Beiträge von ls1f

    Das wird am Ende vom Verein abhängen.


    Interessant auch das Thomas Daffner gestern mit auf der Bank stand.

    Ja okay, das ist mir nicht aufgefallen. "Könnte" auch bedeuten, dass Daffi Co-Trainer wird und Birdy die U20 übernimmt. Ales übernimmt Erding ;) Perfekter Kreislauf

    ....wer die PK verfolgt hat, weiss wo der Hund begraben liegt.

    Damit hat sich meine Vermutung leider bestätigt.

    Probert#24: also ich verstehe es so, dass es Teile der Mannschaft gibt, die mit dem Kopf schon bei anderen Vereinen oder im Urlaub sind.

    Verbessere mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

    Heiko war richtig angegefressen. Bin gespannt, wie er die Jungs für morgen aufstellt.

    Heute hast den einzigen Gegner der DEL2 in der du die jungen richtig „einfach“ in die DEL2 schnuppern lassen kannst. Weidekamp im Tor, der neue AL noch nicht dabei, daher sollte Selb definitv schlagbar sein - auch wenn man die DNLer reinschnuppern lässt


    Und jetzt kommt mir niemand mit Überheblichkeit.

    Genau so wollte ich es schreiben. Hab mich nur nicht getraut :D

    Hmm sorry aber komisch... diese Spieler oder "Stars" die mit der Saison schon abgeschlossen haben, die haben das dann nur in den Heimspielen oder wie?
    Komisch das wir auswärts ja alles gewinnen und nur zuhause es nicht läuft... wenn manche mit der Saison schon abgeschlossen hätten, würden wir dann nicht auswärts auch verlieren?!

    Genauso sehe ich das auch. Wir haben gestern verloren. Vollkommen richtig. Aber auch andere Mannschaften können Eishockey spielen. Mich regt das eh auf, dass bei uns immer gleich geschimpft wird. Sollte man sich mal ein Beispiel an den Selber Fans nehmen. Die sind weit abgeschlagen und werden trotzdem angefeuert.

    Wir sind in den Pre Playoffs und das nach dem schlechten Start.

    Und das jemand nicht wollte hab ich gestern nicht gesehen. Es waren einfach Fehler die nunmal passieren können.

    Vielen Dank @E.M.M.A


    Das Gleiche dachte ich mir am Dienstag auch. Es waren diverse Puckverluste oder Pässe von Pfleger wo es brenzlig wurde. Das wurde dann auch an Weihager "abgeschoben", wobei der teilweise gar nichts dafür konnte. Ich sehe es auch so, dass er bisschen mehr laufen könnte UND vorallem auch mal Körper spielen darf.

    Danke. So stell ich mir das vor!


    Ich würd mir ja nach wie vor Red Bull als Partner wünschen. Mögen zwar nicht alle hören, aber das ist ein Austausch wie ich ihn mir vorstelle. Da bekommst du auch die Leute wirklich. Wobei man dieses Jahr gegen Straubing auch nicht viel sagen kann. Es kommen ja Spieler.

    des geile an deine kommentare is oawei des, dass i mi total gfrei, wenn du schreibst. Der Wahrheitsgehalt is auf jeden foi exorbitant heher wia beim rest...


    Schau ma moi, aber merce @Dingolfinger

    Weil weder Mühlbauer noch Dersch eine Förderlizenz haben. Sind beide zu alt ^^

    Brunnhuber ist Jahrgang 1999, wie Mühlbauer -> hat eine FöLi

    Valenti ist Jahrgang 2000, wie Dersch -> hat eine FöLi


    Also stimmt das schon mal nicht ;)

    Mal eine Frage für die mich wahrscheinlich die Meisten hier lynchen werden. Warum stellt man einen Mühlbauer, Dersch nicht für Straubing ab, wenn man eh spielfrei hat. Wäre für die Burschen ne gute Erfahrung und unseren Kooperationspartner, der uns durchgängig Spieler geschickt hat, wäre geholfen. So sehe ich das zumindest. Corona ist natürlich ein Argument, aber sie werden ja eh permanent getestet...

    Finde es ne super Idee, ich verliehe meine DK sowieso immer wenn ich nicht selbst gehen kann. Allerdings habe ich in meinem Umfeld genug die sich drum streiten. An "fremde" würde ich meine jetzt nicht unbedingt abgeben, es sei denn man kennt sich zumindest vom Sehen aus dem Stadion.

    Ist bei mir genauso.