Beiträge von Ronin2017

    Servus,


    Nur leider hat Reiter ne kaputte Schulter ! Da wäre ne OP sinnvoll gewesen


    Gruss

    Das haben die Ärzte bestimmt mit dem Spieler genau abgeklärt. Außerdem werden Spieler, die zu einem DEL Verein wechseln, bevor der Vetrag unterschrieben wird, sehr genau untersucht und einem Leistungstest unterzogen.

    Maxi Kammerer hat in der OL, Bad Tölz, auch nicht die große Rolle gespielt und trotzdem in die DEL gewechselt. Dort zwei hervorragende Saison gespielt, weil er Talent, die richtigen Mitspieler und vor allem das Vertrauen vom Trainier hatte. Jetzt bekommt er eine Chance in der NHL zu spielen., was mich für ihn sehr freut. Reiter, wird meiner Meinung nach einen großen Schritt in seiner Entwicklung machen nach drei Jahren OLS. Er wird sich in den Kader der DEG spielen, das Zeug dazu hat er. In der OLN wird Reiter mit Sicherheit nicht mehr auftauchen. Im schlimmsten Fall, spielt er mit einer FL in Bad Nauheim DEL2. Da kommt er von der DEL und bekommt in Nauheim viel Eiszeit. Dersch, wird sich ebenfalls gut weiterentwickeln und einen riesen Sprung machen. Ich wünsche beiden eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

    Ich glaube nicht, dass es am sportlichen Niveau gelegen ist!

    Finale für die goldene Ananas: Deggendorf ist sportlich bereits aufgestiegen, da Tilburg nicht in der DEL2 spielen darf. Hoffe, Deggendorf nimmt sein Aufstiegsrecht auch wahr.

    Was soll jetzt das ganze nachtreten?!

    Das ist kein Nachtreten, nur das, was der Geschäftsführer selber in seinem Intervive selber anspricht. Das darf man wohl noch schreiben, ohne dich vorher um Erlaubnis fragen zu müssen?

    In welcher Mannschaft bleibt denn die Stimmung Euphorisch, wenn es zuerst super läuft, obwohl die ganzen "guten" verletzt sind, und sobald diese wieder da sind, gehts nur noch Bergab?

    Wer sind die "Guten2, die nach ihrer Verletzung wieder ins Team zurück kamen und dafür gesorgt haben, dass es daraufhin bergab ging?

    Lassen wir uns doch überraschen, in dem FB-Video mit Hantschke und der Fan-Reporterin hieß es, dass bereits mehrere Personalien fix sind und man bald hoffe, Vollzug melden zu können, wir werden sehen was das bedeutet, ich bin mir sicher, im Hintergrund sind die Eckpfeiler der Saison 18/19 bereits vorhanden.

    Aber man konnte außerdem raushören, dass es zum Schluss, innerhalb der Mannschaft auch nicht mehr so recht gepasst hat. Details wollte Herr Hantschke nachvollziehbar nicht erzählen.

    Guten Tag


    Wenn die Beiden jetzt fix sind, Schadewaldt bleiben würde , hat man jetzt drei Verteidiger , die die Scheibe auch schnell hinten raus spielen können, dann würde es mich nicht wundern , wenn Lennartsson wieder eine Option wird ..!!


    Gruß aus la

    Sehe ich auch so, wenn er dann auch noch seinen besser postierten Nebenmann sieht, absolut!

    Ehl hat sich meiner Meinung nach richtig entschieden beim EVL zu bleiben um hier sportlich zu wachsen. Bei Reiter wars ähnlich, da haben auch viele geschrieben, warum geht der nach der Saison in Tölz nicht in die DEL/DEL2? Er war einfach schlau und ist in der OL bei Kammerer mit viel Eiszeit geblieben. Jetzt sind eine Vielzahl an DEL und DEL2 Clubs an einer Verpflichtung interessiert und das nicht nur zum Bank wärmen. Ich hoffe für Dersch, dass er sich durchsetzen kann, das wünsche ich jedem jungen Spieler. Wie ein anderer User bereits geschrieben hat, nur mit viel Eiszeit und Vetrauen, entwickelt man sich weiter.

    Wenn sich der Verein Richtung Aufstieg ausrichten will, kann ein Spieler wie Trew, so nett und gut ich ihn auch privat finde, für die kommende Saison nicht mehr eingeplant werden. Da könnte ich mir ihn eher als Co-Trainer vorstellen.

    ....die besten Teamkameraden helfen nichts, wenn man die Hälfte der Saison verletzt ist und dementsprechend nicht in Form kommt....von daher sehe ich die causa Wrigley absolut unentspannt.

    Außerdem ist es für die Chemie innerhalb der Mannschaft nicht gut, wenn ein s.g. "Top - Spieler" der das doppelte und dreifache an Gehalt bekommt, nicht fit oder mental bereit ist für die OL.

    "Das gilt nicht, wenn sich ein Spieler im Spielbetrieb verletzt oder verletzt wird...Hofbauer, Reiter , P. Abstreiter..."

    Reiter hat in Bayreuth Center gespielt.

    Entweder man macht jetzt in der nächsten Zeit, Nägel mit Köpfen und tauscht Spieler, egal woher sie kommen und welchen Namen sie tragen aus, oder dümpelt so weiter.

    Es geht um die sportliche Ausrichtung des Vereins und nicht wer mit wem gut Spezi ist. Es muss jetzt endlich mal Schluss sein mit der Speziwirtschaft.

    Nur mit Spielern, die auch bei einem evtl. Aufstieg in die DEL2, eine Perspektive in LA weiterzuspielen haben, sollte nächsten Saison die Mannschaft zusammengestellt werden! Wenn eine Chance besteht, sein Einkommen aufzubessern, weil man höherklassig spielen und sich zeigen kann, hauen sich ausnahmslos alle Spieler in die Playoffs rein. Rentenverträge und Traditionsdenken, ist diesbezüglich fehl am Platz um dahin zu kommen, wo der EVL mittelfristig hingehört.