Beiträge von ls1f

    Ja aber er wird ja trotzdem weiterhin einen Job nachgehen müssen.

    Und solche Sachen passieren, auch wenn’s nicht gut ist. Er hätte mit Sicherheit noch eine Chance verdient.

    Jetzt muss ich aber schon auch mal einwerfen, dass A.K. unsere jungen Wilden top einbaut und wir darauf echt stolz sein können. Vllt auch mal die Fehler bei den Spielern suchen. Immer aufn Trainer drauf, wenn’s nicht läuft ist mir zu einfach. Und ein Franz Steer ist jetzt auch kein ruhiger Typ an der Bande...

    Vor allem Plural - Mehrzahl.

    Mit wem will man denn da kooperieren? Tölz? Dreiergespann mit Straubing und Deggendorf?

    Das find ich auch total interessant... Vllt könnte man sich da ausnahmsweise als "Niederbayern-Connection" zusammen tun....

    Soll halt der Tom gleich dableiben ;):P

    Auger geht in die Bayernliga zu Königsbrunn, weil er da nen Job bei nem Sponsor bekommt. Warum bringen wir das verdammt nochmal nicht hin :(

    Ales Jirik wird evtl. den Weg in die DEL2 mit Deggendorf nicht mitgehen.

    Quelle: Icehockeypage


    Das wäre doch einer für uns oder?

    Wenn du auf Abstreiter und seinen Rücken anspielst, dann schreib´s doch einfach.. Aber der wird schon wieder fit, keine Sorge ;)


    Mitchell hab ich ja vor ein paar Wochen schon mal als Wunschspieler hier rein geschrieben, habe jetzt aber auch schon mehrfach gehört, dass da tatsächlich was draus werden könnte. Würde mich sehr freuen !

    Bezüglich der Stelle in Reihe 1 steht man wohl in intensivem Kontakt mit einem interessanten Kandidaten aus dem (geographischen) hohen Norden, der mit Sicherheit auch ein Typ Captain wäre :thumbup:

    Man darf also auf die nächsten Wochen gespannt sein :love:

    Wenn ich geographisch hohen Norden lese und Typ Captain dann wäre mein Traum Christoph Schubert. Ehemaliger Landshuter, aber wahrscheinlich unrealistisch...