Beiträge von Bucke

    Ja mei! Eltern und ihre Kinder bzw Jugendliche im Sport! Da könnte ich persönlich ein Buch darüber schreiben.

    Auf alle Fälle ist zum Schluss immer der Verein und seine Verantwortlichen Schuld. Mal ganz unabhängig von diesem Fall

    Schlecht geschlafen heute? ;)

    Wahnsinn!Man findet hier wirklich was gegen jeden und alles. Ist doch Furz Scheiß egal warum er nach Landshut gekommen ist. Er hat seine Leistung gebracht.

    Wettrürsten wegen dem Aufstieg? :/ Es haben eh nur 3 Vereine die Möglichkeit.

    Das Problem liegt schon eher an der Oberliga. Dort landen mittlerweile schon gute Spieler direkt aus der DEL. Mein Eindruck ist auch, dass momentan weniger Jugendliche den Sprung in den Profibereich schaffen (Corona Jahrgänge).

    Das alles bringt halt mehr Druck auf den Spielermarkt

    Das muss aber der Spieler erst mal wollen. Wir san ned bei Fifa 23. Außerdem bezahlt ja angeblich Weiden auch ein anständiges Geld

    So lange es ausgeglichen wird ist es doch total egal. Genau so wie das Gerede bei Straubing mit den 2 Mio miese starten. So lange die Gesellschafter dem zustimmen und ausgleichen interessiert des doch gar ned.

    Ja mei!

    10 € Eintritt für ein AH Spiel. Was erwartet ihr da? Das Leben ist teuer geworden, da sitzt der Geldbeutel auch nicht mehr so locker.

    König Fußball ist auch wieder voll am laufen. Wer soll sich das ernsthaft anschauen. :/

    Wenn Cameron den Vertrag erfüllen will, dann muss man ihn behalten. Alles andere wäre finanziell a schmarrn. Eher würde es Sinn machen nach Weihnachten nachzubessern, falls es nicht klappen sollte

    Da hast du schon recht.

    Aber Walton Dietrich und Cottreau waren

    ein anderes Kaliber. Das waren unterschied Spieler.

    Der hat alles was wir brauchen.

    Aber auch wenn er sich die DEL2 vorstellen kann, werden wir uns sein Gehalt nicht leisten können. Leider!

    Aber so was würde ich mir auch wünschen