Beiträge von Saschhhus

    Ich bin übrigens gerne für Verbesserungsvorschläge offen.

    Aber bitte bedenkt, dass ich auch nur ein Fan bin der im Block steht und sich das Spiel anschaut.

    Da immer wieder gefragt wird.

    Ich schreibe auf Telegramm einen Liveticker der ganz gut angenommen wird.

    In der Telgrammgruppe kann keiner schreiben ausser diejenigen die Tickern und somit wird auch nicht ausserhalb gespammt.

    Anbei schick ich einmal den Link zum beitreten:



    Falls nicht erwünscht kann der Post gerne gelöscht werden.

    ich kanns gerne weiter leiten kein Problem

    Diese Saison auf jeden Fall nicht.

    Da die letzten Jahre der zug immer vom Fanclub Hallertau gestellt wurde, können wir sagen, dass es hier keinen Zug geben wird dieses Jahr.

    Hintergrund ist ganz einfach der, dass wir viele Abgänge haben, die bei der Durchführung nötig sind.

    Was wir aber in Aussicht stellen können ist, dass wir bereits mit den anderen Fanclubs in Verbindung stehen um zukünftig solche Events wieder stattfinden zu lassen.

    Das ganze benötigt allerdings Zeit und Planung bis wir solche Fahrten wieder durchführen können.


    Vielleicht zusätzlich als Info welcher Aufwand hinter so einem Sonderzug steckt:


    In der Regel fängt die Planung eines Sonderzugs mit der veröffentlichung des Spielplans an bei dem dieser ausgewertet wird und ein passendes Spiel dafür ausgewählt wird.


    Ab diesem Zeitpunkt ist auch immer Arbeitsaufwand der betrieben werden muss um 1. den Zug zu finanzieren (der Preis wird meistens durch Sponsoren etc. versucht nach unten zu drücken um die Fahrt attrakiver zu machen).

    Und 2. werden natürlich Personen gesucht die den Betrieb an der Bar und außenrum am laufen halten.


    Besipiel letzter Sonderzug nach Freiburg, waren wir 25 Stunden am arbeiten um dieses Event möglich zu machen.


    Viele Worte. Dieses Jahr wirds leider nichts.

    Nächstes Jahr schauen wir wohin uns die Reise bringt.

    Hoffentlich ändert man eines Tages wirklich noch mal den Torsong. Ich finde die olle Kamelle gruselig verstaubt, die wir da auflegen.

    Das ganze wurde ja schon mal versucht ich glaube vor 2-3 Jahren?

    Das ganze gab damals schon einen Riesen Aufschrei und wurde hart kritisiert so dass es dann doch beim alten Torsong geblieben ist.

    Unsere PP-Waffe Valenti, Eckl und erstmals auch Klein aus SR dabei, letzterer wenn wieder so spielt wie zum Schluss raus in der vergangenen Saison kann direkt sitzen bleiben.

    Manchmal frage ich mich schon was in deinem Kopf abgeht wenn du solche Texte schreibst.

    Gleich mal wieder auf einen bestimmten Spieler einhacken weil eine Leistung in der Vergangenheit nicht gepasst hat.

    nach dem Spiel:

    https://www.heilbronner-falken…uell-gegen-landshut/9379/


    Nach Spielende kam es im Zuschauerbereich zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fangruppierungen. Die Verantwortlichen der Heilbronner Falken bedauern und verurteilen das Verhalten solcher „Fans“ auf das Äußerste und werden den entsprechenden Personen, für ein mögliches Heimspiel am kommenden Sonntag, den 13.03.2022, den Zutritt in die Arena verweigern. Gewalt hat weder in der Gesellschaft noch im Stadion etwas verloren !

    Hier auch von uns eine kleine Zusammenfassung zur Situation von gestern:


    Nach Spielende sind Zuschauer aus Heilbronn in den Gästeblock aggressiv eingedrungen und es kam dort zu Handgreiflichkeiten. Der Zwischenfall wurde von Anhängern der Heilbronner Ultra-Szene ausgelöst.

    Außer der Gästeblock. Und der ist beim Ticketkauf nicht mal gekennzeichnet.


    Am Ende wird man das mit den Blöcken nur teilweise kontrollieren können außer wir haben plötzlich 100 Ordner zur Verfügung.

    Deine Kritik wurde erhört und der Gästeblock als Gästeblock gekennzeichnet ;)

    Vielleicht mal die Zusammenfassung des Treffens mit den Fanvertretern lesen.

    Darin stehen einige Punkte die du hier anprangerst.