Beiträge von Adler1

    Unabhängig wann sie zurück kommen ist es in meinen Augen schon zu spät das sie nur ansatzweise an ihr Leistungsniveau kommen können. Gut bei dem einen würde es nicht auffallen...

    ich würde mich schämen einen verletzten Spieler meines Vereins so zu beleidigen?

    Bin voll bei Dir TB!

    Ich gehe schon ca. 50 Jahre zum EVL, hab schon einiges miterlebt (Lizenzentzug aus der DEL, Strohpuppe mit Nr. 14 am Galgen als er nach Köln ging usw.) aber dieser Kindergarten der teilweise in diesem Forum zur Zeit abgeht ist nicht zu toppen!

    Beschämend!

    Also anspucken geht gar nicht. Aber wer hat den angefangen die Fans zu beschimpfen? Wir ernten was wir säen. Ich hatte gestern auch so das Gefühl da manche Spieler nicht mehr mit aller letzter Konsequenz spielen. Da wurde vorher abgedreht, dem Puck nicht mehr nachgegangen etc. Für mich ist der Trainer fertig mit seiner Philosophie, von der ich übrigens noch nichts gesehen habe. Wie sieht eigentlich unser Spielstil aus?

    wer hat angefangen?

    Super vergleich :facepalm:

    Beispiel: Sag du zu mir Depp dann schlag ich dich mit der Eisenstange ins Gesicht !

    Aber du hast angefangen, ja gehts noch?

    Da würdest doch ausm Stottern nicht mehr raus kommen, wennst vor denen stehst.


    Unabhängig von dem zitierten Post finde ich die Diskussionskultur und einige Aussagen von Usern über Einzelpersonen hier mittlerweile sehr irritierenden, bedenklich und gleichzeitig aber ein perfektes Spiegelbild unserer Gesellschaft. Versteckt hinter anonymen Aliasen im Internet kann man sehr leicht poltern. Zu viele wissen alles besser, sind Bundestrainer im Eishockey, Geschäftsführer einer Spielbetriebs GmbH, DJ, Architekt und Hallenbetreiber eines Eisstadions und erlauben sich hier Aussagen, die auf Hörensagen, Gerüchten oder eigens zusammengereimten Gedanken basieren. Ahnung und echte Einblicke hinter die Kulissen haben die wenigsten. Schon gar nicht die, die sich als die großen Informanten hier aufspielen. Reissts Euch mal a bissl am Riemen. Anstand, Respekt und Niveau haben in den letzten Wochen leider stark gelitten in diesem Forum.

    Respekt Intoxx,

    Du sprichst mir aus der Seele!

    Wobei das Thema natürlich diskutabel ist könnte man das auch mit Respekt kundtun!

    Dietl und Pertuch heute für SR.

    Wir mit Vogl und DNL Torwart in Kassel.

    Das lässt die "Kooperation" mal in einem ganz besonderen Licht erscheinen... 😘

    Welcher DEL-Club würde es Deiner Meinung nach anders machen?

    Vogler fragen. Vielleicht sind's Einsatzzeiten...?!

    Sowas könnte man ja auch mal bei einem Fantreffen anbringen, denn die Presse interessiert sich dafür offensichtlich nicht. Die Antwort wird sicher sehr diplomatisch ausfallen...denn man will bestimmt nicht den Kooperationspartner vor den Kopf stoßen. Sonst dürften man auch für mögliche andere Kooperationen ein "Risiko" sein, wenn man es öffentlich zun sehr kritisiert.


    An Straubing liegt's doch im Endeffekt sicherlich am Wenigsten.

    Ich muss SR nicht haben,

    aber sagt mir mal jemand, welche Partner in der Vergangenheit besser kooperiert haben ???

    Und eins muss man einfach mal zugestehen: Die machen Ihre Arbeit!!!!

    Vielleicht ist die Dame*innen😂😂 Gelernte Bäckereifachverkäufer*innen 😂😂😂 Da dauerte halt bis die eingearbeitet sind…

    :prost: Comedian aus….

    jetzt glaub ich wird der schmarrn zuviel!

    wir sind hier bei "Gerüchte" und die beziehe ich überwiegend aufs sportliche!

    Find ich persönlich auch fürchterlich was da im letzten Spiel gespielt wurde. Hat m.M auch nichts in einem Eisstadion verloren, aber anscheinend gefällts genug Leuten.

    Servus, ist jetzt keine Kritik, aber mir fehlen Eure Vorschläge was ins Eisstadion gehört?

    Heißt ja so schön "ebm-papst Stadion am Hammerbach".
    Da wurde auch nur der Sponsorname vorangesetzt.

    Zwei weitere Namenssponsoren in Landshut:
    - Onesolar Arena (Speedwaystadion Ellermühle)
    - Sparkassen-Arena

    :thumbup: ich versteh das ganze Theater hier einfach nicht! Ich freue mich wenn wir ins Stadion dürfen und wenn ich drinnen bin ist mir das sowas von Egal was draußen drauf steht!

    Kurz um: Leute freut euch einfach wenn wir rein dürfen!

    Nur mal so nebenbei!!!!

    Kurz zum Fussball, in Landshut gibt es ein Fussballstadion das mitlerweile den Namen unseres Hauptsponsors träg! Jetzt stell dir vor ebmpapst will die Namensrechte des Eisstadions???? Kündigen wir dann gleich den Sponsorenvertrag ??????