Beiträge von Da Omschberga

    Centigrade, so weit ich mich erinnern kann.

    Centigrade kam mit dem ersten Cannibalstrikot 94/95 das stand über der Fujitsu-Werbung.

    Das war der Tikothersteller der auch den KEV zuerst mit dem Kannibalen ausgestattet hat bevor in Krefeld dann ein Teufel daraus wurde.

    Letzte Saison hamma rode, weisse und schwarze Trikots ghabt, gefühlt san am meisten de schwarzn kafft wordn, etz woids olle wieda rode.

    Scho a weng komisch, oda Leid?

    Is ja a ok a Spui gecha Straubing, oba ned as erste Spui wos dann koa gmiatlichs beinandsitzn gibt.

    War doch oiwei schee mid de Eishockey-Freind wieda zsammkema und se austauschn ko wei ma se an ganzn Somma ned gsehng hod. Dazua no unsa Teampräsentation.

    Warad a schee gwen wenn ma a Spui gecha unsan andan Partner macha dad, in Passau dadn se gwieß a boa gfrein wenn da EVL bei eahna spuin dad.

    30 - 35cm sollten schon zu erkennen sein, habs mit meinen eigenen Bildern verglichen.

    Sollte da nämlich kein Unterschied sein wäre die Aktion fürn Ar... gewesen.

    Hätte man z.B. im letzten Heimspiel gegen RAV den Dauerkartenverkauf gestartet (mit entsprechenden Rabatt), würde ich jetzt einfach mal frech behaupten hätte man alleine an diesem Abend 300-400 Dauerkarten verkauft, zum Thema Euphorie.


    Dann bietet man über den Sommer hinweg zwei anstatt einer Frühbucherphase an, gibt den Dauerkartenbesitzern, welche 1, 5, oder 10 Jahre durchgehend schon eine DK haben nochmals einen entsprechenden Treuerabatt an, ermöglicht die Aufteilung der Bezahlung, z.B. 40% bei Bestellung und 60% zum ersten Spieltag oder ähnliches, Vorkaufsrecht für PlayOff Spiele und dann noch die im Vorpost genannten Verlosungen & dann denke ich wäre man ziemlich flott bei 1000+X Dauerkarten.

    Deswegen wären es jetzt auch keine 300 bis 400 Karzen mehr.

    Denn, ich nehme jetzt mal die 300, von den 300 haben sich jetzt 270 eine DK geholt.

    Somit wären vielleicht 30 mehr verkaufte.

    Wenn diese Strategie so toll wäre, würden doch zumindest ein paar andere Manager den Weg auch wählen. Oder is unser Vogler besser als alle Anderen😂

    Unser Vogler ist ein Selbstdarsteller, nicht mehr und nicht weniger.

    Sollte es diese Saiso ein Déjà-vu zur ltzten Saison geben, hoffe ich man jagt den Heiko zu den Schwaben da wo er hingehört.


    Wäre für unsere Farben, mal was anderes.

    Das blaue im Retrolook hatten wir doch erst ähnlich in einem Spiel.

    Das schwarze erinnert an die PO-Trikots zum Aufstieg.

    Für eine Mannschaft die in den letzten Wochen der letzten Saison in gefühlt jedem zweiten Spiel vor ausverkauften Haus gespielt hat, meiner Meinung nach definitiv zu wenig.


    Es wäre einfach so viel Potential vorhanden gewesen.

    Mit einem Trainer statt einem Selbstdarsteller wäre auch mehr drin gewesen. Nicht über PPO gerade noch so ins Viertelfinale zu rutschen.

    Mit drei Ausländer starten könnte man schon machen, wenn du absolute Spitzen-Ausländer hättest. Die drei verbliebenen waren aber in der letzten Saison einfach nur durchschnittliche Ausländer, weshalb ich deshalb den Weg nicht nachvollziehen kann. Ist ja auch keinesfalls sicher, dass du Mitte September dann einen deiner Wunschkandidaten auch bekommst.

    Dies sind keine Durchschnitts-AL, eigwntlich durch die Bank durch Kracher, nur unser Trainerteam versteht es nicht diese richtig einzusetzen und deren volles Potenzial abzurufen.