Beiträge von Mondkugel2014

    Wäre es möglich, den "Like-Button" Links und den "Dislike-Button" Rechts zu platzieren? Tatsächlich ist das nicht nur bei mir so drinnen, automatisch Links zu klicken, das Resultat ist leider dann nicht das schöne.

    Ich denke die Verantwortlichen haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht was echte Verteidiger mit Blueliner Aktivitäten betrifft nicht gemacht. Der einzige war josh mcfadden. Leider ist der verletzt.Wir haben keinen der einen echten schlagschuss machen kann. Nur schüsschen....

    Wenn du deine Hausaufgaben öfter gemacht hättest, wäre die Schreibung nicht so grottig.

    Lass ihn erstmal ankommen, wir wissen ja, dass du nur drauf wartest, dass wir absteigen

    Hey Profi, ich habe extra die Textpassage mit Pompei/Czarnik als die schnellsten Spieler der Liga zitiert, die ist nämlich falsch, ein Blomqvist, ein Nikiforuk oder auch ein Lukes rennen den beiden davon.
    Und ich brauche nicht auf „Oberexperten“ zu tun, ich mache einfach meine Augen auf und schaue auf die Spieler, die auf dem Eis stehen, nicht nur die Sechs meines Teams, sondern auch die 6 des Gegners.


    Manchmal ist es besser, die Finger still zu halten, vor allem dann, wenn man nicht mal weiß über was die Anderen schreiben

    Diese Beiden sind aber kein Maßstab, weil das mit die schnellsten Leute der ganzen Liga sind.

    Diese Aussage ist mal sowas von falsch.


    Und er ist langsam - war er in der OL, wird er hier sein.
    Aber seine Stärke ist nicht seine Geschwindigkeit, sondern seine Leadership-Fähigkeiten, seine Adleraugen, sein Einsatz, ...

    Du brauchst in der DEL2 eben einfach Qualität, wir haben viele gute Spieler in LA die Eishockey aufm Kasten haben, aber für DEL(2) reichts bei den Wenigsten.
    Man kann sich mit Leuten wie Ehl, Kronthaler, Hofbauer und Forster ja schon glücklich schätzen, (oberes) Mittelmaß zu haben, andere Vereine haben kaum einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs - wenn der überhaupt vorhanden ist.


    Sollte man durch ein Wunder oder ein Aufwachen der Mannschaft die Klasse halten, müssen nächste Sauson mindestens 2-3 Halbdeutsche kommen die was bringen.

    Nun in Foren wird zumeist (fast) ausschließlich der sportliche Aspekt besprochen, darum wird dann oftmals „der Spieler“ auf das sportliche reduziert, menschlich isses was ganz anderes.

    Beispiel: Hofbauer, Forster, beide seit Geburt fast durchgängig in LA anzutreffen, beides Pfundskerle und unglaublich nette Personen, Hofi auch immer mein Lieblingsspieler gewesen, dennoch sage ich, dass auch von ihm „mehr“ kommen könnte.
    Aber auch er wird älter, ist kein Vollprofi mehr usw

    Ich zitiere mal die Regel:


    Zitat


    "Hat ein Gegenspieler den Torraum mit seinem Schlittschuh betreten, bevor der Schuss abgegeben wurde, dann wird das Torraumabseits ausgesprochen, das Tor gilt nicht - so der Puck hinter die Linie geschossen werden konnte und es gibt ein Bully."

    Ergo: Gutes Tor, da der Schlittschuh erst nachdem Wehrs den Schuss abgegeben hat, in den Torraum geht - sehr gut erkennbar an der Bewegung des Nauheimer Defenders.

    Kompletter Blödsinn. Die Probleme beginnen ab Reihe 3, denn ab da ist man nicht DEL2 reif. Selbiges gilt für die VT.

    "Die Probleme beginnen ab Reihe 3"

    So, ich bitte dich wirklich, rufe dir die ersten 20-25 Minuten des gestrigen Spiels in Erinnerung: Reihe 1 - war die überhaupt auf dem Eis?

    Reihe 2 - die Kastanien immer aus dem Feuer geholt

    Reihe 3 - Brandl immernoch stark hinten - Gott sei Dank, muss in seiner Reihe ja auch einen Showman ausgleichen

    Reihe 4 - mit Abstand die Reihe, die sich am meisten reingeworfen hat, allen voran in seinem ersten Spiel Mühlbauer - geht es sich aus mit #37s Geburtsjahr? Kann man ihn für Trinkberger nach R schicken? Dann haben wir zumindest jemanden, der nicht nur wirr übers Eis läuft.


    Also ehrlich:

    Czarnik ist fertig, du siehst es bei zunehmender Spielzeit immer mehr und mehr, ein Wehrs lässt sich an der Bande immer überrennen und offensiv trifft er von der blauen einfach nichts, ein Hayes ist von der Geschwindigkeit und vom Stickhandling ein Guter, aber sonst kommt auch nichts.

    Ich halte alle drei Ausländer nicht (mehr) gut für die DEL2.


    Steinigt mich für meine Meinung, aber es ist eine traurige Wahrheit, dass man die Playoffs abharken darf, man MUSS sich jetzt auf die PDs konzentrieren, Mannschaften wie Bayreuth und Crimme zB kennen das fast jedes Jahr, sie wissen, wie sie damit umgehen müssen, sind dementsprechend vorbereitet und eingestellt - das erwarte ich mir jetzt von Leif auch, er muss sie einstellen, denn es wird genau da enden, in den PDs.


    Schönen Abend noch!

    Mondkugel2014

    Czarnik/Pompei

    Ich weiß immer noch nicht, was so viele an Ersterem sehen, seit etwa 20 Spielen trifft der doch kaum mehr eine Scheibe. Gestern nur ein paar Mal in Pompeis Gesicht geschaut? Wie frustriert der ist weil in seiner Reihe einfach gar nichts mehr geht? Er spielt die Scheibe einem Kameraden zu - der verliert sie - und sofort wieder auf die andere Seite rennen.

    Czarnik würde ich persönlich nächste Saison nichtmal für ein Butterbrot nehmen. Pompei wäre der einzige, den ich mir für nächste Saison noch wünschen würde, für alle anderen AL bekommt man besseres für weniger Geld.