Beiträge von Bucke

Schreibst du fürn Meinert jetzt die Sachen, die Fehlerquote und die dadurch entstehende Sinnlosigkeit der Sätze stimmt ja schonmal überein.

Schmeiß mir nich so viel Futter hin wenn du dich nicht aufregen willst.

Das wars dann wieder und jetzt ab in die Eisdiele mit dir, dir entgeht gerade einiges.

An Arroganz nicht zu übertreffen. Du meinst echt es mit dem Löffel gefressen zu haben. Aber so lange unser Mod. Dir immer zur Seite steht kannst weiterhin deine Überheblichkeit ausleben. Für mich is des nicht erträglich

Schütz ist seit Wochen nicht mehr Line Up.

Wenn die 4 Reihe Elias Loibl Huhtala heißt, dann is des scho krass. Ich hätte noch toll gefunden, wenn sich auch jemand von den Gesellschaftern oder vom Beirat noch geäußert hätte. Deren Sicht auf die abgelaufene Saison und auf die nächste hätte mich schon interessiert. Ich glaub die Rübenhausener haben für sowas sogar einen Gesellschaftersprecher. Würde ich für uns auch sehr positiv finden

Das mit den Abgängen war fast so zu erwarten. Dem Axel ist es auch wirklich schwer gefallen glaub ich. Aber so ist das Geschäft. Wenn man Top Leute holen will und die Regularien einhält dann muss man den Schritt gehen

Mit dem nötigen Kleingeld is auch gleich a bisserl leichter ^^ :respekt:.

Für den Kader hau ich mir zur Not den Sputnik V rein. Hauptsache ich komme ins Stadion

Mannheim, München und Berlin sind ein schlechtes Beispiel. Da können nicht mal Köln und Düsseldorf mithalten. Aber Rübenhausen etc kann ein Ziel sein. Warum sollen wir in Zukunft mit dem Stadion nicht gegen die Rübenbauern anstinken können. Kommt mir jetzt keiner mit Sennebogen, weil die Gabi auch nicht alles bezahlt.

Die Ü40 Fraktion hier im Forum wird stark dafür sein das man die Bürgschaft hinterlegt und langfristig nach oben schaut. Das liegt halt daran das wir die DEL im besten Alter miterleben durften und bis heute diese wahnsinnig tolle Zeit nicht vergessen haben. Das will man halt gerne wieder haben. Wenn man es selbst nicht miterlebt hat ist das etwas anders

Warum zum Teufel macht man sich hier immer kleiner als man sein muss. Warum sollen wir es nicht schaffen und Straubing schon. Ich hoffe unsere Gesellschafter Sponsoren und der Geschäftsführer denken da anders. Gott sei Dank sind im Stadtrat keine solchen Fans sonst hätten wir ein Stadion wie WW oder Kaufbeuren Für ewig verdammt zur Zweitklassigkeit. Des macht mich echt fertig.

Zum Thema Sky und Geld investieren müssen

Ich hab diesen Monat 40 € für Sprade ausgegeben. Für Magenta Sport bezahle ich 5€.

Wenn ich günstigen Livesport sehen will geh ich normal am Sonntag zum Fussball für 3€

Mein Post ist meine persönliche Meinung. Es kommt eh wie’s kommt. Lieber in der Provinz der Erste, als in Rom der Zweite. Sprich: lieber jedes Jahr Playoff zweite Liga, als jedes Jahr am Tabellenende der ersten Liga.

Straubing, Iserlohn Bremerhaven und Schwenningen sind also Rom? Da hab ich vor Rom keine Angst. Wenn ihr dauerhaft Playoffs wollt könnt ihr ja nach Regensburg fahren. Sich selbst als Provinz zu bezeichnen is scho top. :bash:. Schön das es deine Meinung ist, aber frag mal die Kids bei uns in DGF-LAN ob sie den ersten in der Provinz sehen wollen oder die gleiche Strecke für Rom fahren. :/