Beiträge von Marner16

    Danke, genau so hät ich es auch geschrieben

    Mensch, jeder irgendwie Beteiligte reißt sich doch mit Hochdruck den Arsch auf, bei manchen herrscht scheinbar allgemein chronische Ungeduld, egal welches Thema. Als ob dies alles so einfach wäre. Da regten mich die letzten Jahrzehnte mehr Sachen im „alten Stadion“ auf, wo man es teilweise hätte wirklich wissen könnenY Wir können so was froh sein, dass dieses Projekt überhaupt steht. In Berlin wäre das ein 8. Weltwunder in diesem Zeitrahmen ;).

    Vielen Dank, sprichst mir aus der Seele! Einigen ist einfach nicht bewusst glaub ich wie viel hier am Werk sind die dafür keinen Cent sehen. Ich für meinen Teil war am Freitag einfach nur von den Socken, was diese Stadt und der Verein im, am altehrwürdigen Gutenbergweg für ein Schmuckkästchen bekommt. Das noch nicht alles rund läuft, schei.. drauf. Wir haben endlich wieder Heimspiele!!

    Was ich ganz interessant finde:

    Bei den Stehplätzen zähle ich in einer der Ansichten nun 17 Stufen. 3 mehr als vorher - was ich gut finde.
    Das ist zwar wohl nicht durchgehend (also nur da wo kein Durchgang zum dahinterliegenden Bereich ist), aber sicherlich besser als durchgehend eben in den dahinterliegenden Aufenthaltsbereich.

    Diese Ansicht war mir neu, könnte also ein paar 100 Stehplätze zusätzlich bringen.

    Und bessere Stimmung, da sich das Publikum, an den Stellen zumindest, nicht so in die Breite zieht.

    Wobei ich jetzt nicht weiss, ob das nachträglich dazugeplant wurde oder schon in der bisherigen Kapazität eingerechet ist...

    :/ also die Draufsicht aus der BA Anlage Gesamt zeigt nirgends 17 Stufen. Weder Kurve noch Gerade. Leider...

    Warten auf's Videowürfel-Christkindl ;-)

    Ach das wird schon da Wahnsinn, vorbei san jetz (hoffentlich) die Spielchen "in wo's für na Minuddn foidn da Würfe aus, wer näher dro is gwinnt a Hoiwe" ^^.... Kanns no gar nid glauben das so a neumodernes LED Monster bei uns unterm Dach hängt. Das 21Jahrundert ist am Gutenbergweg angekommen:):popcorn:

    Hallo zusammen, weiß jemand wie es im Inneren der Halle weitergeht? Darf da schon gearbeitet werden? Verkabelungen etc...

    Bevor du hier wieder stänkerst: Seit Montag wurde von der entsprechenden Firma an der Montage der Dachthalterungen gearbeiten. Und mittlerweile liegen auch schon die ersten Panele.

    Also wo ist dein Problem? Ok, es wurde kurzfristig aus diversen Gründen umgeschwenkt und doch von Süd-Osten begonnen. Aber sonst alles wie angekündigt.


    Ist schon echt armseelig, wie hier manche mit Gewalt irgendwas zum Kritisieren suchen.

    Ich glaube einige die die Webcam regelmäßig besuchen, haben schon auf die ersten Verzugsmeldung im Forum gewartet:popcorn: War klar das da was kommt... Ich persönlich finde, mit meiner beschränkten Sicht aus der Ferne, dass es eigentlich zügig von statten geht. Wobei wie schon beschrieben, daß Salz in der Suppe wird der Innenausbau sein.

    Hoffe mal doch das Tobi noch ne Chance bekommt, die Saison in Edmonton ist ja wohl wirklich nicht der Gradmesser seiner Leistungsfähigkeit. Weiß allerdings nicht ob es gut oder schlecht ist, dass er noch bei keinem Club zumindest in einem PTO untergekommen ist... Hoffe Mal das Beste.

    Die Kälteerzeugung wurde 1984 mit dem Zwischenbau und dem Maschinenhaus neu gebaut. Ist also schon die zweite Anlage der beiden Pisten. Nebenbei hat die mit ihren beiden Gasmotoren das gewisse Quäntchen extra Power. Die Piste in der Halle ist von 94, also auch noch nicht so alt.


    Die Bande auf Bahn zwei zu setzen macht doch null Sinn. Die ist ja wesentlich neuer als die in der Halle.

    Lt. Ausschreibung vom Baureferat wird im Bauabschnitt 2 zwischen April und September 2020 auch die Kältetechnik erneuert.... Welchen Umfang das hat steht allerdings nicht genau drin.

    Entschuldige, aber Davidek hat in 4 kompletten DEL2-Jahren 3 mal 20+ Tore gemacht. Dazu in seinem ersten Jahr 17 Tore in 25 Spielen. Was, außer einerm Goalgetter ist er denn deiner Meinung nach?

    Letztes Jahr hatte er dies Seuche, das stimmt. Aber genau das sind die Leute, die du als Aufsteiger brauchst. Bekannte, etablierte DEL2-Spieler, die aus irgendwelchen Gründen ein schlechtes Jahr hatten und deshalb den Verein wechseln müssen. Andere bekommt man schlicht und ergreifend nicht.

    Ruhig Brauner :-) Scoring heißt für mich nicht nur Tore.... Die Saisons die du aufführst gestalten sich über die letzen 8 Jahre, klar war da auch Ingolstadt mit bei. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, denke trotzdem er ist überm Zenit. Aber Erfahrung bringt er zweifelsohne mit. Das schadet nicht.

    Weder Davidek noch Kuchjeda sind von den Stats her die Scoringmaschinen, wird das reichen um die Pre's zu erreichen? Sorry da hab ich Zweifel...... Bin auch bei Sam, gscheide Defender wird's noch brauchen. Aber evtl. is ja schon was eingetütet. Gruß ausm Rottal.

    Auf den Bildern die veröffentlicht wurden sind es hinter den Strafbänken 12 Stehplatzreihen, und daneben 14. Jetz könnt ihr anhand des Schwenninger mal nachzählen ?

    Der wurde aber auch sofort von den anderen Anwesenden zurückgepfiffen. Deppen gibt's überall, also nicht überbewerten.

    Sicher, die gibt's überall. Aber die gesamte Aussendarstellung der Bulls, auch in Verbindung mit dem Video zu Spiel 2, ist meiner Meinung nach ausbaufähig. Bei aller "Rivalität" in den Playoffs, das anständige Drumherum auch mit Vereinsbrille, sollte schon gewahrt werden. Aber ich lass es jetz gut sein, und freue mich aufs HF.