Beiträge von Wurstgott

    Mein gott, davon geht die Welt nicht untet. Es gibt Trainer die können auch kurzfristig drauf reagieren. Und irgendwann ist die Aufstellung offiziell. Und ich kann mir nicht vorstellen das alles in den Vereinen so top secret ist, dass Verletzungen o.ä. bis zum Einlauf ein Geheimnis bleiben.


    Wegen der Aussage hat der EVL bestimmt nicht 2 Spiele verloren. Da fehlts schon wo anders 😉

    Stimmt. Die goldene Regel hat eh keine Daseinsberechtigung. Hauptsache man kann wichtige Internetpunkte sammeln.

    Jetzt mal ohne Scheiß:

    Eishockey_Liebhaber lass diese Wichtigtuerei endlich bleiben, den Kaufbeurern auf dem Silbertablett zu präsentieren, wer spielt und wer nicht!

    Das kanns doch ernsthaft nicht sein, dass du da deine Klappe nicht einfach halten kannst! Egal ob jetzt auf evlfans.de oder im esbgforum :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    Wenn man das bei jedem Transfer sagt/schreibt, hat man immer Recht, wenns dann mal so ist.

    Aber wie oft wird sowas geschrieben, obwohl alles solide finanziert ist? Da auch mal mitgezählt?


    P.S.: Bei vornehmer Zurückhaltung muss man m.M.n. nicht vernetzt sein. Das sollte man aber vielmehr sein, wenn man eine finanzielle Schieflage bei anderen heraufbeschwört...

    Mal schauen ob sich die Eismöwen da nicht finanziell übernehmen.

    Das sind genau die Kommentare, die furchbar nerven, wenn Außenstehende von anderen Vereinen da siebengscheid mitreden, wenn der EVL mal teure Spieler kauft.

    Warum müssts ihr das andersrum genauso machen? DD wirds schon wissen.

    Schon etwas älter der Artikel aber ab diesem Jahr soll es in der DEL wohl so sein, dass man eine Lizenz nur noch erhält, wenn man zusätzlich vorgegebene/vereinbarte Nachhaltigkeitskriterien erfüllt, mit dem Ziel bis 2040 klimaneutral zu sein. Freikaufen soll nicht möglich sein.


    https://rp-online.de/sport/eis…itskriterien_aid-87213587

    Und auch hier sind wir mit dem neuen Stadion top aufgestellt. Vorher wäre an sowas gar nicht zu denken gewesen.

    Danke dir!!


    Das kommt raus, wenn man so viel trollt, dass man selber schon nicht mehr weiß, was man alles geschrieben hat.

    Extrem fragwürdige Aussagen, die du da so tätigst.

    Im Sport liest man bei Spielern und Trainern immer von Freistellung. Wenn er sich nichts grobes zu Schulden kommen lassen hat, dann wird man den Vertrag ziemlich sicher auch nicht einseitig vom Sport-Club auflösen können, außer Pfleger willigt ein.

    Eine Freistellung ist auch keine Kündigung.

    Man bleibt im Arbeitsverhältnis und wird weiterhin bezahlt. Eine Freistellung kann auch einseitig vom Arbeitgeber angeordnet werden. Man wird von seinen Aufgaben entbunden ist aber nicht arbeitslos.

    Das kapiert Bajuware aber scheinbar nicht.

    „Wir haben die sportliche Entwicklung der letzten Wochen und auch die Saisonvorbereitung analysiert und mussten dabei feststellen, dass beide Seiten zu unterschiedliche Vorstellungen bezüglich der weiteren Zusammenarbeit haben. Daraufhin haben wir Marco Pfleger mitgeteilt, dass wir nicht mehr mit ihm planen und er sich einen neuen Verein suchen kann. Wir wünschen Marco zunächst einmal einen schnellen Heilungsverlauf, so dass er sich wieder neuen Herausforderungen stellen kann. Gleichzeitig bedanke ich mich bei ihm im Namen des gesamten EVL für die geleistete Arbeit in den vorangegangenen Spielzeiten



    Kannst du nicht lesen?

    Das widerspricht weder dem, was ich schreibe, noch untermauert es deine Behauptungen.