Beiträge von stefmai

    Ich versteh die ganze Diskussion um Heiß nicht. Wir haben (nach Essen) die beste Abwehr der ganzen Oberliga und hier wird einem Verteidiger nachgetrauert der absolut ersetzbar ist.


    Heiß war sicher kein schlechter aber ein Überspieler sicher auch nicht.

    Warum er in Garmisch auf einmal das Tor trifft und bei uns meistens meterweit daneben geschossen hat versteh ich auch nicht aber am Trainer liegt das sicher nicht...

    Wenn dir der Trainer versichert, dass du in der nächsten Saison weiter in Landshut bleibst und du dann unerwartet (praktisch aus der Zeitung) die Kündigung bekommst, dann hat das nichts mit der Ausstiegsklausel zu tun, sondern mit dem Anstand des Vereins, da hilft auch ein anderer Berater nicht! Loisach

    Ich bin Fan des EVLs aber einiges läuft nunmal falsch.


    Warum Heiß in Garmisch das Tor trifft? Weil er vom Trainer Vertrauen bekommt und das System Verteidigerfreundlicher ist.

    Ich mochte Heiß aus dem einfachen Grund, dass er auch abseits vom eigenen Training oft mit der Laufschule unterwegs und immer nett zu den Fans/Kids war. Meine Kinder waren stehts begeistert von ihm.


    Und ich weiß ja nicht woran du fest machst, dass wir die Beste Abwehr haben - schließlich hat Riessersee nur 79 Tore kassiert und damit die wenigsten Gegentore der ganzen Oberliga Süd.

    Es war die Entscheidung des Spielers, nicht mehr hier zu spielen


    Mehr gibt es nicht mehr zu diesem Thema zu sagen.

    wenn du das glaubst. dann bist du echt blauäugig!

    Er ist sicher nicht freiwillig weggegangen.

    wie Treuer_Fan sagt, seine Freundin ist in Landshut und gefallen hat es ihm hier auch gut!

    Sehe das deutlich anders, Heiß hat in Landshut schon immer stabil gespielt, allerdings nie das Vertrauen des Trainers bekommen. Jetzt in Garmisch entwickelt er sich super und hat deutlich mehr Verantwortung. Ein Trainer muss das Potential eines Spielers erkennen und fördern, finde Kammerer hat das bei ihm nicht gemacht. Er hätte in Landshut besser spielen können, aber das System des Trainers ließ das nicht zu. Kaum ein offensiveres System und mehr Vertrauen des Trainers, ist Heiß ein Publikumsliebling und spielt eine hammer Saison..


    Ich habe nichts gegen Ettwein, aber ein ebenwürdiger Ersatz, geschweige denn, eine Verstärkung, wie er angekündigt wurde, ist er nicht.

    Und einem Spieler zu unterstellen, er wolle unter diesem Trainer nicht mehr spielen ist ein Witz,vorallem, wenn man genau weiß, dass Heiß in Landshut bleiben wollte.

    Man möchte sich verbessern, aber der Vertrag mit Heiß wird aufgelöst und Gröger soll bleiben. Das verstehe wer will, ich nicht

    Da stimme ich dir voll und ganz zu.

    Mit Heiß hätte man einen, auch abseits vom Eis motivierten, jungen Spieler. Habe gehört er soll ohne Geldzuschlag die Laufschule betreut haben. Zudem hat der EVL noch nicht mal versucht seinen Vertrag zu verhandeln.

    Denke der Neue aus Salzburg wird ihn nicht ersetzen können, auch wenn in der LZ die Rede von jemandem mit "mehr Potenzial" ist, bezweifle ich das stark.

    Finde persönlich, der EVL sollte einfach ehrlich zugeben, dass es Geldprobleme gibt, weil man versucht Wrigley aus zu zahlen. Aber bei jungen Spielern zu sparen anzufangen siehe Heiß ein reiner WItz.

    Finde es sehr schade, nur weil man Heiß nicht mehr Geld zahlen möchte verliert man einen Top Verteidiger. Es geht ja hier nicht um Millionen sondern vllt einen Hunderter.

    Mit seiner Freundin bräuchte er schätzungsweiße keine Wohnung und Auto hatte er ja in der letzten Saison auch nicht.

    Schwache Entscheidung meiner Meinung nach!

    Schade, dass sie verloren haben! Rosenheim ist definitv schlagbarer. Sollte Spornberger am Wochenende wieder spielen(Was ich denke) hat man nochmal mehr stabilität in der Mannschaft

    Schinko mit einigen Moves MVP

    Beachtlich fande ich auch, dass einige Spieler der 1. Mannschaft ihren Weg in das Stadion gefunden haben, daran erkennt man doch, dass ihnen der Spielbetrieb nicht egal ist

    Meiner Meinung nach sollte man Kammerer definitiv kritisch hinterfragen.

    Ich denke nicht,dass 60 Minuten die Spieler auf der Bank anschreien sinnvoll ist. In manchen Momenten defintiv - aber er übertreibt schon gut und gerne mal vieles ist definitiv Show

    Zwecks Mannschaftsaufstellung:

    Wrigley ausbezahlen wird teuer

    weg müssen meiner Meinung nach Gröger, Kuhn

    für Heiß würde es mich freuen, wenn er in der DEL2 einen Vertrag erhalten würde (Riessersee?), falls nicht 2./3.Reihe und bitte nicht mit Kuhn der hat nur schlechten einfluss auf den Jungen - definitve Steigerung diese Saison, echtes Talent!

    Franz bitte weiterverpflichten, soweit ich weiß läuft sein Vertrag aus, kämpferisch top

    aus der DNL finde ich Spornberger noch interessant, wäre er Deutscher, hätte er potenzial.

    L.Abstreiter wirkt im Gegensatz zu heiß überfordert und fehl am Platz... ihm müsste jemand Abseits erklären.

    Hab ich auch so gehört. An der Leistung liegt es bei Heiß sicher nicht. 4-3 ist schön und gut, gerade beim unbequemen Sonthofen. aber nach dem Spielverlauf hätte man sich wahrscheinlich die Spannung wieder sparen können;).

    ok dann hoffen wir dass er schnell wieder fit wird - denke auch nicht dass es an der Leistung liegt ?

    Kurze Frage, weiß jemand von euch warum der Heiß nicht spielt?

    Hat am Freitag schon gefehlt - aber sonst bei noch keinem Spiel diese Saison.

    Ich finde er ist diese Saison zu einem stabilen Spieler in unserer Defensive geworden, wäre daher traurig zu erfahren, dass er verletzt oder ähnliches ist.

    Offiziell hat der EVL auch noch nichts gepostet