Beiträge von Rudiratlos111


    Statt Dersch bräuchte es ein Kaliber Daschner, dann bleibt dir die jetzt an Pageau (Sorry) verschwendete AL Lizenz für einen Gscheiten Stürmer, der Finne is ja a nur Mittelmaß.

    Dem Koskenkorva Mittelmaß zu bescheinigen, zeugt von mittelmäßigen Sachverstand. Wir können uns da gerne im Laufe der nächsten Saison nochmals darüber austauschen und unsere Meinungen dahingehend zu überprüfen.

    Nur gut, dass ein vernünftiger Trainerstaff versucht eine „Mannschaft“ zusammen zu stellen und keine Ansammlung von Einzelkönnern.


    Zum besseren Verständnis empfehle ich hier den auf Tatsachen basierenden Film „Miracle on Ice“. Wie eine Auswahl an US College Spielern bei Olympia in Lake Placid die damals als unschlagbar geltenden Sbornaja besiegen hat können.

    Ein Tonge mit seinen Skills und seiner Spielübersicht macht die Gesamtmannschaft schon mal besser. Er bringt alles mit, was ich mir von einem AL erwarte. Irgendwie erinnert er mich von seiner Spielweise und seiner Körpersprache her an Jose Charbonneau. Ich würde mich freuen, wenn er dem EVL längerfristig erhalten bliebe.

    So einen großen Unterschied zwischen früher und heute kann ich nicht erkennen. Aus der Verhaltenspsychologie weiss man, der Mensch findet wonach er sucht! In meiner Sturm- und Drangzeit, also so um die 20 bis 30 rum, waren Auseinandersetzungen leicht zu finden. Heute bin ich fast 60, und komischerweise finde ich diese nicht mehr. Wohl deshalb, weil ich nicht mehr danach suche.

    Ich begrüße die neue Foren-Strategie. Ich bin mit Sicherheit nicht mit allem Einverstanden. Trotzdem sollte sich die Kommunikation in den Diskussionen auf einem beiderseits akzeptablen Niveau bewegen. Das ist eine Frage des persönlichen Charakters und des Respekts im Umgang miteinander. Es geht, bei aller berechtigter Kritik, immer noch um Menschen. Wir sind halt derzeit nur ein mittelmäßiger Zweitligist. Von daher ist es vermessen, auf allen Positionen höchste Professionalität einzufordern. Und dass wir überhaupt dieses Niveau wieder erreicht haben ist vielen Personen zu verdanken, an denen sich hier gerade abgearbeitet wird.

    Wo muss i nachada hingehen, um das alles zu sehen? Is weit weg?

    Es ist eher so, dass es nicht weit weg ist, sondern schon lange vorbei!

    Eishockey war mal ein Spektakel in engen, muffigen, kalten und extrem lauten Hallen. Aber dieses mobilisierte und elektrisierte mitunter das ganze Umland. Je nachdem ob der (Landshuter) Riese gerade am werkeln oder am schlafen war. Der schlafende Riese wurde mittlerweile begraben. Man hofft darauf, dass Marketing, teure Logen, langweiliges Hockey, teure Eintrittskarten, emotionslose Profispieler welcher ihrer Arbeit nachgehen und die Ankündigung strafrechtlicher Schritte bei Missfallenskundgebungen den unzufriedenen Fans gegenüber, dies wieder wettmachen.

    Du hast in allen Punkten Recht.

    Beim nächsten Heimspiel fordere ich die Szene Landshut auf.

    Macht ein Plakat. Vogler,Osterloh,Handschke Raus.

    Und Hans Eller sorgen sie wieder für Ordnung für unseren Herzensverein EV Landshut und steigen sie wieder ein beim EVL und räumen sie auf!!!

    Den Herrn Eller solltest du seinen wohl- und selbstgewählten Ruhestand gönnen.

    Das war nicht respektlos. Das war ein Scherz, was vor allem daran zu erkennen ist, dass ich mit einem Kompliment abgeschlossen habe. Und wenn man ohne Stock im Arsch rumläuft, ist das eigentlich auch verständlich. Komm mal wieder runter.


    Aber wo wir schon dabei sind: Ab welchem Anmeldemonat darf man denn deiner Meinung nach respektlos sein? Ich würde mir das dann im Kalender anmerken und meine Respektlosigkeiten bis dahin sammeln.

    Vielen Dank im Voraus!

    Das ist keine Birne Helene!

    Frag doch beim EVL nach, ob du die Öffentlichkeitsarbeit übernehmen kannst. Orthographisch liegst du jedenfalls schonmal vorne.

    Erst im August angemeldet,…aha… dafür ganz schön respektlos frech unterwegs. Im übrigen gehört zwischen schon_mal ein Leerzeichen. Wegen der Ortographie und so, weißt schon!

    Wenn ein Trainer beabsichtigt einen vertraglich gebundenen Spieler noch vor der Saison loszuwerden, dann sollte sich dieser aber auch vergewissern, dass dieses Vorhaben auch realisiert werden kann. Ansonsten läuft man Gefahr, dass dieser Spieler diesen Affront mit deutlich reduziertem Einsatz während des Spielbetriebs honoriert. Von daher liegt die die Wurzel dieser Misere meines Erachtens beim Verursacher.