Beiträge von Da Omschberga

    Also halten wir fest, die Mannschaft hat in der ersten Pause beschlossen sie zeigen den Zuschauern was sie können und in der zweiten Pause dass sie wieder gegen den Trainer spielen. Das hat was 😂


    Echt cool hier 😂😂😂

    Ja scho, cooler und lustiger ist es hier schon als beim EVL, denn da brennts (oiso schee langsam richtig hoaß) und lustig is des scho lang nimmer.


    ...!

    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Echt übel hier mittlerweile. Klar die Spieler entscheiden vor jedem Wechsel ob sie Bock auf den Trainer haben. Im zweiten Drittel haben sie es einfach komplett vergessen dass sie keinen Bock mehr auf den Trainer haben. Zum Glück war dann Drittelpause und Sie konnten sich wieder erinnern.

    Wurde doch schon erwähnt sie setzten um 2. Drittel das Zeichen: wir könnten wenn wir wollen.

    Was daran Käse sein soll weiß ich nicht, wie soll man als Team denn sonst zeigen wieviel man Unlust auf die Trainer hat?

    Bin ich froh, daß es das neue Stadion und der EVL geschafft haben, das mir der Verein mittlerweile fast am A... vorbei geht. Da muss man sich nicht mehr so viel aufregen. Und ja, in unserer Runde bin ich da weiß Gott nicht der einzige der so denkt...

    Soweit bin ich nicht, meine sportliche Liebe ist und bleibt unser EVL.

    Bei mir sieht man es fast zu jeder Zeit, egal ob bei mir zuhause oder auch in meinem Büro, mein Herz ist rot-weiß (zumindest beim Eishockey) deshalb schmerzt es so sehr zu sehen wie ein Vogler es schafft Fans uns Team zu spalten.

    Bei mir beißt er sich aber die Zähne aus, ich werde auch nach seiner Ära treuer Fan sein.

    Bleibt nur zu hoffen das dies baldmöglichst geschieht.


    Vorsicht Widerholung:

    Vogler RAUS!!!

    Als Fan also weiterhin darüber Schnauze halten und alles fressen was uns der EVL vorsetzt.

    Ich meine keine Einmal-Ehrenamtliche, für die das sicher ein Erlebnis gewesen ist, sondern die, welche Ligaspiel für Ligaspiel bei uns tätig sind. Und da kam zumindest von einem ein eher weniger positives Feedback zum DEB.

    I glaub i woaß wen du moanst.

    An seiner Stell häd i wirkle ois higworfa wei des unta olla Sau war.

    Wenn man hier im Forum den ganzen Unsinn richtig stellen würde, wäre das ein Vollzeitjob. Ist halt schade dass hier ein paar Schmatzer immer wilde Gerüchte streuen und für Unruhe sorgen wollen.

    Ein paar kurze Statements würden doch reichen und wir wären alle zufrieden.

    Muß nicht alles ins Detail gehen.

    Des is scho echt traurig wenn da Vogler etz a no durch unsan gesamten Nachwuchs durchgscheidln dearf.

    Hauts den siebmgscheidn Guru endle naus zefix.

    Der hod in seina Zeit ois Fahrschuihlehra woih z'oft bekanntschaft midn Armaturnbredl gmacht.


    VOGLER RAUS!!!

    Und des liaba Heid wia Moing :rambo:

    Mid de "richtigen" Fans muast de am End no ärgern, weils a no vernünftiges Eishockey seng woin. :D

    Deshoib gfrei i mi afn D-Cup, a bessas Eishockey werdn ma de Saison in Landshut nimma sehng.

    Do moane spuin sogor d'Wei... äähhh Damen a scheenas Eishockey wie de unsan solang da Heiko no d'Macht hod.