Beiträge von ls1f

    Auch auf Gefahr hin, dass ich manche damit nerve. Ich würde es nochmal bei David Trinkberger versuchen. Sollte schon DEL 2-Niveau haben, womöglich kann man ihn mit einer FöLi für Straubing ködern...

    Schmeißt den Hantschke raus!

    Um das ganze bei aller Emotion mal zu hinterfragen. Wer soll es denn dann deiner Meinung nach machen?

    Ich bin auch nicht glücklich darüber. Aber nicht wegen der Rivalität, sondern wie schon desöfteren geschrieben, weil wir die Jugendarbeit für Straubing dann übernehmen. Aber vllt kann auch Landshut gute junge Spieler aus der Straubinger Jugend kriegen (z.B. wie Loibl). Ich würde das Ganze jetzt mal anlaufen lassen. Kündigen kann man es nach einem Jahr immer noch. und da verlieren wir nicht so viel...

    Das hört sich aber so an als ob Hübl bleibt und Hufsky dritter Torwart wird. :/

    Hab ich mir auch grad gedacht. Kann ich mir aber nicht vorstellen... Schätze, dass Deal mit Hübl einfach noch nicht unterschrieben ist. Und sie können ja dann nichts Anderes schreiben, sonst würden ja gleich die Spekulationen anfangen...

    EHN: Neuer Torhüter im Anflug? - Für Hübl soll der junge Hufsky kommen

    Man hat zwei der besten U-Nationaltorhüter der letzten Jahre nicht halten können, kaufen jetzt aber extern ein. Ich bin wirklich keiner der die Arbeit kritisiert, aber das ist schon sehr fragwürdig.

    Aber gut, dass man Hübl abgeben will...

    Ob uns der direkt weiterhilft? Der kennt die Liga ja gar nicht. Da würde ich lieber auf jemanden mit DEL2-Erfahrung setzten!

    Ja voll deiner Meinung. Dominik Hammer, Andi Geipel und Peter Abstreiter wurden vorher am Gutenbergweg gesichtet. Ich schätze man setzt auch die Karte Erfahrung! Gute Entscheidung wie ich finde.

    Unabhängig was die Leistung von Bassler diese Saison anbetrifft, ist des schon sehr denkwürdig, dass schon wieder in junger Landshuter wechselt. Man hätte ihm vllt mit einer FöLi auch in Landshut Möglichkeiten geben können DEL zu spielen...

    Vermute mal Regensburg

    meinst du wirklich, dass er in die Oberliga geht? Man muss sehen, dass er erst 22 ist und somit auch mit FöLi irgendwo spielen kann. Könnte mir vorstellen, dass der das gleiche Modell wie Maurer bekommen könnte. DEL als 3. Torwart und dann in die DEL2 als FöLi.

    Er wird Back Up von Bick in Nauheim werden und ein paar Spiele bekommen. Und zur Not in der DEL auf der Bank sitzen. Absolut richtige Entscheidung von ihm... für uns ist’s blöd...

    komplett deiner Meinung. Maurer halten und eine definitive Zusage von FöLi-Partner, dass er da seine 20-30 Spiele bekommt. Dann hast du einen Top 3. Goalie und es kann auch mal einer Krank werden oder verletzt sein. Berger wirst du nicht halten können.