Beiträge von P 7

    An Mondkugel:


    Du solltest mal darüber nachdenken, obs vielleicht den einen oder anderen Eishockey Kundigen bzw. langjährigen EVL Fan gibt, der bisher noch wenige Beiträge in diesem Forum geleistet hat, dem Du aber nicht die Grundregeln dieser Sportart erklären brauchst, z.B. Beitrag 136, und von dem Du selber noch das eine oder andere lernen könntest. Verwechsle bitte nicht Forum Fan und EVL Fan!

    Den kann doch unser Trainer am besten beurteilen!

    Vielleicht hat ja Tölz einen echten Nachfolger für Janka an derAngel! Wäre aus meiner Sicht der richtige Weg, nicht nur für unsere Konkurrenz!

    Scheinbar ist die ,Lizensierung' nicht gerade ,nachhaltig', zumindest im Positivfall.

    Wann reagiert denn da jemand unabhängig vom jeweils gerade vorliegenden Fall?!

    Ja vielen Dank, bei mir auch, aber nur um plus 1, die anderen (fehlenden) wurden nicht aufgerechnet. Beste Grüße


    Jetzt wieder nicht! Scheinbar stimmt da was nicht?

    Das Wochenblatt einseitig mit Infos zu versorgen, sollte sich gerade für einen ehemaliger Wochenblatt Redakteur (Vita H. M.) verbieten, der EVL ist auf eine breite 'positive Presse'

    angewiesen, (man denke auch mal an die Sponsoren) und da kann man doch die LZ nicht hintanstellen.

    Nicht nur Vogl, auch Berger ist dafür 'noch einige Jahre zu jung'.

    Man kennt doch das sog. 'Beste Torwart-Alter'.

    Aber vielleicht kann man ja auch später oder unter der Saison diese Position optimal besetzen.

    Soweit sind wir ja anscheinend gar nicht auseinander.:)

    Da les ich immer, der Stürmer xy (z.B. Baker) macht den oder jenen stärker.

    Das gilt doch in besonderer Weise für einen Tormann, der die gesamte Abwehr, wenn nicht das ganze Team verbessern kann/oder auch nicht, und deshalb ist ist dies gut angelegtes Geld (natürlich unter den gegebenen finanziellen Möglichkeiten)!

    Nicht Berger ist das Desaster.


    Und wir brauchen kein minimales Upgrade zu Englbrecht.


    Wir brauchen eine einheitliche Strategie zur Torwartfrage!

    Am besten eine starke Nummer 1

    Endrass will den großen Umbruch, Kammerer nur einige Ergänzungen.

    Da braucht man schon einen Marketing Profi, um das zu verkaufen, vor allem das Torwart-Desaster.

    Ja, international!!!


    Für alle Endrass ,Freunde' und Spezln:

    ist die Jenny nicht aus Füssen, vielleicht könnte der Berger von ihr was lernen??


    Oder ist sie noch unter Vertrag?

    Die hier erwähnte Zielsetzung ist natürlich betriebswirtschaftlicher Unsinn, sie widerspricht jeder Logik.

    Aber vielleicht ist das Beispiel Klopapier gar nicht so schlecht: maximaler Ertrag ohne Papier!!!;)