Beiträge von Denevito

    Gibts da heute Bier, Essen etc.?

    Hab nichts dazu gefunden, denk aber nicht oder?

    Zitat EV Landshut auf Facebook

    "

    Einlass: Eingang Isarseite (ehemaliges Stadionrestaurant)
    Eintritt: 5,- Euro (freie Platzwahl)
    Kiosk geöffnet "


    Kiosk somit geöffnet. Es gibt also Essen und jeder darf seine Haare behalten 8o Von Bier steht nichts.. glaube ich aber auch nicht. Wenn, erst dann wenn die Zuschauerzahl bekannt ist und unter 1000 bleibt.

    Das war jetzt ein Server - Server - Umzug der es in sich hatte. Sehr lehrreich.

    Ich hoffe, dass es jetzt laaaaaaaaaaange nichts mehr gibt was Probleme macht.

    Danke dir für all deine Mühen! Nicht nur der jetzige Serverumzug. :*

    Ich weiß echt nicht was sich manche hier immer erwarten??? Keine Sorgen bei den Sponsoren wurde sich bedankt. Auch mehrmals. Auch von Angesicht zu Angesicht. Und gegenüber den Sponsoren ist unser Geschäftsführer ist alles andere als unsichtbar. Und sorry für die jetzt hart gewählte Ausdrucksweise aber den Sponsoren ist es s..eiß egal ob sich unser Geschäftsführer in der Saisonabschlussfeier virtuell zeigt oder nicht. Und keine Ahnung ob er den Fans ein Geschäftsergebnis schuldig ist oder nicht. Ich denke aber nicht. Also einfach mal froh sein was und wie Landshut so kurzfristig als virtuelle Abschlussfeier organisiert hat. Meine Erwartungen wurden diesbezüglich jedenfalls übertroffen und es war mehr als Aufschlussreich und Informativ. Aber bitte nicht gleich wieder auf einzelnen Personalien rumhacken. Schrecklich.

    Ein Marcus Power macht ohne O'Brian keinen Stich...

    Wärst du dann bitte so nett und rufst bitte kurzfristig in der Geschäftsstelle an und sprichst mit unserem Geschäfstführer, alternativ dem sportlichen Leiter, und bringst weitere Vorschläge wen man stattdessen verplichten könnte, der zu 100% mehr Punkte macht als Power ohne O'Brian. Danke!

    Also, mein Vertrauen in Ralf sind langsam erschöpft …vor allem mit seiner bescheidenen Medienpräsenz und Kommunikation mit den Fans :pfeif:

    Das liegt aber vielleicht auch daran, dass es Ihm wie allen Gesellschaftern und Gönnern s.....egal ist wie gut oder schlecht die Medienpräsenenz ist, wenn wir am Ende einen akzeptablen Tabellenplatz belegen. Denn das ist ja wohl seine HAUPTaufgabe. Ich kann dieses gejammere nicht mehr hören bezülich Kommunikation. Erst ist doch nicht da um die Fans glücklich zu machen und mit Informationen zu füttern. Und alles WIRKLICH Nennenswerte wird doch kommuniziert und veröffentlicht. Ansonten hat Herr Hantschke immer ein offenes Ohr und ist ÄUßERST gesprächsbereit, einfach mal anrufen ;)


    By the way: Meines Wissens, gab es die Pläne Herrn Hantschke durch eine weitere Personalie zu entlassten und dadurch auch die Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern. Dann kam Corona. Für mich aber auch absolut nachvollziehbar vorallem Intern in der Geschäftsstelle mit dem Geld (für Personalien) zu haushalten.

    Schreib mir ne PM, wenn du alles beisammen hast. Ich beteilige mich sehr gerne. Geniale Idee!

    Respekt vor deiner "Demut" und Einsicht!

    Am meisten ärgert mich aber, dass dann in der Vorberichterstattung steht Kammerer entscheidet „spontan“. Kann mir kaum vorstellen, dass er das heute Mittag erst entschieden hat. Auch Regensburg wird die Info früher brauchen ob Berger abgestellt wird oder nicht!


    Das er überhaupt abgestellt wird und Kammerer WIEDER auf Hübl setzt nach den Leistungen beider vom letzten Wochenende ist mir absolut schleierhaft. Keine Ahnung wie er das gegenüber den Verantwortlichen und vorallem gegenüber den Spielern argumentiert und das begründet. Das grenzt ja schon an Betriebsblindheit von Axel Kammerer

    gibt es auch Karten im Vorverkauf.... Agip Tanke Luipoldstraße?

    Agip Tankstelle an der Luitpoldstraße weiß ich nicht,

    Was ich sicher weiß, ist dass die OMV Tankstelle in der Siemensstraße welche verkauft.


    OMV Tankstelle, Siemensstraße 19, 84030 Landshut

    Gibbons wird/wurde in DEG aussortiert was ich weiß ?


    Abgang Gibbons bei Deggendoof jetzt offiziell:



    https://www.dsc-eishockey.de/2…rlaesst-die-niederbayern/



    "Mit Kyle Gibbons, Milos Vavrusa und Robin Deuschl verlassen 3 Aufstiegshelden den Verein. Rautert zu den Abgängen: „Kyle und Milos wollten sich verändern. Vavra hat ein sehr gutes Angebot vorliegen, das er gerne annehmen will und auch Kyle will sich nach 3 sehr erfolgreichen Jahren in Deggendorf eine neue Herausforderung suchen.“

    Wo war eigentlich Horava bei der Meisterfeier auf der Duld und bei der Ehrung im Rathaus?

    Täusch ich mich oder war der einfach komplett nicht dabei?

    Kennt dafür jemand die Gründe?