Beiträge von Stixxn

    Zusätzlich müssten mit der ü Regelung immer noch 2 bekannte Herren den Club verlassen. Denke nicht das es realistisch ist diese zu Verpflichten wenn die anderen noch auf der Pay roll sind.

    Lg

    Ja sehe ich genauso und wenn ich hier schon lese, ja dann gehts halt wieder in die Oberliga, ja genau - das ist das Schlechteste, was dem Standort Landshut nochmal passieren könnte.

    Das schlechteste was dem Standort passieren kann ist die Pleite.

    Da bin ich deiner Meinung und ich glaube, daß man mit diesem Kader in der Liga bleiben kann weil es den ein oder anderen Verein zerlegen wird!

    Und wenn es runter geht in die Oberliga komm ich wieder!

    Immer noch besser als finanziell am Abgrund und dann spielst du in der Landesliga!

    Frag mal in Rosenheim nach ob das damals lustig war?

    Genauso seh ich das auch.

    Hauptsache der Verein kommt gut durch die aktuelle Situation.

    Lieber geh ich in der Oberliga ins Stadion, als gar nicht mehr. :)

    Ich denke das jetzt einige Spieler Entscheidung in Landshut kommen da doch der Transfer Stopp in der Ol vorbei ist oder

    Lg

    Abwarten 😁

    Vielleicht wurde Buschi auch verpflichtet um die 4 Reihe zu führen und 2 junge Spieler an die Hand zu nehmen um 4 einigermaßen Konkurrenz fähige Reihen zu haben

    Lg

    Ich denke dass das ziemlich realistisch ist und würde mir gut gefallen.

    Bin gespannt was mit Hübl passiert, evtl findet sich ein Oberligist.

    Meiner Meinung nach sind nur Gollenbeck und Sedlar bedingt tauglich


    Fraglich sind somit:

    Berger, Ettwein, Kronthaler, Ostwald, Basler, Czarnik, Fischhaber, Hayes, Jirik, Pompei, Plihal, Trinkberger, Schmidpeter

    Ich bin gespannt welche Verträge verlängert werden, wird aber doch der ein oder andere gehen müssen.

    Wer hat den aktuell Vertrag für die neue Saison

    Lg

    1 Reihe wird wohl

    Pompej czarnik schmidpeter

    Mcfadden Messner

    Was ich am Montag gesehen hab

    Die anderen Reihen haben mehrmals getauscht

    Naja.....

    Wir haben jetzt 11 Stürmer im Kader, wenn dann noch 2 AL kommen sind's 13 + evtl. Fölis.

    Wenn überhaupt wird noch 1 deutscher Stürmer kommen denke ich