Beiträge von Wurstgott

    Einen befristeten Arbeitsvertrag kannst du gar nicht kündigen. in der PM steht doch alles drin. Man plant nicht mehr mit ihm und er soll sich einen neuen Verein suchen. Was kann man daran nicht verstehen. Echt schwierig hier. Aktuell ist er krankgeschrieben. Nicht freigestellt. Was anderes wurde auch nicht kommuniziert.

    Blödsinn.

    Zitat

    DEL2-Vertreter EV Landshut und Stürmer Marco Pfleger gehen ab sofort getrennte Wege.

    Zitat

    Parallel dazu fand nun ein persönliches Gespräch zwischen der sportlichen Leitung und Marco Pfleger statt, in dem die Vereinsführung mitgeteilt hat, die Zusammenarbeit nicht weiter fortzusetzen.

    Was außer eine Freistellung soll das sonst sein?

    Straubingener Witzfigur.

    Muss wohl ganz schön langweilig dort sein, wenn man sich zum Trollen bei anderen Vereinen anmeldet.

    Don't feed the troll.

    Zumindest hat die Beschallungsanlage zum D-Cup schonmal ein Upgrade erhalten. Das sollte sich auch positiv auswirken.

    Inwiefern?


    Zu deinen Punkten:

    Eine Lichtshow fehlt ja auch schon seit Ewigkeiten. Die würde aber Geld kosten. Den Großteil der von dir angesprochenen Maßnahmen gibts "nur" durch Arbeitsaufwand.

    Naja, offensichtlich killt irgendetwas die Stimmung. Ich versuche hierfür diverse Gründe zu nennen und du schiebst es mit deiner passiv-aggressiven Art auf die aktive Fanszene. :)

    Und ich meine, bevor hier lang Gründe gesucht werden: Probierts die Mitte für 1-2 Spiele aus. Die Unterstützung vom EVL habt's dafür!


    Zu Der Lange und since1948 nur noch :facepalm: :facepalm:

    Jetzt ist es nicht mehr das Stadion, dass die Stimmung killt, sondern auf einmal die gleichen Fans, die da schon seit Jahren hingehen.


    Wir können den Laden zusperren.

    Fürs was haben wir die Ultras gleich nochmal??

    Und warum musste man jahrelang deren Fehltritte (ich rede nicht unbedingt von der jetzigen Generation, nicht falsch verstehen!) tolerieren..? Ach ja, weil ohne sie ja keine Stimmung in der Bude wäre.


    Sorry, es würde sich sicher testweise für 1-2 Spiele eine Lösung finden. Sich hier von vornherein hinter den angeblichen Problemen für einen testweisen Blocktausch zu verstecken ist doch eine reine Ausrede!

    Weil du nicht einfach unter der Saison mit 50 Mann den Platz wechseln kannst. Davor muss sowas mit den Leuten auf dem neuen Platz abgesprochen werden sonst bist gleich wieder der böse im Stadion. Nicht zu vergessen es geht dann nicht nur um die Personen sondern auch um das ganze Material (Fahnen, Zaunfahnen, Doppelhalter ect.) das entsprechend am neuen Platz eingesetzt wird. Ich denke das ist vielen nicht bewusst.

    Nach der Logik hätten sie aber einfach in der Mitte bleiben sollen. Wollten sie aber nicht, weil man da nicht so gut sieht. Und da sind wir wieder bei Loisach s Aussage.

    Dann sags doch denen im Stadion und hier nicht im Forum?!

    Hier sind genug aus der Szene aktiv, da braucht man nicht bis zum nächsten Wochenende warten.



    Und was ist mit den Fans die dort seit 2 Jahren ihren Stammplatz haben?

    Sollen die dann einfach ihre Plätze hergeben nur das bessere Stimmung im Stadion herrscht?

    So einfach ist das meiner Meinung nach nicht das eine ganze Gruppe während der Saison einfach den Platz im Stadion wechselt...


