Beiträge von Marcel

    Find ich gut, junger Spieler mit guter Ausbildung, und ein wirklich guter Center, mit einer Bullyquote die ich bei uns sonst nur vom Gegner kenne.


    Top

    Zu Regensburg, Gratulation zu der Saison

    Aber man muss auch sagen, man braucht hier auch das nötige Glück


    Booth, wie Eishockey_Liebhaber schon schrieb, zu letzt wenig Spiele, davor Wandervogel mit einem gutem Jahr in der NHL, das war schon mehr Risiko als gekonnte Beobachtung dabei, meine Meinung

    Yogan, konnte man vll beobachtet und erahnt haben, war aber vorher auch nie ein Topscorer mit der Ausbeute wie dieses Jahr


    Griduckis, aus meiner Sicht auch keine Garantie, vor der Saison, dass er ne Granate wird


    Trivino war der einzige, bei dem man wusste was man bekommt


    Ich freu mich für Regensburg, aber Glück gehört nun mal auch zum Geschäft, siehe Verletzungen von Stammpielern bei uns

    Ja ne is klar, Handbrüche, Kreuzbandriss, Schulterverletzungen, is der Trainer, ähm ich mein der Vogler schuld.


    Mannschaft schafft Platz 4 in der Hauptrunde, vor Krefeld, Ravensburg, Dresden und Bietigheim und hat die 3 wenigsten Gegentore der Liga, daran is der Trainer nicht schuld, ähm ich mein Vogler hat kein System.


    Das einzige wo ich wirklich sage, das hat er nicht hinbekommen, ist unser Powerplay.


    Pfleger hätte uns in den Playoffs gut getan, ja klar, da wär ich auf die Reaktion der Mannschaft gespannt gewesen, es kann doch niemand hier drinnen vom Tisch wischen, dass es ohne Marko bergauf ging.


    Steinigt mich ( mal wieder ) aber die Reaktion vom Verein, mit der Freistellung von Pfleger und dem Festhalten an Vogler war genau der richtige Weg. Warum Marko nicht mehr wollte / konnte werden wir nie erfahren. Und ist letzten Endes auch Wurscht.

    Warum reklamiert Vogler nach dem Foul an Zucker nicht vehementer bei den Schiris? Da muss es Videobeweis geben. Das Coaching von Vogler ist eine Frechheit. Den Gameplan heute ist nicht Playoff würdig. Wir haben das VF nur ereicht wegen dem Team und den Nachverpflichtungen. Das wir soviele Schüsse für ein Tor brauchen, kann unmöglich nur an der Mannschaft liegen.

    Nächste Saison brauchen wir einen echten Eishockeytrainer hinter der Bande. Wenn sich da nichts ändert wiederholt sich diese Saison abermals.

    Ja ne is klar


    Aua, das muss dich weh tun

    So a Schmarrn, er sagt er ist nicht nachtragend. PUNKT


    Warum sollte er den Schritt machen?

    Wäre er über Eis gegangen und hätte gewunken oder geklatscht, wäre wieder einige hier drinnen hochgegangen wie überheblich er ist, und sich jetzt feier lässt....



    Wie man es macht macht man es eh immer falsch, das hat er bei unseren "Fans" schon gelernt!

    Knapp 2 Punkte pro Spiel in Bayreuth, also nen Blinder ist er nicht. Sicherlich ne günstige Absicherung wenn er kommt, bei dem was wir dieses Jahr an Verletzungen haben, bestimmt nicht die falscheste Entscheidung

    Ich denke es wird nach dem Jahr nen größeren Umbruch bei uns geben


    Danke mal folgende Spieler werden uns verlassen: ( aus Altersgründen )

    Vogl

    Brückner

    Pageau

    Brandl

    Zucker

    Cameron


    Dazu wohl leider Kharboutli, den wirst wohl nicht halten können

    Geiles Spiel, gute Stimmung, leider keine Punkte


    An alle die Bayerligaweiherhockey gesehen haben, einfach mal das Spiel "neutral" betrachten und nicht schon mit dem Vorsatz ins Stadion gehen, Vogler raus, Vogler is schuld an allem, oder vll mal ganz zu Hause bleiben.


    Die Mannschaft hat alles gegeben, leider hats nicht gereicht, nen Punkt wäre mehr als verdient gewesen.



    Bin gespannt ob es fürn Latta noch nen Nachspiel hat, nach seinem Stinkefinger Richtung Fans