Beiträge von Master of Desaster

    Die haben in ihrem Forum bei ihrem Gastspiel am 26.12.2020 dazu aufgerufen und ganz ehrlich Ich war früher als Kind 2 mal bei einem Gastspiel dort und empfand es dort als sehr unangenehm , vor allem aufgrund der Jokeria und wurde dort mitm Bierbecher abgeworfen wegen am EVL Trikot und des obwohl nichts gemacht habe und damals 10 Jahre alt war.


    Ne , die sind bei mir durch

    Das hat sich iwie eingebrannt bei mir

    Sowas habe ich z.b. in RO oder Bad Tölz ned erlebt

    Umsonst sans keine Kasperl. Ich mag sie auch nicht. San zusammen mit Deggendorf mein „liebster“ Verein ^^


    Und zu Kannengießer... war schon immer ne Pfeife im wahrsten Sinne des Wortes und wird auch immer eine bleiben.

    Sollns pleite geh! Hochmut kommt vor dem fall

    Meister 2026 hab mich damals scho krumm gelacht!


    Dafür könnt ma uns ja den Pfleger und den Schlager für nächste Saison holen!

    Vor allem wir sollten mit solchen strunzdämlichen Aussagen vorsichtig sein! Ich wünsche KEINEM Club die Pleite. Nicht mal Deggendorf ;)


    Und wie Nur der EVL auch schon sagt gehört Tölz von den Fans gesehen zu den sympathischen Clubs. Kann mich nicht erinnern das es mit Tölzern schon mal Probleme gegeben hat. Ganz im Gegenteil, mit denen kann man echt sehr gut fachsimpeln und Tölz ist auch immer eine Auswärtsfahrt wert.

    Sportlich läuft es derzeit sehr gut bei den Buam, bahnt sich im finanziellen Bereich ein Desaster an? angeblich fehlen Zahlungen von WEE, laut SZ soll es ein mittlerer 6 stelliger Betrag sein. Auch die Lausitzer Füchse betroffen.


    https://www.sueddeutsche.de/sp…le-rueckstaende-1.5195199

    Fairerweise muss man aber hier gleich sagen das der Donbeck hierfür nichts kann. Ich finde schon lange das dieser Ehliz ein bisschen in den Größenwahn abdriftet. Wee will es mit Amazon aufnehmen? Guter Witz :D:D Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich da nur.


    Natürlich hoffe ich nicht das Tölz und Weißwasser dadurch in Schieflage geraten. Wäre schade um beide Vereine!

    SOLLTE beschlossen werden, dass es keinen Abstieg gibt, bin ich gespannt, ob Teams, die nicht mehr um die Playoffs (spielen) können dann irgendwann ihre ALs abgeben/Vertrag auflösen/dem Nachwuchs eine Chance geben.

    Ich hoffe zumindest das der EVL das NICHT machen würde! Weil man durch Sprade TV die wenigen Einnahmen in dieser Saison generiert und ich würde definitiv keine 10 Euro mehr ausgeben wenn auf dem Eis nur noch eine bessere DNL Mannschaft spielen würde und ich denke da ginge es vielen anderen auch so. Ergo würde diese Einnahmen für den Verein auch noch wegfallen oder zumindest gewaltig zurückgehen...

    Vielleicht haben es sphinxi und Justin Abdelkader etwas falsch formuliert, aber im Kern haben sie vollkommen recht. Der EVL lebt sehr viel von seinen auswärtigen Fans und für die ist es eben, auch wegen der nicht besonders guten Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, schwer an Berichte und Infos zu kommen. Und ich komm selber von weiter weg und sehe daher auch nicht ein mir ein Abo der LZ zuzulegen und ja sogar die 1,50 sind es mir nicht wert für einen Artikel den ich in 2 Minuten gelesen habe und für den Rest der mich einfach null interessiert.


    Danke an E_Vau_eL der den Inhalt des Interviews kurz zusammen gefasst hat :thumbup:

    Wird es trotzdem einen Aufsteiger aus Oberliga Süd / Nord geben


    Weil 2 Jahre ohne Aufsteiger wäre schon hart, weiß da jemand was oder gibt es diesbezüglich noch keine Infos ?

