Beiträge von Master of Desaster

    Geile Sache die Bestätigung. Wann wird eigentlich Schütz bekannt gegeben 🙈🙉🙊

    Schütz wäre natürlich mega, ABER nur OHNE Aussstiegsklausel! Der macht das nämlich sehr gerne mitten unter der Saison abzuhauen ;)


    Aber etz freu ma uns erst mal über O'Brien. Einfach die beste Nachricht des Wochenendes schon jetzt am Freitag :love:


    Und ich hoffe Eishockey_Liebhaber hat mit Forster a recht und dann noch Mühlbauer verlängern :thumbup:

    Bei all dem DEL Geträume stellt sich dann nur eine Frage. Wieviele werden dann es meckern beginnen wenn die Dauerkarten und Tageskarten auf einmal doppelt so teuer sind. Ihr kennt alle das Deutsche Gejammer wenn es ums Geld geht. Ist ja jetzt schon so wenn das Bier um 10 Cent teurer wird, da wird ein Weltuntergang herbei gejammert, oder bestes Beispiel das man die Formel 1 Rennen nicht mehr auf Werbefernsehen RTL sehen kann sondern dafür monatlich ein bisschen Geld in Sky investieren muss. Für viele ist das der Weltuntergang.

    Und in der DEL stehst du nicht mehr für 12 oder 14 Euro auf dem Stehplatz sondern da zahlst für nen Stehplatz soviel wie jetzt für nen Sitzplatz. Daran sollte man natürlich auch mal denken.


    Mal abwarten. Ich für meinen Teil finde uns in einer nach oben und unten offenen DEL2 sehr gut aufgehoben, aber wie gesagt das ist meine persönliche Meinung.

    Klar die Bürgschaft hinterlegen sollte man auf jeden Fall, wenn es sogar Dresden macht ;)


    Aber ich hoffe dann nicht das wir wieder einige Fans verlieren wenn es mit dem Aufstieg sobald nicht klappt. Hier im Forum besteht keine Gefahr das ist klar, aber ein mögliches Ziel Aufstieg lockt auch wieder Eventis an die dann beleidigt sind wenn man die "Ziele" nicht erreicht.

    Guten Tag


    Wer hat irgendwo das Ziel Aufstieg ausgegeben ?

    Und die Bürgschaft hat nun mal gar nix mit dem aufgestellten Etat zu tun ....

    Aber anmerken wird man schon noch was dürfen

    Dich hab ich damit nicht gemeint du hast ja auch einen Smiley hinter die Anmerkung gemacht. Aber bei manchen anderen Kommentaren kommt es mir so vor als wenn man schon wieder von höherem träumt und da denke ich eben so wie oben in meinem Kommentar geschrieben.


    Ich hab nur Angst das manche wieder zu schnell zu weit denken und unbedingt die Machtverhältnisse bei euch in Niederbayern wieder geraderücken wollen. Der letzte "Traum" von der DEL endete fast in der Landesliga, das habe ich nicht vergessen.

    Vielleicht steigen die Gäubodenbüffel ja auch ab, dann können wir in Liga 2 die Machtverhältnisse auch gerade rücken ;)

    Also ein bisschen verwundert bin ich schon... vor 3 Wochen war noch alles bekackt in LA und gefühlt wären wir für viele da in der Oberliga besser aufgehoben gewesen und jetzt ein paar Siege und (definitiv saustarke) Neuverpflichtungen später da träumen manche gleich wieder von der DEL.

    KLar sollte man die Bürgschaft hinterlegen aber als Ziel den Aufstieg auszugeben wäre maßlos übertrieben. Erst einmal in der DEL2 wieder akklimatisieren und beständig oben mitspielen als irgendeine Hauruck Aktion nur um eventuell mit den Gäubodenbüffeln in einer Liga zu spielen und dann Kanonenfutter zu sein...


    Das ist zumindest meine Meinung.

    Brandl Max als Center für Reihe 4 u. die jungen fände ich schon eine gute Sache. Ich weiß, viele sehen die Brandls als Sinnbild für diese, heuer teils lächerliche Saison, aber ich kann nur wieder betonen, dass andere Spieler um ein Vielfaches mehr enttäuscht haben als die Brandls.

    Auch ein Busch ist für Reihe 1 natürlich nicht der Hammer, aber das ist auch nicht sein Spiel. Der hat aber immer Alles gegeben.


    Die absoluten Reinfälle waren:

    Kruminsch, Laaksonen, Melanson, Palka, Sauer, Bohac, Martens, Messing.

    Ich geb dir bei allen Reinfällen und auch bei den Brandls recht, aber bei Martens nicht. Den finde ich definitiv nicht so schlecht wie du. Vielleicht magst du den einfach nicht besonders ;)

    Hoffentlich können wir den O‘Brien halten. In Frankfurt drei Tore, heute vier. Unglaublich der Kerl. :respekt:

    Wäre mir tausend Mal lieber als der Hult von dem hier so viele schwärmen!

    Das wäre natürlich überragend und dazu noch Power und O'Brien plus den schon sicheren Weihager. Das wären 4 Ausländer, ja leck mich am Hinterteil :love:


    Aber wo steht das mit French? Ich finde auf eishockeynews.de nichts....