Beiträge von ls1f

    Mich mich überrascht das nicht. So erhält an solchen Spieltagen ohne Überschneidungen die Möglichkeit, Spielminuten zu sammeln.

    ist dann Maurer Back-up, wenn die Fössinger und Leserer beruflich eingespannt sind?

    Wird es jetzt ein deutscher / 2-Flaggen-Verteider werden oder glaub ihr wirklich daran, dass Tadas dann versucht wird in die Oberliga abgegeben zur werden?

    Ich verstehe nicht warum man für das Spiel heute keine Unterstützung aus Düsseldorf bekommt.

    Wir haben mit Geitner immer noch 7 Verteidiger, dann sitzt halt mal nicht wie jedes mal einer auf der Tribüne.
    Zu Dersch: er hat 11 Spiele gemacht mit durchschnittlich knapp 5 Minuten Eiszeit, das ist jetzt auch nicht die Welt. Einen McFadden wird er nicht annähernd ersetzen können, obwohl ich von Dersch viel halte.

    geb ich dir recht, aber Dersch hat sicher mehr Qualität wie unser schlechtester Verteidiger, wer auch immer das ist, weiß der Trainer besser.

    Guten Tag


    Es gibt überhaupt kein Problem , außer mit so einem Blödsinn den Kopf zu weit oben zu haben .....


    Gruß aus la

    Wer hat denn bitte den Kopf zu weit oben. Nur weil die Jungs bestrebt sind möglichst weit oben zu spielen und Geld zu verdienen? Würdest du nicht einen Job mit gleichen Anforderungen für viel mehr Geld annehmen?

    Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem. Wir sollten doch froh sein, dass wir soviel junge gute Leute haben. Und die uns verlassen haben tragen trotzdem unsere super Jugendarbeit nach außen. Und Zitterbart hat sich sicher nicht verzockt...:facepalm::facepalm:

    Der EV Landshut (DEL2) hat Torhüter Philipp Maurer, die beiden Verteidiger Mario Zimmermann und Christian Ettwein sowie die Angreifer Luca Trinkberger und Lukas Mühlbauer mit einer Förderlizenz für die Eisbären Regensburg (Oberliga Süd) ausgestattet.


    Quelle: EHN

    Um die öffentliche Aufmerksamkeit auf der Dult zu nutzen müsste man die Teamvorstellung in einem der großen Zelte als Event planen.

    Ich finde man hat schon bei der Meisterfeier gesehen dass Sophies Alm dafür nicht der richtige Ort ist.......

    Aber ein großes Zelt, dass dann halb leer ist oder mit uninteressiertem Publikum besetzt. Sophie´s Alm ist der perfekte Ort für solche Dinge. Die Akustik war sicherlich noch ausbaufähig, aber drin wäre es tatsächlich zu heiß geworden...

    Hat sich wohl jemand verzockt..

    geht wahrscheinlich auch ums Geld und die Hoffnung in der DEL dranzukommen. So verzockt hat er sich glaub ich gar nicht. Kann Über- und Unterzahl spielen und bekommt viel Eiszeit. Die Frage, ob der das bei uns in der DEL2 auch bekommen hätte...

    Wenn man mit Hübl als klare Nr 1 in die Saison gehen will, wird Maurer Backup machen und Doubrowa aus der DNL den 3. machen müssen - was ich für ein enormes Risiko halte

    Vielleicht tut sich Engl ja als 3. die DEL2 nochmal an, wobei ich bzgl ihm eher das Gegenteil höre

    Warum nicht Hübl/Berger und Maurer als 3. und hauptsächlich in der DNL?