, wurde ja von Sars1 weiterentwickelt..

    Also wie der Grippeimpfstoff der immer weiter entwickelt wird.

    Deshalb ist für mich die Weigerung umso unverständlicher.🤔

    Pocken und Kinderlähmung konnte man durch die Impfung nicht mehr bekommen und somit ausrotten. Das ist bei Corona nicht möglich, da man sich trotzdem infizieren kann.

    Der Impfstoff ist komplett neu. Es hat vorher noch nie einen MRNA-Impfstoff gegeben.


    Hier ein Interessanter Artikel von Sahra Wagenknecht:

    Wagenknecht fordert: Richtet die Wut gegen Politiker! - reitschuster.de


    Aber schon Krass wie viel Hass hier teilweise gegen Ungeimpfte verbreitet wird. Das war hier dann auch mein letzter Beitrag weil ich hier auch nicht mehr reinschauen werde.

    Interessant wäre vorallem, wenn auch noch aufgeführt wäre, wie hoch die Positivenquote wäre.

    Ich gehe davon aus, dass ungeimpfte deutlich öfter getestet werden. Wenn Ungeimpfte zb. 10 mal so oft getestet worden wären, wären diese Zahlen nicht mehr so besonders.

    Problem ist doch aktuell auch einfach, dass sich Corona unter dem Deckmantel der Impfung gut ausbreiten kann.

    Selbsttests könnten da auch einen Beitrag zu Eindämmung leisten.

    Bei uns in der Arbeit bekommt zb jeder Arbeitgeber, egal ob Geimpft oder nicht, 2 Selbsttests für zuhause. Leider machen den aber die wenigsten.