Beiträge von Marcel

    Geld schießt leider auch keine Tore wie wir letztes jahr gesehen haben.


    Einfach mal die Leute machen lassen,niemand spricht von "um die Meisterschaft mitspielen" aber alle hier im forum malen schon wieder schwarz.


    Man will was aufbauen, haben sie doch schon mal gesagt, wem das nicht passt muss sich damit abfinden oder (vor erst) nicht mehr ins Stadion gehen.

    Man halt halt zur Zeit das Gefühl, dass nur geschimpft und sehr viel schlecht geredet wird. Ja, es gibt einiges was man kritisieren kann und das soll auch offen angesprochen werden, aber immer auch sachlich und der Sache dienend. Aber den Großteil der Spieler von vornherein schlecht zu machen, finde ich persönlich nicht in Ordnung.

    Is halt leider hier zur Normalität geworden.

    Also zur Zeit frage ich mich schon was hier in diesem Forum alles so geschrieben wird. Hab selten so viele negative Kommentare und Einschätzungen gelesen, wie es hier bei uns der Fall ist. Kein Spieler ist gut genug, jede Verpflichtung wird kritisiert. Dass ein Zucker zu uns kommt ist wohl völlig normal. Eine eventuelle Verpflichtung von Brett Cameron wird schon im Vorfeld zerschossen (lest bitte mal die Einschätzungen der Kassler dazu) und dann wird auch noch die Verlängerung von Vogler duexh den Kakao gezogen. Manchmal muss man sich schämen ein Teil der EVL Fans zu sein... alles aber auch wirklich alles wird kritisiert. Schade...

    Danke, genau meine Gedanken

    War er damals nicht der erste der sofort seinen Vertrag auflöste als wir in die Oberliga mussten nachdem Donbeck und Beck weg waren.

    Als wenn das was ausmachen sollte.

    Donbeck / Beck haben doch alle an der Nase rumgeführt, und dann willst du das als Argument gegen einen Spieler bringen? Echt jetzt ?


    Einfach mal in die Rolle des Spielers versetzen.

    Warun schon wieder nen Trainer tauschen?

    Der Vogler hat doch Vertrag

    Eberhardt is um einiges jünger, und bringt mit Sicherheit mehr Körper ins Spiel als ein weihager.

    Ganz abgesehen davon, dass er eohl nur die Hälfte kostet.

    Und kommt mir jetzt keiner der kann keinen Aufbaupassspielen, denn das hab ich von Robin dieses Jahr auch nicht gesehen

    Die größte Baustelle ist und bleibt der Torwart bei unserem EVL ☝🏽

    Es lag mit Sicherheit nicht am Torwart.

    Eher der gefühlte Tankleer Auftritt der Vorderleute

    Kornelli, Valenti Reihe war doch noch am auffälligsten.

    Vll hat das Spiel am Freitag einfach zuviel Energie gekostet. Und zu Hause willst halt a a bisserl was zeigen, und schon baust dir selber Druck auf.


    Ansonsten, Hauptsache weg von Playdown Plätzen