Beiträge von Marcel

    Geiles Spiel, gute Stimmung, leider keine Punkte


    An alle die Bayerligaweiherhockey gesehen haben, einfach mal das Spiel "neutral" betrachten und nicht schon mit dem Vorsatz ins Stadion gehen, Vogler raus, Vogler is schuld an allem, oder vll mal ganz zu Hause bleiben.


    Die Mannschaft hat alles gegeben, leider hats nicht gereicht, nen Punkt wäre mehr als verdient gewesen.



    Bin gespannt ob es fürn Latta noch nen Nachspiel hat, nach seinem Stinkefinger Richtung Fans

    Oder die Liste, welche keinen Bock mehr auf HV haben wird immer größer…

    So wie bei den Fans / Zuschauer halt auch…😬

    Kannst du mir bitte sagen was du nimmst...


    Also ihr und euer ewiges Voglerbashing, echt zum kotzen.


    Anstatt sich zu freuen das man den 4. Platz hat, wird hier jeden Spieltag der gleiche scheiß vom Leder gelassen.

    Der Check von stowasser war sicherlich gewollt aber eher unglücklich, da er wohl zu spät gesehen hat das der Wahl schon am Fall is, und dann nicht mehr reagieren konnte.


    Schaut eher selbst überrascht, das der auf einmal fällt.


    Weiss man was Stowasser hat?


    Der 2. Check ging ja wohl in Richtung der Nieren...

    oh man, was ein geheule.

    Ja Marco is nen guter Spieler, aber kein eishockeyGott.

    Jeder, wirklich jeder muss doch dieses Jahr gesehen haben, dass er einfach nicht das bringt was er könnte.


    Und jetzt hier den Untergang den Abendlandes an die Wand zu malen halt ich für ein bisschen übertrieben.


    Jetzt soll er gehen, Reisende soll man nicht aufhalten.


    Und nein ich bin nicht H.V. und nein ich bin nicht vom Verein. Und ja, ich hätte auch lieber einen Marco Pfleger im eigenen Team als beim Gegner, aber bei der gezeigten Leistung brauchst ihn auch nicht.

    so viel Käse hier zum Lesen, Gerüchte heißt die Überschrift und nicht Jeder darf sich übern Trainer auskotzen oder ich weiß wieviel der Trainer verdient.


    Wenn bei uns immer am Trainer liegt und das schon über Jahre, liegts vielleicht nicht an dem auf dem Eis gebotenen, sondern an den die Zuschauen, bzw. deren Erwartungen.

    Ach stimmt, wir waren ja 2 x Deutscher Meister

    ... jetzt hast du einmal die Leistung am Wochenende gelobt und nun bist du der große Differenzierer.


    Alles klar

    Konnte nur die Zusammenfassung sehen, und da konnte man einen überlegenen EVL sehen, Respekt.


    Endlich hat man sich für seinen Aufwand belohnt und bei Cameron läuft es im 2. Jahr endlich von Beginn an.


    Starkes Spiel meiner Meinung nach, und nach dem es nur 3 Seiten im Forum sind, muss es wohl auch so gewesen sein....

    ...


    Aber auch hier sage ich: Heiko Vogler hatte vor seiner Landshut-Zeit nie etwas mit dem Profisport am Hut. Vermutlich ist daher ihm bzw. seiner Familie eine auf die Emotionen im Profisport angepasste Verhaltensweise unbekannt.

    Haha, sowas nenn ich Humor...oder auch nicht


    Die "Fans" sind gehen über diverse Grenzen, im Sitzplatz wie im Stehplatzbereich, aber wen einem Verwandten der Hut hoch geht, ist das Niveaulos... verstehe wer will.


    Lasst es bitte einfach gut sein, macht euch nen eigenen Voglerbashingthread auf oder nen eigenes Forum aber füllt mit so nem Schmarrn nicht die Spieltags / Gerüchte oder sonst was für Themen damit.


