Beiträge von Bucke

    Darum gehört die Bürgschaft hinterlegt und versucht nach oben zu gehen..

    Das mit der Zeitung ist bei uns in DGF ganz normal, dass man mit Tigers propaganda zugeschissen wird.

    Das den Tigers der EVL am Arsch vorbei geht is a klar. Man stärkt doch nicht seine Konkurrenz.

    Das wäre wieder das System was wir unter Truntschka und Englbrecht hatten.

    Finde ich grundsätzlich nicht falsch.

    Zum Beispiel. Es juckt keine alte sau wohin die Knirpse aus DGF Landau fahren.

    Mehr Wertlos geht ja wohl ned

    Natürlich kann keiner ohne den anderen.

    Die Fans brauchen die Sponsoren für eine

    Vernünftige Mannschaft und die Sponsoren die Stimmung und den Werbeefekt.

    Nur hab ich nach dem Beitrag vom Mondkugel einen anderen Eindruck.

    Die Öffentlichkeitsarbeit macht auch den Anschein das hier kein Wert darauf gelegt wird

    Tja, so denk man beim EVL auch, und das merkt man in der Außendarstellung. Wenn man es da übertreibt, möchte ich mal sehen, wie es dann im Promi-Aquarium ist, wenn die Arena fast leer ist...

    Was haben wir jetzt davon, ein bescheidenes Stadion, äh sorry, Arena natürlich, in der kaum mehr Stimmung ist. Im Vergleich dazu gestern die Stimmung in Straubing unter ihrer alten Autobahnbrücke, da war was los.


    Der ganze Auf- und Abstieg gehört im überarbeitet, angefangen beim 8000 Punkte Plan und der Zuschauerzahl. Dann hat ein Team halt nur eine Halle mit 3000 Zuschauern, so lange die Halle in Ordnung ist, vernünftiges Licht und eine funktionierende Anzeige hat (egal ob Würfel, LED oder klassisch). Weg mit der ganzen Bürgschaft usw., wenn das nachgewiesen werden kann, das der geplante Etat abgesichert ist. Dann steigt man halt mit einer guten DEL 2 Mannschaft auf, und wenn es nicht reicht, wieder ab. Aber man hatte ein Jahr DEL, andere Mannschaften und ein Ziel mit dem Aufstieg. Auf Dauer um die goldene Ananas spielen nützt sich bei den Fans auch irgendwann ab. Da hilft dann auch das 740ste Derby nichts mehr. In der Bundesliga ist ja auch der Auf- und Abstieg mittlerweile spannender und interessanter als die Meisterschaft

    Kurz übersetzt!


    Uns sind die Fans egal, weil es unser Spielzeug ist

    Darum juckt ja auch - so hart es klingt - keine alte Sau, wohin die Knirpse aus DGF-LAN fahren, denn die bringen dir nicht das Geld das für die eine Bürgschaft oder einen DEL-Etat benötigen würdest.


    Das bringen dir die dicken Fische die in deinen Logen sitzen und dir im VIP die Nerven ausm Hirn quatschen. Und zum Vorteil des EVL muss man dem Verein zugestehen, dass diese Leute aktuell großes Gefallen am Eishockey haben.

    Danke für deine Respektlose Aussage

    Dann scheißen wir in der La blase halt auf den Nachwuchs

    Anscheinend bringen die Knirpse Straubing schon so viel Geld

    Mit der Arroganz werden wir weiterhin der

    Förderlizenz Bettler von den Straubinger bleiben

    OK! Weiter ohne Perspektive in der DEL2

    Toll!

    Ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber bei uns Lkr DGF - LAN fahren mittlerweile alle jungen nach Straubing oder sogar zu den Isar Rats. Von denen wirst du nur müde belächelt. Da kannst du dir noch die Frage stellen lassen ob wir noch in der Oberliga sind.

    Das DEL 2 ist super gschmatz kann man in der Landshuter Blase Toll finden, bei uns

    Is des a Katastrophe für alle älteren EVLler

    Das zukünftige Fan Potenzial hier ist gleich null

    München DEL. Straubing DEL.

    Erding bald Oberliga. Regensburg DEL 2 (hat uns überholt) . Da verschwindest mit ein bisschen DEL2 im Mittelfeld rumgurken ohne Ziele auf Dauer in der Bedeutungslosigkeit

    Is doch immer so. Wenn einer auf einmal zwei Jobs macht. Irgend etwas bleibt immer hinten. Außer der Kollege war ein extremer stinkstiefel. Davon gehen wir mal jetzt nicht aus

    Alles richtig gemacht? Kein Halbfinale? Wünsche dem Herrn Vogler auch einen Boss(aber nicht beim EVL).

    Ich bin auch für einen neuen Trainer.

    Aber es wird halt nicht passieren, weil

    er anscheinend die wichtigsten Leute hinter sich hat. Punkt.

    Müssig darüber zu diskutieren ob es mit besser geworden wäre.

    Nachdem er durch Tonge ersetzt worden ist, lief es für die Mannschaft besser und die Nachverpflichtungen waren nur Ersatz für die verletzten Spieler.

    Also alles richtig gemacht.

    Jetzt braucht der Vogler nur noch einen Boss( Sportlichen Leiter)

    Man muss versuchen die Bürgschaft zu hinterlegen, den ab dann wird man sehen ob es dem Verein und dem Umfeld(Sponsoren) noch einmal einen Pusch gibt.

    Weil du dann einen zweiten Fall Andrej Bires (der war da noch als Deutscher unterwegs) hättest und das bei der jetzigen Ausländer-Lizenz-Regelung.

    (Auch wenn die Saison "relativ" erfolgreich ausging :pfeif: )

    Ned zu vergleichen, weil wir die 6 Stelle wahrscheinlich aus finanziellen Gründen nicht mehr besetzen werden. Da kannst den Leden leicht a Lizenz geben