Beiträge von Mondkugel2014

    Gut, dem Chef gefällts nicht, dann halt anders:


    Davidek ist Tscheche, Bires Slowake. Deutsch-Kanadier ist somit keiner von Beiden.

    Schütz wird zum 3. Mal Papa, Tochter Eins kommt jetzt dann in die Schule, die Familie will endlich im Haus "ankommen"

    Ums mal wie Mane es so schön nennt „Facebook Jargon“ zu beschreiben: Es nervt mich, dass jemand, der sein Geld damit verdient, einen Sportverein medial zu vertreten keine 300 Wörter fehlerfrei zustandebringt ohne gröbere Schreib- oder noch viel schlimmer, Datenfehler reinzubringen. Ich habs schonmal gesagt, mach ich bei meiner Arbeit in der Häufigkeit fehler, flieg ich raus. Es ist schließlich sein Job das annehmbar zu gestalten - durchgefallen, ja, sorry Marcel. Da muss man sich die Kritik auch gefallen lassen wenn man den Bockmist nicht abstellt.


    Zum anderen bin ich hier im Forum keiner, die Mane, also dem lieben Eishockey_Liebhaber in den Allerwertesten kriechen, nur weil er hier und da mal n bissl was informatives rauslässt.


    Ich kann mich noch an einige Beiträge erinnern, die gingen auch aus dieser Richtung sehr hart an andere User, teilweise auch unter der Gürtellinie, und jetzt echauffieren? Fähnchen dreh dich....


    Und um zum Kader noch was zu sagen damit wir mal wieder zum Thread-Thema kommen:

    Zwei unserer Abgänge gehen nach DD, ein weiterer verhandelt mit R, ein anderer mit Weiden und der Deutsch-Kanadier aus der DEL soll seinen Vertrag die Tage unterschrieben haben.

    Und bei FS ändern sich langsam auch die Prioritäten.

    Schreibst du fürn Meinert jetzt die Sachen, die Fehlerquote und die dadurch entstehende Sinnlosigkeit der Sätze stimmt ja schonmal überein.


    Schmeiß mir nich so viel Futter hin wenn du dich nicht aufregen willst.


    Das wars dann wieder und jetzt ab in die Eisdiele mit dir, dir entgeht gerade einiges.

    Zitat

    "Der EV Landshut hat dem Personalpuzzle für die kommende DEL2-Saison ein weiteres, wesentliches Stück hinzugefügt. Stürmer Max Forster hat seinen Vertrag bei den Rot-Weißen um weitere zwei Jahre bis zum Sommer 2022 verlängert!"

    Ach ja...

    Dann verzweifelst im Sommer wenn du jetzt schon alles raushaust. Man will ja über den Sommer die Kurve oben halten.


    Sind ja schon einige Namen genannt, dies vielleicht werden, vielleicht auch nicht, vielleicht auch ganz andere, lassts euch doch überraschen ;)

    Ohne Quellenangabe die Bilder von Feigel Dumps hier einfach einstellen :/

    Dachte mir das selbe, mein Gedankenbonus war nur "Bewundert da die Plätze, auf denen er nie sitzen wird".

    Gut, dass ichs nicht geschrieben hab ;)

    Mittelfristig eine Top-6-Mannschaft auf die Beine zu stellen um auch dem starken Nachwuchs der Zukunft eine attraktive Perspektive zu bieten, das wäre mein Ziel bzw Wunsch, alles weitere ist Bonus.

    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

    Die Statistiken in der DEL2 werden oft auch nicht sonderlich präzise geführt

    Ich könnte mit Power, O‘brien, Weihager und Hult gut leben

    Dazu noch Pfleger und mulock dann schaut des gar ned schlecht aus!

    Gar ned schlecht? Kommt es so, dann sind das die beiden Qualitativ gesehen besten Reihen der Liga.


    Power - Hult - O'Brien

    Mulock - Forster - Pfleger


    Und man ist ja immernoch an ein paar sehr interessanten Namen dran bzw mit einigen sogar bereits auf der Zielgeraden.


    Wobei ich schon verwundert bin, mein letzter Stand der Dinge war, dass O'Brien genauso wie Power seit Wochen bereits wo anders unterschrieben hatten.