    Danke

    Ja. Da müsste man halt wissen, was "ansatzweise" bedeutet und ob man sich Doremus schlichtweg in Bezug auf den übrigen Etat nicht mehr leisten konnte, oder ob Bietigheim einen obszönen Betrag geboten hat. Ich weiß es nicht.

    Letztendlich ist es eh immer falsch, wie man es macht. Wer weiß denn, ob Doremus bei uns auch schon 6 Punkte hätte und nicht nur 1? Dann hätte man hier wieder gejammert, warum man wegen Doremus den Etat belastet, statt einen "richtig guten" AL zu holen. Solche Spekulationen sind immer schwierig.

    Das Angebot von Bietigheim war seiner eigenen Aussage nach ein "NO_Brainer", und dem hat Walton zugestimmt, bzw bestätigt, dass es bei ihm damals genauso war.

    Mal wieder die übliche Leiher hier drinnen...


    Gegen Grimme 2500 Zuschauer, am Ersten Spieltag, was wollt ihr denn? draußen bestes Sommerbiergartenwetter, plus Stadtspektakel

    + Langmann

    + vorm Tor wird aufgeräumt

    + 2500 Zuschauer, gegen den Zuschauermagneten Grimme

    + Bergman bei weiten nicht so schlecht wie alle hier meinen, aber eine Sau braucht man ja bekanntlich

    + keiner hat überm Bierpreis gemeckert

    + Stimmung


    - Eure schlechte Stimmung

    - Chancenauswertung


    Morgen gegen Regensburg müss ma uns allerdings strecken, das wird nen heißer Fight


    So und nun her mit die Facepalms

    Naja, wenns sonst kaum einer macht, geb ich mal wieder den EVL Versteher oder wie der ein oder andere hier drinnen schon meinte, den "Gutmenschen" (was für ein Vergleich, aber egal jedem das seine)

    also:

    Positiv, natürlich nur aus meiner Sicht, is ja eh alles scheiße

    - Duo Brückner / Reich Top, das wird was

    - Kharboutli Megafrühform

    - Zientik

    - schnelles Spiel nach vorn

    so und nun könnt ihr euch wieder ins Tal der Tränen begeben und alles schlecht reden, und nicht vergessen Vogler raus, Hantschke is ne null, es arbeitet jeder gegen den Anderen, nur Amateure am Werk, scheiß Bier und scheiß Preise, und natürlich nicht das scheiß Stadion vergessen,

    Vllt werden wir nächste Saison nach Südtirol eingeladen und nicht die Kasperl:


    Spielabbruch in Meran.
    Das Spiel wurde leider im letzten Drittel abgebrochen, da aus dem ESVK Block Rauchbomben gezündet wurden.
    Der ESV Kaufbeuren möchte sich hiermit bei allen Beteiligten in aller Form entschuldigen. Dies betrifft vor allem alle Zuschauer in der Halle, den Gastgeber HC Meran, unseren Gegner den HC Bozen und auch alle unbeteiligten Joker Fans. Der ESVK wird selbstverständlich versuchen den Vorfall dementsprechend aufzuarbeiten.


    Quelle: Facebook esvk

    da brauchen wir gar nicht mit dem Finger nach / auf Kaufbeuren zeigen, unsere "Kasper" hätten das bestimmt auch hinbekommen....

    Ich weiß nicht so recht, wenn man den Langmann holt, dann hängt doch schon vor dem ersten Spieltag der Haussegen schief.

    - Pertuch hat keinerlei Perspektive

    - Vogl bekommt den nächsten Torwart vorgesetzt und wird somit bereits vor Saisonstart demontiert


    auf der anderen Seite, könnte man damit die Goalieposition abhaken und ist nicht auf Goodwill von Straubing angewiesen, denn wenn ich das richtig verstehe, steht Dietl bei ihnen unter Vertrag und wir bekommen ihn nur, wenn sie ihn nicht brauchen...