Beiträge von P 7

    Ich meine

    - das ist hier wirklich nicht die wichtigste Rubrik im Forum.

    - es stimmt, wie Du glaubst, weiterhin leider nicht, z.B. hat User Mondkugel seit den 698 Beiträgen von heute morgen weitere 4 Beiträge geliefert, der Beitragszähler ist aber nur einmal auf 699 gesprungen und steht dort z.Zt.

    - entweder aktuell richtig oder Information, warums nicht funktioniert,

    - verzichten, wenn's nicht in den Griff zu kriegen ist.

    Also Beispiel Users 'Mondkugel' hatte gestern noch 555 Beiträge, heute 698 und auch meine eigenen Beiträge sind 'über Nacht' plötzlich angeglichen/richtiggestellt. HOffe, Dir damit ein wenig geholfen zu haben, Gruß!

    manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. ab jetzt sollten die beiträge alle richtig gezählt werden. ein häkchen war nicht richtig gesetzt in einem unterforum. deshalb zählte er mal und mal nicht.

    stimmt alles nicht, am besten man läßt das alles, auch die Statistik, z. B. hat einer unserer Vielschreiber seit (mindestens) 17. Mai dieselben (555) Beiträge. Besser keine Info, als ständig falsche Zahlen!

    Leider sind die Internet-Information für die meisten jungen Leute heute viel wichtiger als eine super Atmosphäre im Stadion. Wie soll da ein 'großes Ganzes' entstehen? ich finds ja auch angenehm, wenn ich nicht mehr wie früher wegen des Spielstandes meine Finger für die EVL Nummer wundwählen muß, wenn ichs schon mal nicht ins Stadion geschafft habe. Aber meine wertvollsten Erinnerungen an die 'gute alte Zeit' waren und sind auch heute nicht mit dem Internet zu transportieren. Und die jungen Nachwuchsfans gehen am besten jedes Spiel ins Stadion und schalten ihr Handy mal 2 Stunden aus, dann wissen sie, was beim EVL passiert.

    Ist es denn hier wirklich systemseitig nicht möglich, dass die Anzahl der 'Beiträge' laufend angepasst werden, siehe auch schon meinen Beitrag #34 vom 10. Mai???

    'Früher' ist man wegen des Eishockey-Sports zum EVL gegangen, da gings um Leistung und Erfolge, um Punkte und Tabellenstand, um persönliche Entwicklung der Spieler etc., die Medien haben automatisch reagiert und viele neue Interessenten rekrutiert. Wenns heute genau andersrum laufen soll, also zuerst mal Show und Medien, dann schaffen wir eine traurige (amerikanisierte) Sportwelt. Dann besser DNL!

    Ja, auch ich war damals im Stadion. Schade, dass man im Bericht nicht sehen kann, wie sich unsere Cracks damals nach dem 2. Drittel auf dem Weg in die Kabine schon selbst gefeiert haben.

    Ansichten über selbständiges Arbeiten und Prioritäten in der Medienarbeit gehören abgestimmt, bevor ein Arbeitsvertrag abgeschlossen wird. Und dies gilt gleichermaßen für beide Seiten.

    Das ist keine professionelle Personalbeschaffung bzw. Führungarbeit. Die hieraus entstehenden Nachteile müssen jetzt auch beide Seiten tragen. Aber zum Trost: dies ist (leider) kein Einzelfall.

    Bei der sog. ,Kaderaufstellung' sollten wir doch wirklich auf unseren neuen Trainer vertrauen!

    Der wird das alles schon richten! Er wird sich ja auch daran messen lassen (müssen).

    Wenn einer ein ,Gutes Ego' hat, lacht er sich nicht über die Nörgler schlapp, dann steht er drüber und hat was besseres zu tun.

    Es liegt sicher nicht am Geld für die Homepage! Wirtschaften heißt, mit der Knappheit umgehen, also alles auf den Prüfstand stellen und Prioritäten setzen. Das gilt doch auch privat!