Beiträge von Saschhhus

    Gibt es denn ne Möglichkeit eine aktuelle Tabelle anzusehen?

    Die "Ergebnisse" vom Spieltag habe ich entdeckt. Aber ne Gesamttabelle wäre noch schön.

    Wenn das nicht geht auch kein Problem. :D

    Laut Eisblog steht das erste Spiel am Freitag auf der Kippe. Folgende Meldung wurde auf Twitter geschrieben:


    Unseren Infos nach steht das Spiel des EV Landshut gegen die Eispiraten Crimmitschau am Freitag aktuell auf der Kippe. Grund sei eine Infektions-Welle einer Krankheit, mit der wir alle in der kommenden Saison eigentlich nichts mehr zu tun haben möchten, im Team der Eispiraten.

    Fand die Vorstellung gestern irgendwer gut?

    War zum ersten Mal diese Saison und viel läuft da noch nicht zusammen.

    Im großen und ganzen fand ich das schon ganz in Ordnung.

    Man machte zwar viele Fehler aber das war eher dem geschuldet, dass Augsburg ständig Druck gemacht hat und sofort gepresst hat.

    Augsburg war gestern ganz klar eine Klasse besser als wir.

    Trotzdem konnten wir immer wieder gut Chancen erspielen, die dann von einem gut aufgelegten Dennis Endras entschärft wurden.

    Hier die Highlights vom Spiel gegen Chomutov


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servus zusammen


    Wir planen einen Bus für das Spiel am Sonntag den 24.09.2023 in Rosenheim.

    Die Abfahrtszeiten lauten wiefolgt:

    Rottenburg Bahnhof: 13:00 Uhr

    Pfeffenhausen Sparkasse: 13:15 Uhr

    Landshut Grieserwiese: 13:45 Uhr

    Der Preis beträgt je nach Teilnehmerzahl zwischen 16€ und 23€.


    Wer mitfahren will oder noch Fragen hat kann mir einfach hier eine Nachricht schreiben oder auf Instagram und Facebook.

    Servus zusammen


    Wir planen einen Bus für das erste Spiel am Sonntag den 17.09.2023 in Regensburg.

    Die Abfahrtszeiten lauten wie folgt:

    Landshut Grieserwiese: 14:00 Uhr

    Pfeffenhausen Sparkasse: 14:30 Uhr

    Rottenburg Bahnhof: 14:45 Uhr

    Der Preis beträgt je nach Teilnehmerzahl zwischen 15€ und 20€.


    Wer mitfahren will oder noch Fragen hat kann mir einfach hier eine Nachricht schreiben oder auf Instagram und Facebook.

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war EBM Papst auch letzte Saison schon kein Hauptsponsor mehr. Kann mich aber auch irren.

    ich stells mal hier rein.


    Servus Fans,

    Wir wollen nochmal alles geben! Darum bieten wir für Spiel 7 einen Bus nach Ravensburg an.

    Der Preis für die Fahrt liegt je nach Teilnehmerzahl zwischen 35€ und 25€. (Eintrittskarten sind nicht im preis enthalten)

    Die Abfahrtszeiten lauten wie folgt:
    Rottenburg Bahnhof: 14:45 Uhr
    Pfeffenhausen Sparkasse: 14:55 Uhr
    Landshut Grieserwiese: 15:30 Uhr


    Ob der Bus fahren kann entscheidet sich im Laufe des Tages.

    Wenn ihr mitfahren wollt schreibt mir einfach eine Nachricht.

    Guten Abend


    Nur eine Nachfrage : ohne Telegram Anmeldung seh ich das nicht ..? Oder könntest du das mit Instagram koppeln

    Bezüglich Instagram möchte ich auch nochmal sagen, dass ich den Ticker privat schreibe, dass auf einer zusätzlichen Plattform zu betreiben könnte ich zeitlich nicht unterbringen ohne dann abstriche im Spielgeschehen zu haben.

    Mein Ablauf ist so eingespielt, dass ich nichts verpasse vom Spiel und alle Infos so wie sie aktuell raus gegeben werden mitteilen kann. Eine zusätzliche Plattform würde für mich nicht funktionieren ohne etwas vom Spiel zu verpassen.

    Das Schreiben in einer Gruppe kann man bei WhatsApp auch verbieten, die Sache mit den Telefonnummern bei Telegram ist gut, ob das bei WhatsApp auch geht müsste ich überprüfen.

    Aber lassen wir das wie es ist, ich nutze Telegram eh nur für den Ticker.

    okay ja wusste ich nicht tatsächlich.

    aber ja. Da nehm ich mir die Freiheit das ich es auf Telegramm belasse.

    Mir ist das einfach aktuell lieber.

    Der Ticker wurde wegen der damaligen Begrenzung an Teilnehmern bei WhatsApp zu Telegram verschoben.

    Mittlerweile hat WhatsApp auch bis zu 1024 Teilnehmer pro Gruppe, man könnte also auch da wieder hin.

    Eine Kopplung von Telegram mit Instagram halte ich nicht für möglich.

    Das ist so korrekt.

    Ich werde aber auch ehrlich gesagt nicht mehr zurück wechseln da ich mit Telegramm die Möglichkeit habe Kommentare zu deaktivieren und auch die Benutzer die Möglichkeit haben ihre Telefonnummer nicht zu veröffentlichen.

    Das ist mir persönlich am wichtigsten