    Ich DENKE, das man, falls ein OL Verein aufsteigen würde/wollen würde, in der kommenden Saison mit 15 Clubs spielen und es dafür dann 2 Absteiger geben würde.


    So macht es zumindest die DEL in dieser Saison. Sollte ein DEL2 Club aufsteigen wollen, würde man in der neuen Saison einmalig mit 15 Teams und zwei Absteigern spielen.

    Ganz sporadisch schon, allerdings hatte ich die auch über den Laptop. Ich dachte aber immer, dass es am Rechenzentrum o.ä. liegt, denn oft habe ich Spiele, die laufen problemlos durch.

    Nimm beim FireTV Stick die Player Option 2 und dann Rechenzentrum Frankfurt oder Frankfurt I.

    Seit ich diese Einstellungen nehme läuft bei mir alles problemlos. Nur ganz kurze und seltene Ruckler, aber das kann auch an meiner Internetverbindung liegen.


    Beim Standardplayer der immer von vorneherein eingestellt ist läuft es eigentlich auch problemlos, allerdings habe ich hier das Problem das das Bild nach rund 10 Minuten auf einmal pixelig wird. Nach dem Neuladen gehts wieder für 10 Minuten und wird dann wieder pixelig.

    Mit Eishockeygrößen hatte ich in diesem Fall mehr gemeint, wo diese Teams einst spielten bzw welchen Status sie damit einst hatten.


    Traditionsvereine kennen wir alle, kaum einer steht noch dort, wo er stehen sollte.

    Weder Hannover/Wedemark und noch viel weniger Oberhausen/Ratingen hatten allerdings jemals einen großen Status im deutschen Eishockey. Außer Hannover mit seiner glücklichen Meisterschaft 2009 haben beide Clubs nie was gewonnen. Füssen und Bad Tölz dagegen waren zig mal Deutscher Meister.


    Mit dem zweiten Satz hast du natürlich definitiv recht. Leider ist es so das viele Traditionsclubs nur noch ein Schattendasein fristen wobei die DEL2 nicht wirklich eine schlechte Liga ist.

    Wo spielen einstige Eishockeygrößen wie Landshut, Rosenheim, Garmisch, Hannover oder die einst so stolzen Oberhausener Löwen....

    Hannover, wenn du die Scorpions meinst, und Oberhausen Eishockeygrößen bzw. stolze Vereine??? Erkundige dich mal über diese Vereine die eigentlich aus Wedemark und Ratingen hervorgegangen sind und nur in die großen Städte gezogen sind um neue Fans zu generieren. In beiden Fällen mit bescheidenem Erfolg. Von Eishockeygrößen sind beide Clubs meilenweit entfernt!!!


    Wenn du ehemalige Eishockeygrößen neben Landshut, Rosenheim und Garmisch nennen willst dann bitte FÜSSEN oder BAD TÖLZ oder auch noch KAUFBEUREN! Das sind Eishockeygrößen.

    Eigentlich schätze ich Deine Meinung

    Aber ab und zu hat man wirklich das Gefühl Du und ein paar Andere warten nur drauf , dass der EVL verliert und abschmiert so nach dem Motto „ätsch ich hab recht gehabt“

    Wie recht du damit hast!!! Wobei es bei Gustl meist sachliche Kritik ist.


    Aber es gibt da einen User der wirklich nur drauf wartet lospoltern und alles schlecht machen zu können. Ich glaube ich brauch nicht sagen wer das ist, jeder weis wer gemeint ist.


    Hab mir den ganzen Spieltagsthread hier und gegen Dresden durchgelesen. Gegen Freiburg hab ich einen einzigen Beitrag von ihm gefunden und der war lange vor Spielende. Gegen Dresden war dagegen fast jeder dritte Kommentar von ihm mit was negativen und was alles Scheiße und schlecht läuft.


    Ich kritisier auch gerne wenn mir was nicht passt, aber genauso sag ich wenn ich etwas gut finde und gestern war vieles richtig gut gegen einen ganz starken Gegner.

    Bitte so weitermachen :thumbup::thumbup::thumbup: