Beiträge von Mondkugel2014

    Man achte mal ganz klar auf das Datum.

    geh sigl das war 2017... was interessiert denn das Geschwätz von gestern .. heute bin ich ganz anders ??

    Wie es sogar er sagt ;)

    Das ist ein Forum, genau genommen die Gerüchteküche... wenn nicht hier, wo dann? Das Brodeln ist doch bis jetzt sehr unterhaltsam ?

    Tatsächlich finds ich in diesem Ausmaß schon fast lächerlich, die Einen „geilen“ sich drauf auf etwas wissen zu wollen, die Anderen würden sich am liebsten den Arm ausreißen um nur den Anfangsbuchstaben des VTs zu erfahren...

    Vielleicht sollten hier einige aufhören, so dermaßen nach Infos zu lächzen, dass sie selbst den größten Schwachsinn glauben, wartet doch einfach die nächsten Tagen ab und fertig.

    Wobei ich - und damit will ich Tadas nicht zu Nahe treten - glaube, dass Plihal noch ein stärkerer AL als er wäre, er gewinnt definitiv mehr Bullys, seine fehlende Geschwindigkeit macht er mit überragender Übersicht und Erfahrung wieder wett und im PP brauchst ihm nur die von ihm gewünschten Spieler hinstellen und er koordiniert sie zum Tor.


    Man hat es oft genug gesehen, seine Übersicht, seine Erfahrung uns vor allem seine Leadereigenschaften bringen jedes Team weiter, für OL hats definitiv noch gereicht, aber will er denn überhaupt noch? Er ist ja nicht umsonst schon zu seinem Heimatverein zurückgekehrt.


    Was du ohne Wenn und Aber brauchst wäre ein AL-Defender, bitte einer mit der Kelle Rechts da du dir damit mehr Möglichkeiten bei Direktschüssen etc einräumst. Und ja, auf Dauer wirst du vermutlich Kumeliauskas nicht behalten können, ich gestehe ihm definitiv Geschwindigkeit, Durchsetzungsvermögen und auf Stickhandling zu, aber das reicht so nicht, ein AL ist entweder da, um Punkte zu produzieren oder Tore zu verhindern, am Besten noch beides. Aber in ihm sehe ich trotz seiner schönen Kombinationen mit seinen Mitspielern keine wirkliche Säule im Team.

    Guten Abend


    selten soviel Mist gelesen ...drum bleib in deiner Anonymität


    Gruß aus la

    Dass es dir nicht gelingen mag, einen Post mit mehr als 5 Wörtern zu formulieren der nicht beleidigend, herablassend oder einfach nur zum fremdschämen ist, zeugt aber auch nicht gerade von Größe deinerseits.

    guten Tag


    nach dem Motto :
    „...viele Optionen, aber kein Schnellschuss...“ ?? im übrigen sah man Gestern einen gewissen Martin A..... sehr viel telefonieren


    Gruß aus la

    Ist Ancicka jetzt Agent/Scout?

    Man wird „zeitnah“ einen Ersatz präsentieren, so wurde es kommuniziert und darauf vertraue ich

    Wobei gestern in meinen Augen das erste Spiel war in dem alles gestimmt hat.

    An sich zwei coole Spieler, da wir als weit entfernte Beobachter aber ausschließlich Statistiken haben um uns ein Bild zu machen wären nicht zwangsweise beide etwas, bei der +/- und bei letzterem mit den vielen Strafzeiten, er soll ja Zeit aufbauen, stimmt, aber auf dem Eis und nicht in der Kühlbox

    Ein schlechts Spiel (nein, ich hab´s nich gesehen) und schon herrscht Weltuntergangsstimmung. Typisch für dieses Forum.

    Ich bin der Meinung, wir haben eine absolut wettbewerbsfähige Mannschaft, was sie bisher zumeist auch gezeigt hat. Chancenlos war man bisher nur in Frankfurt, ansonsten waren die Gegner bisher nicht wirklich besser, teilweise war unser Team die bessere Mannschaft. Ein bisschen mehr Cleverness (ist natürlich auch ne Qualtätsfrage) und vielleicht ein erfahrener deutscher Verteidiger würde ich mir noch wünschen.

    Und a bisserl Gedult wäre seitens der Fans auch nicht schlecht, das hat sich die Mannschaft verdient!

    Eins? Du Witzbold.


    So erreicht man das Ziel (Klassenerhalt) nicht

    Fazit des heutigen Spieltages: Grauenhaft!


    Drittel Eins beginnt mit beiden Teams verhalten, dennoch immer wieder Fehler im Aufbaue, Stellungsspiel in der Verteidigung und fehlende spielerische Kreativität im Sturm.


    Drittel Zwei wie üblich versucht einer der "Meister" den Puck komplett alleine ins Tor zu tanzen, verliert den Puck und Gron darf alleine auf Hübl laufen und die Scheibe versenken. Dann doch ein kurzes Aufbäumen des Teams, es wird schneller, konzentrierter und wir bekommen einen Penalty den Forster zur Abwechslung mal nicht mit der Rückhand versemmelt, sondern kreativ ins Tor befördert. Aber wie sonst auch wird die Zuordnung in der Verteidigung nicht besser, die Dummheit der Spieler bzgl dümmlichster Strafen größer und so bekommen wir wenig verwunderlich die erneute Führung der Tigers in den Rachen gestoßen.


    Drittel Drei dann einfach nur eine Weiterführung des bisher 40 Minuten anhaltenden Trauerspiels in dem Not gegen Elend gepaart mit zwei grauenhaften Kommentatoren die restliche Spielzeit zu einem Nervenspiel machen. Keine Kreativität, kein Aufbäumen, für mich auch keine Taktik, keine wirklich erkennbare Spielweise erkennbar.


    Verdient vor 1627 Hanseln gewonnen und die Erkenntnis bestätigt, ein Schmidpeter (JA! Trotz Tor) heute zwar auffälliger als sonst, aber auch nicht gut, ein Team, das in der Verteidigung einen Hühnerhaufen stellt und im Angriff entweder zu inkompetent oder zu verspielt ist diese verflixte Hartgummischeibe hinter Herden zu platzieren.


    Schönen Abend noch zusammen

    Mondkugel2014

    Leute, es war das Erste Heimspiel, es war für jeden einzelnen Beteiligten eine neue Situation, gebt ihnen 2-3 Spiele dann hat sich das eingespielt, natürlich könnten manche Situationen professioneller geregelt werden aber dennoch war es am Ende doch für uns alle ein Erlebnis.