Beiträge von Marcel

    Niederbayern samma hätte gestern a paar mal ganz gut gepasst, kennt aber fast keiner mehr hab ich das Gefühl


    Sitzplatz war echt "beeindruckend" gestern

    Ehrlich, ich hatte mehr wie einmal Pippi in den Augen, und das kommt selten vor.


    Was ein Spiel, was eine Mannschaftsleistung. Extralob an den Anpeitscher, oder einfach an alle im Stadion.


    Lange keine Gänsehaut mehr gehabt, Gut dass ich morgen frei hab, die Stimmbänder ham auch frei.


    Dienstag nach RAV, auch wenn ich ihnen die 17 € nicht vergönne, aber ich will den Sieg sehen.


    Prost

    aber was hilft dir ein Eberhardt, den ich gerne spielen sehen habe, oder nen anderer Enforcer oder wie auch immer man das nennen mag, den du die Saison mitziehen musst, weil sonst nix kommt.


    Einen Momesso in allen Ehren aber wenn so einer nicht zu bekommen ist, hilft das Weinen auch nix.


    Es hilft auch nix dem Bebbi nachzuweinen, wenn er "gehen musste", was man so gehört hat.


    Viktor Knaub wäre vll einer, aber auf solche Leute haben die Schiris nun mal von Haus aus nen Auge und ob er dir dann von der Strafbank weiterhilft.


    Wollt ihr jetzt allenernstes behaupten, RAV ist nen "größerer" Club wie der EVL und deshalb haben sie nen Schiribonus.... come on


    Vll kann man ja Brad Staubitz nochmal holen... :)


    Seis drum, geile Playoffs unserer Mannschaft, egal wie die Serie ausgeht.


    Am Sonntag sollte man das den Jungs auch spüren / hören lassen

    bin nicht der Regelkundigste, aber ich dachte auch es gibt hier eine klare 5 + irgendwas.


    Das gleiche hab ich auch gesagt, ohne Rücksicht auf Verluste fährt er ihn in die Bande


    Aber schon geil, der EVL macht ein richtig geiles Playoffspiel und hier wird über irgendwelche Schirisachen aus den 90er geschrieben.


    Aber wahrscheinlich hams mit Glück gewonnen, oder Plihal war wohl in der Kabine und hat dem Heiko gesagt was er machen soll....



    sBitter

    Geh, hör auf, Leistung echt gut. Unter echt gut ist etwas anderes zu verstehen.

    Nach wie vor kein System zu erkennen, zumindest keines welches gutes Eishockey bietet. Haarsträubende Fehler vorne wie hinten. Regensburg als Aufsteiger hat in zwei Spielen mMn demonstriert wie eine neutrale Zone bespielt werden kann - nicht nur der versuchte Pass an die gegnerische Blaue oder Kopf runter und dann quer ins Drittel dreschen. Stabilität ein Fremdwort ebenso wie spielerische Lösungen. Dass in dieser Mannschaft ein gewisses Niveau steckt ist offensichtlich und ich bin der festen Überzeugung dass ein "gestandener" Trainer, spielerisch, diese Saison erheblich mehr hätte rausgeholt - und auch wenn das jetzt gegen R alles andere als überzeugend war, trau ich dem "Haufen" den nächsten Schritt zu, eben weil durchaus Qualität drin steckt.

    Is schon geil, jedes Jahr die gleiche Leier, unser Trainer hat kein System, fördert keine Jungen....


    Eishockey entwickelt sich weiter, macht es auch mal.


    Ich kann nicht mehr hören / lesen.


    Ich möchte nicht das Forum aufmachen, wenn ein DNL in nem wichtigem Spiel nen Fehler macht der das Spiel entscheidet oder noch schlimmer verletzt vom Eis getragen wird, weil er einfach 20 Kilo zu wenig für die Liga hat.

    Ein Klein, Dersch, Zitterbart wurden hier drinnen regelrecht zerlegt, weil sie Fehler gemacht haben, oder ihnen wurde unterstellt sie sind hochnäsig weil sie irgendwas gesagt haben, was einem nicht passt.

    Wem's langweilig is:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://landshut.niederbayernt…eisbaeren-regensburg-vor/

    da können sich einige bei uns ne Scheibe abschneiden

    Hallo zusammen,


    kurze Frage zum Thema Sprade.


    Gibt es die Möglichkeit, Spiele die man über Sprade anschaut aufzunehmen?


    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus

    Ich weiß nicht was ihr wollt, ich hab nen schönes Spiel gesehen, und zum Ende ist uns die Luft ausgegangen. Da ging nicht mehr als verwalten, und Ravensburg hat soviel Druck gemacht, irgendwo muss man auch mal realistisch bleiben.


    Natürlich waren die Strafen bescheiden, aber wenn dich der Gegner nur unter Druck setzt, kommen die einfach.


    Klar wären Punkte in Ravensburg schön gewesen, aber gegen die haben wir noch nie gut ausgeschaut.


    Kommt mal wieder runter.


    Vogel macht nen Megaspiel und jeder hat sich reingehauen.

    Vielleicht wollte er einfach weg.

    In den letzten Spielen kam er ja an Stowasser. Pavlu auch nicht mehr vorbei.

    Is schade, da jetzt wie gesagt Härte fehlt aber leider hatte er die auch immer weniger gezeigt.

    Des war eine ernst gemeinte Frage.

    Für normal stellst Du doch die scoring-beste Reihe auf eins.

    Daher bin ich verwundert, dass unsere stärkste Reihe eigentlich nur nominell auf 2 oder 3 ist. Hat doch auch was mit Eiszeit zu tun.

    Hat überhaupt nix mit deinem Post zu tun, es ging einzig und allein um das Vogl gemecker.

    Torhüter bekommt 3 Gegentor und an mindestens 2 MUSS er schuld gewesen sein....

    Mega Alleingang von Gajo, keine Sicht, oder Verteidiger vor ihm haut die Scheibe nicht weg, alles Torwartfehler.

    Darum gings

    Brauchst ja nur im forum lesen, dann wird auch einiges klar.

    Interessante Übersicht auf eliteprospects:

    die letzten 5 Spiele : 1 Punkt (1 Tor, 0 Assists)

    die letzten 7 Spiele: 3 Punkte (1 Tor, 2 Assists)

    In den ersten 2 Saisonspielen also 2 Punkte, in den darauf folgenden 5 Spielen kam nur 1 Punkt dazu. Da kann man sich jetzt seine Gedanken darüber machen an was das liegen könnte :/ ;)

    Ein ewiges Dilemma, dieses eliteprospects...