    Und außerdem kann man auch so Stimmung erzeugen. Hat man letzte Saison öfters gesehen. Vor allem in den Play-Off Heimspielen gegen Ravensburg.

    Es geht um einen Test! Machst den erst nächste Saison, musst auch wieder unter der Saison Leute vertreiben, wenn der Test nicht erfolgreich war.

    Ausprobiern! Wenns passt, kann man auch zur nächsten Saison dann fix umziehn.


    "Seit 2 Jahren" und "Stammplatz" beißt sich jetzt aber schon etwas?


    kip danke für's Verschieben!

    umso schlimmer

    Wenn solche Entscheidungen aufgrund von 50 Personen getroffen wird und nicht wegen der Allgemeinheit. Frage ich mich schon an der Entscheidungskraft.

    Stellts euch für 1-2 Spiele in die Mitte und schauts, wies läuft.

    Aber macht's des! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Stadt sonst nochmal jemals Geld für Fanwünsche ausgibt!

    Das jetzt komplett auf die Ultras abzuwälzen find ich aber nicht richtig.

    Wenn das Ding zu hoch ist, ist das Ding zu hoch. Ob jetzt da Ultras stehen oder normale Fans ist dabei doch egal.

    Das wurde aber nicht wegen den "normalen" Fans gemacht...

    Die Szene hat bei deren Fantreffen zu diesem Thema geäußert, dass sie es intern besprechen werden und evtl. probeweise für 1-2 Spiele in die Mitte umziehen.

    Das wäre ein guter Kompromiss für alle Beteiligten. Sollte der gewünschte Effekt ausbleiben, würde es auch künftig keine Diskussionen mehr zu dieser Thematik geben.

    Der reinste Kindergarten!

    EVL und Stadt kommen den Ultras entgegen und die treten das mit Füßen.

    Lächerlich, wenn sich da jetzt doch gegen einen Umzug in die Mitte (zumindest doch mal testweise!) ausgesprochen wird.

    Warum wird denn da Geld in die Hand genommen?

    Aber dann wieder jammern, dass das Stadtion eine Fehlplanung ist und die Gästefans nur wegen der ach so tollen Lage des Gästeblocks so laut sind :facepalm:


    Bin da ganz bei Loisach

    Sorry aber ich glaube die Szene hat nie gesagt das sie da rüber gehen wenn die Sprecherkabine gesenkt wird. Das war eher Wunschdenken von vielen anderen Usern der hier immer wieder geäußert wurde.

    Und selbst wenn sie wechseln würden, dann vermutlich nicht mitten unter der Saison.

    Nicht nur von Usern...

    Hör dich ma um, mit welchen Begründungen der EVL da bei Stadt für diese Maßnahme gebeten hat.

    Wenn das mal nicht wieder böses Blut gibt.

    Die Stadt senkt das Sprecherkabinendach extra ab und unsere Ultras wandern trotzdem nicht in die Mitte. Was ist denn falsch bei denen :haare:


    6-Punkte-Wochenende :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Aber jetzt mal eine wirklich ernst gemeinte Frage an die hier mitlesende Szene:

    Wann zieht ihr denn jetzt in die Mitte um?

    Die Stimmung ist hald leider sollange die Scene dort drüben steht nicht im Stadion.

    Die Stadt senkt das Sprecherkabinendach extra ab und unsere Ultras wandern trotzdem nicht in die Mitte. Was ist denn falsch bei denen :haare:


    6-Punkte-Wochenende :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wieso sollten sich das Trikotsponsoring von ebmpapst und der neue Hauptsponsor gegenseitig ausschließen?


    In der Pressemitteilung steht sowas wie "man hat ein interessantes Sponsoringpaket geschnürt" ...


    Klingt für mich nicht so, als ob das das Trikotsponsoring wäre.

    Genau deswegen habe ich da nachgehakt.


    Der gute Hockei hatte aber leider nur einen Smiley für mich übrig.