Beiträge von Justin Abdelkader

    Das ist mir eindeutig zuviel angeblich dabei. Ich find die ganze Dibelka ziemlich bescheuert. Offiziell ist er bei Ravensburg und es gibt ja nur die Gerüchte,weil er sich in Tölz ned abgemeldet hat...

    ^^

    Eindeutig zu viel angeblich...:facepalm:

    Danke für die Ausführung Helmut, aber i muss nochmal nachfragen;)


    Als über 24 bedeutet Jahrgang 94 und älter?

    Ist gerade für uns interessant, da wir mit Schmidpeter, Sedlar, Gollenbeck, Messing relativ viel Spieler dieses "Grenzjahrgangs" haben.

    Das ist dann auch das Föli alter, oder?

    Gibt es eigentlich Gerüchte bzgl. einer Kooperation mit einem Oberligisten?


    Kandidaten gäbe es genug:


    Mühlbauer, Zimmermann, Ettwein, Pfenninger, evtl. Franz, Trinkberger


    Man wird sehen wies kommt und wer letztlich bleibt, aber wir haben doch relativ viele Stürmer und auch Verteidiger, v.a. wenn man bedenkt, dass von Düsseldorf evtl. auch noch Fölis kommen. Außerdem hat ja die DNL um Weihnachten rum auch eine lange Pause, da täte Spielpraxis in der OL jedem jungen gut.


    Und vllt. kommt ja noch wer;)?

    In dem Video setzt er auch ein paar schöne Hits;)


    Mal schauen, hoffentlich ist er der erhoffte Fels in unserer Verteidigung :)


    Mich wundert's, dass wir heuer so stark auf Nordamerikaner setzen :) war ja letztes Jahr ganz die andere Richtung.

    Das wollen aber Einige nicht verstehen, Neumann, der noch nie höher als OL gespielt hat, seit Jahren immer anfälliger für Verletzungen ist und uns mal überhaupt nicht helfen, der ist die richtige Verpflichtung.

    Dann schreib doch bitte einfach, aber zumindest ist es dann verständlich!


    Was willst mit dem absolut schlechten Schachtelsatz sagen?

    Übrigens, überprüf nochmal deine Infos zu ihm... er hatte 15/16 eine schwere Verletzung in Duisburg.

    In Liga 2 hat er 51 Spiele bestritten.


    Ich sage nicht, dass er die Topverpflichtung ist, bin auch skeptisch hinsichtlich seiner DEL2 Tauglichkeit, aber du schreibst scho viel Mist zu seiner Person!

    Was sind denn für Dich DEL2 Verpflichtungen?

    Basst scho, jedenfalls kein Messing und Gollenbeck!


    Du brauchst jemanden, der auf dem Niveau in einer der vorderen Reihen auch Erfahrung hat.

    Willst jetzt Beispiele?


    Kevin Lavallee (sowohl der Verteidiger als auch der Stürmer), Martin Davidek, David Kuchejda, Justin Kirsch, Brock Maschmeyer...


    Einfach einen starken Deutschen, sodass nicht nur die AL DEL2 Erfahrung bzw. Qualität auf höherem Niveau haben. Vielleicht auch Erfahrung bei Preplayoff Teams...Deutsche die das Niveau heben und nicht nur in der OL in Erscheinung getreten sind, denn dass der Sprung DEL2 Oberliga extrem ist sollte klar sein...

    Schön langsam wird's Zeit für DEL2 Verpflichtungen... Stürmer für Reihe 3/4 haben wir mehr als genug...


    Auch wenn der Gollenbeck ein guter ist, wird er in der 2. Liga die Kohlen nicht aus dem Feuer holen. Und mit 11 Stürmern hat man ja schon einen Großteil der Stürmer verpflichtet...


    Ob es da wirklich 2 Jahre hätten sein müssen. Ich bin gespannt wo er eingesetzt wird, denn Ehl und Schmidpeter werden Anspruch auf einen Platz jeweils in Reihe 1 und 2 haben (vermute ich).


    Mal schauen, der Hantschke wird sich schon was dabei gedacht haben :thumbup:


    Denevito

    Stand vor 2-3 Wochen schon in der EHN :D

    In Unterzahl sind wird jetzt schon echt stark aufgestellt, Forster kann in Reihe 3 wieder Flügel spielen, man ist flexibel, falls sich Reihe 1/2 Center mal verletzen...


    Führungsspieler und ein Kerl mit super Einstellung!

    Tolle Nachricht, freut mich sehr:thumbup: