Beiträge von Wurstgott

    so schaud evtl. de staion"hülle" im eingangsbereich aus

    Erster Entwurf. Soll in weiß und/oder rot beleuchtet werden.

    Vgl. Facebookpost von Stefan Feigel vom Freitag.


    P.S.: Hierbei handelt es sich um die hier öfters zitierte textile Fassadenbekleidung auf Ost- ("Eingangsbereich") und Südseite vor dem jetzigen Stadionrestaurant.

    Cine Project ist aber auch die Firma die den Videowürfel in Landshut gemacht hat. Und das Produkt wird hier auch benannt.

    Ich gehe nicht davon aus, dass hier der Stadionname verkauft wurde.

    RP18 hat doch geschrieben, warum das von dir vermutete nicht so sein wird...

    Nicht zu fassen das Ding :cursing:
    Dabei muss man Sie wahrscheinlich nur aus und wieder ein stecken. Das Kabel läuft in einen der Container...


    Und wieso ist es heutzutage eigentlich nicht möglich eine Webcam stabil zu betreiben?
    Ist selbige vielleicht aus Niederbayern und weigert sich aus reiner Sturheit regelmäßig Bilder zu senden?

    Sie geht doch :saint::P:D

    Damit mal ersichtlich ist, was da so alles betoniert wird :)

    Auf dem Bild die zukünftigen Kassen und die Treppe innen für den Zugang zu den Stehplätzen.

    Das ganze ebenfalls spiegelbildlich auf der linken Seite.

    Danke für deine Mühen! Denkst du, dass das (trotz öffentlichen Plänen und den Beschreibungen hier herinnen) immer noch viele nicht verstanden haben, wie das wird?

    Deinen Wohnort wirst schon angeben müssen beim Ticketkauf. Problem sind dann die, die was anderes angeben. Es wird schwierig eine Pipi Langstrumpf aus 84036 Landshut aufzuspüren.


    Bleibt nur eine Ausweis- parallel zur Ticketkontrolle.

    Auf Angabe falscher Kontaktdaten steht ja mittlerweile schon eine Geldstrafe.

    Die Frage ist vielmehr, wie wird mit dem EVL-Fan aus dem Allgäu (beispielhaft) verfahren, wenn es gegen KFB geht?

    Kurz vorweg:

    Ich finde dieses Konzept sehr hervorragend.

    Nur ein Punkt fällt mir jetzt gerade auf: Gästefans

    So wie ich es verstehe, haben damit auch Gästefans die Möglichkeit ab 5 Tage vor Spielbeginn die Tickets online zu kaufen... Ist das beabsichtigt? Oder kann das irgendwie ausgeschlossen werden?

    Wenn der Gast online schnell genug ist, haben wir 200 Kaufbeurer in der Halle....

    Gästefans sind liga- (und sogar sportartübergreifend) nicht zugelassen.

    Wenn die antanzen und offensichtlich als Gästefans zu erkennen sind (Schals, Trikots,...), wird ihnen der Einlass verwehrt. Wenn sie als "Neutrale" kommen, könnten es ja auch EVL Fans von weiter weg sein. Das wir man dann nicht nachvollziehen können.

    Obacht !

    ....da steigt der Blutdruck jetzt gleich wieder, bei dem einen oder anderem Forumsmitglied...;).

    Ich persönlich bin eher enttäuscht, wie man knapp 20 Stunden brauchen kann, die "Info" hier zu posten... Ist wohl doch nicht so aktuell, euer kleiner Cam-Liveticker hier ;):pfeif::prost:

    Wie man auf den aktuellen Bildern aus dem Stadion sieht, wurde heute die Untereiswerbung angebracht, davon ist einiges mehr zu sehen als noch auf dem letzten Jahren, was auch irgendwo trotz Corona ein gutes Signal ist - Meiner Meinung nach

    Hier schreibst du doch selber noch über die Eiswerbung und behauptest, dass sie mehr als das letzte Jahr ist. Und jetzt erst willst du Bilder?

    Muss ich nicht vestehen, oder?

    Wurstgott

    Voraussichtlich Mo 7:30, 13:00, und 15:00.

    BST. Zeit

    Das sind die Doppelwände, nicht die Kerngedämmten Außenwände.

    Stimmt, danke! Hab ich verwechselt. Also die Innenwände für TH, Kassen, Behinderten-WC,...


    Die Kranschienen wurden ja rechtzeitig dafür verlängert, nachdem der Autokran schon abgezogen wurde.

    Die erste Schale der Wände, wird heute Nacht produziert, zweite Schale ab 5:00. Morgen Nacht sind sie fertig.

    Einbau dann Montag oder Dienstag? Es wird von Süden aus weitergemacht, oder?

    Danke für das Bild :thumbup:

    aber langsamer und anders als geplant oder?

    Anders ja, langsamer nicht unbedingt.

    Sonst passiert ja nicht so viel offensichtliches am Stadion. Hätten sich die Lichtverhältnisse nicht geändert, hätt ich gerade beim Aktualisieren des Cam-Bildes erneut keinen Unterschied gesehen.

    Das sagst aber auch nur du, dass sich momentan am Stadion nicht viel ändert.


    Edit: Ok, fairerweise muss man sagen du sprichst von Offensichtlichem. Aber die Fundamente sind fertig und die Grundplatte ist bis auf den Bereich um das nördliche Treppenhaus/Aufzug auch fertig. Es fehlen noch ein paar Außenwände (ganz im Süden und ganz im Norden) und die Decke, aber dann ist das Erdgeschoss schon fertig und es kann mit der "Kiosk-Etage" weitergehen.


    Edit2: Die provisorischen Abstützungen, die gerade auf den Einzelfundamenten aufgestellt werden, dienen zum Montieren des Vordachs aus Betonfertigteilen.

    Um meine Aussage ein wenig zu untermauern:

    - https://www.rki.de/DE/Content/…tml#doc13776792bodyText17

    Absatz 17 - Imunität

    Zitat

    Unklar ist zum jetzigen Zeitpunkt noch, wie regelhaft, robust und dauerhaft dieser Immunstatus aufgebaut wird.

    Untermauert wird da gar nix.


    Und ja ich mag den SR-Jürgen auch nicht besonders (sorry Auhuber7 ), aber ich werte nur, was hier von den jeweiligen Leuten geschrieben wird. Und da spielt es keine Rolle, ob man Metzgersbua oder SR-Typ ist.

    Also wird die Installation der Lüftung vorverlegt? Vielleicht spielt das dem Hygienekonzept in die Karten und ist der Schlüssel für Beginn 2021, wenn ja der Rohbau geschlossen ist.