Beiträge von Marcel

    Natürlich sind das nicht nur Ausländer, das war auch nicht so gemeint. Ich kann nur von diesem Fall berichten wo die Hochzeit genehmigt war aber eben nicht mit dieser riesigen Anzahl an Personen. Du wirst aber sicher wissen wieviele Leute bei türkischen Hochzeiten immer sind, da wird der Großcousin der Tante vom Schwager auch noch eingeladen und so wars da eben auch und das ist jetzt nicht böse oder abwertend gemeint sondern einfach die Wahrheit.

    Des machts jetza auch nich besser....

    20 Jahre eine Dauerkarte, einzeln anreisender (ca 75 km), und falls ich eine Einzel Karte will, keine zu bekommen und das dann mit „Pech gehabt“ runter zu tun ist schon eine Frechheit.

    Es geht aber in dieser speziellen Situation nicht darum, ob man 50 Jahre eine Dauerkarte hatte oder ob man schon immer Freitag / Sonntagabend 7 halbe auf seinem Stehplatz trinken will.

    Das is doch nich so schwer zu verstehen.

    Und wenn es von den Behörden erwartet wird, oder vll sogar vorgeschrieben wird, kann der Verein aich nix machen.

    Is halt nen scheiß Jahr, da kommen wir nun mal nich drumherum.

    Das wollte er so genau jetzt nicht wissen.... 👍🏻😜

    Guten Tag


    Stell dir mal vor , alle Clubs machen das nur der EVL nicht

    Dieses gebashe an den EVL Machern möchte ich hier drinnen hören ... 😊😊😊 da kann ich dir jetzt schon sagen wer der Erste sein wird 😊😊

    Is doch wurscht, werden so oder so als die Deppen schlecht hin hingestellt, egal was sie machen.


    Hier drin weiß eh jeder alles besser

    Die Koop mit Straubing gibt es auch noch. Vielleicht kommt von da noch ein bisschen 'Reihenfüllmaterial' zum EVL (wobei ich spontan jetzt nicht sagen kann, wer dafür in Frage kommt bzw. von Straubing abgestellt werden würde).

    Laut allen Spezialisten und scouts hier drinnen, niemand...

    Is eh wurscht wieviel rein dürfen, nach dem heutigen Beschluss is die Saison eh gelaufen.


    Also vertragts euch wieder

    Man könnte auch einfach ne Spende über xxx€ an den Verein n machen.


    Dann weiß der Verein mit eem Geld kann ich planen und der Spender will es auch nicht zurück.


    Wenn der Verein jetzt DK'S ausgibt und dann wird die Saison gestrichen, dann hat er auch nix vin dem Geld

    Cabana als Abgang in BiBi bestätigt, ich weiß nicht ob ichs schon mal geschrieben hatte, aber der würde mir gefallen. Wäre ein geringeres Risiko als ein Brandl T. - man wüsste was man bekommt.

    Macht Sinn, Gehirnerschütterung inklusive

    Na, nur sieht man das Logo ja eh nich wenn die Sitze in Gebrauch sind, also warum dann für nen Stuhl mehr bezahlen, wenn so vielleicht das Geld wo anders eingesetzt werden kann.

    Warum man einem hüftsteifen Martens (Messing 2.0) einen 2 Jahresvertrag gibt und nichtmal versucht einen Verteidiger mit Spielaufbau wie Scalzo zu bekommen ist einfach unerklärlich


    Hat der Gaugummi des Jahr vorher auch gemacht, und wer sagt dir, dass der Verein ea nicht versucht oder einfach eine andere Schiene fahren will/muss?


    Der Scalzo ist übrigens Marcel -im Gegensatz zu Martens- nicht jedes Jahr weiter runter gereicht worden, weil er abbaut.

    Das ist immer relativ, ich finde bis auf die eine Station nach Manheim, ging es für ihn genauso nach unten.