Beiträge von Saschhhus

    Servus


    …. Und um das eisblog Gerücht um Schwarz zu entkräften …. Was man so hört ist das kein Thema(mehr) und der Vertrag wird erfüllt 👍👍


    Gruß aus la

    Um das ganze zu unterstreichen.

    Laut Gesprächen ausm Sonderzug, gab es dahingehend auch keine Gespräche mit Rosenheim.

    Vielleicht nicht direkt wieder Verschwörungstheorien aufstellen und einfach mal Danke sagen.

    Welches Bier ist an Board,

    Landshuter Brauhaus, wie auch im Stadion.


    Gibt es 1-n Bars,

    Es gibt wie auch schon im Sonderzug nach Freiburg 2 Bars.

    Eine für Bier/Weißweinschorle/AFG und eine Schnapsbar


    Gibts eine Disko,

    Es gibt einen Partywagon in dem auch die Bars sind.

    Für musikalische Unterhaltung ist auch gesorgt.


    Gibts einen Raucherwagen,

    Es gibt keinen Raucherwagon.


    Gibts Verpflegung?

    Getränkeverpflegung siehe Punkt 2.

    Essensverpflegung haben wir Wurst- und Käsesemmeln.


    Wo und wieviele Häuschen gibts im Zug? Zugplan/Abteilplan ?


    Die Abteile werden von uns durchnummeriert (von vorne nach hinten).

    Wie die genaue Verteilung der Abteile ist, wissen wir auch erst 100%ig sobald der Zug vor uns steht.


    P.S.: Euch ist schon klar das Bier keine Spirituose ist oder ?


    Wenn du es in eine Plastikflasche abfüllst, kannst du von mir aus einen Liter mitnehmen.

    So stehts auch in den Richtlinien. ;)

    Glasflaschen sind verboten.

    ich bin nicht aus der Fanszene.

    ich find nur die Äusserungen schwierig.

    kip kann man die Diskussion eventuell in den Stadion Thread verschieben? Ich glaub der ist da sinnvoller.

    Das wurde aber nicht wegen den "normalen" Fans gemacht...

    umso schlimmer

    Wenn solche Entscheidungen aufgrund von 50 Personen getroffen wird und nicht wegen der Allgemeinheit, hinterfrage ich schon die Entscheidungskraft.

    Das jetzt komplett auf die Ultras abzuwälzen find ich aber nicht richtig.

    Wenn das Ding zu hoch ist, ist das Ding zu hoch. Ob jetzt da Ultras stehen oder normale Fans ist dabei doch egal.

    Das mit dem Fantreffen war nicht in meinem Kenntnisstand.

    Dennoch. Jetzt hier so rumzuschreien weil die Ultras nicht direkt in die Mitte gewandert sind, find ich sehr übertrieben.

    Wann die Ultras hinter die Sprecherkabine umziehen. Deswegen wurde ja das Dach der Sprecherkabine vor kurzem abgesenkt.

    since1948 für was der Facepalm?

    Sorry aber ich glaube die Szene hat nie gesagt das sie da rüber gehen wenn die Sprecherkabine gesenkt wird. Das war eher Wunschdenken von vielen anderen Usern der hier immer wieder geäußert wurde.

    Und selbst wenn sie wechseln würden, dann vermutlich nicht mitten unter der Saison.

    Ich weiß jezt nicht, was du bei den Hauptsponsoren und Premiumpartnern so interessant findest, hat sich da was verändert?

    tatsächlich ja bei den Hauptsponsoren sind nun Eichbichler Jungheinrich und ebmpapst dabei. Die drei waren zuvor "nur" Premiumpartner. Haben also anscheinend ihr Engagement erhöht.