Beiträge von SBR69

    Ja da hast du vermutlich Recht. Das könnte der Grund gewesen sein, das wir nicht übertragen durften.

    Und das mittlerweile einiges an Feuer drin ist, wenn wir und die Wedemark aufeinander treffen stimmt auch.

    Es war ja nicht nur das Sprade Thema, sondern auch die Geschichte mit der Ausrüstung bzw. Schläger, die dann vor die Kabine geworfen wurden usw.

    Nichts desto trotz hast du mit deiner Einstellung Recht, das du dir selbst ein Bild machen wirst.

    Das soll auch keine Hetze gegen die Wedemark Scorpions sein. Ich hab das vielleicht auch blöd geschrieben, hätte dazu schreiben sollen, dass das unsere Sicht der Dinge ist. Bei euch kanns wieder ganz anders sein.


    Mich würde dann interessieren, wie es dann bei euch war am Sonntag. Werde gespannt mitlesen , ob es die gleichen Vorfälle gab oder nicht.


    So alles Gute für heute Abend

    Ich will damit ausdrücken dass ich die Rosenheimer Gruselgeschichten von den unsportlichen und absolut unmöglichen Offiziellen in Hannover nicht einfach so für bare Münze nehmen will. Nichts gegen die sportliche Expertise der SBR Fans, der glaube ich durchaus. Aber ich denke dass durch die letztjährige Serie und die dieses Jahr einfach zu viel Frust da ist. Daher bin ich immer etwas vorsichtig, bei Aussagen wie: "Unsportliche Hannoveraner" "Dürfen da kein Sprade machen" "Asoziale Zeitnahme" usw.

    Nur das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

    Du kannst gern glauben was du magst, steht dir ja frei.

    Wenn du dich mal mit anderen Nordteams wie den Indians, Rostock und Essen unterhälst, wirst du feststellen, dass das nicht nur "Rosenheimer Gruselgeschichten " sind, sondern Fakten.

    Wenns bei euch nicht so ist, ist das doch gut und aus die Maus :thumbup:


    Frust ist definitiv da, da gebe ich dir Recht, aber warum sollte ich denn sowas schreiben wenns nicht so wäre? Was hab ich davon? Genau nix. Also nichts für ungut, wie erwähnt wenn bei euch alles gut ist, dann passts ja.

    Da merkt man mal wieder wie wichtig in der heutigen Gesellschaft "Klicks" und "Likes" sind. In manchen Regionen sogar so wichtig, dass man als Rosenheimer eine Liebeserklärung an den EVL abgibt.. ;):respekt:


    Spaß bei Seite: SBR69 viel Spaß Morgen, hoffentlich mit dem besseren Ende für UNS ;)

    Keine Angst Loisach, eine Liebeserklärung schaut anders aus8o

    Ich finds ned schlimm, wenn man sich auf Fan Ebene bekriegt, das ist nun mal so beim "Erzfeind".

    Doch ihr habt nie unsportlich agiert, das sind 2 paar Schuhe. Deswegen hasse ich die Hannoveraner:pfeif:


    Freilich denk i mir manchmal " mei Gott de Landshuter wieder" aber so is das "Geschäft" 8o

    Fakt ist einfach, das unsere Vereine ziemlich gleich sind, was Struktur, Fans, Tradition usw betrifft. Deshalb bekommst aber trotzdem keine Liebeserklärung von mir an den EVL:evil:

    Das große Problem war eigentlich, dass wir dachten, das die "Rentnertruppe" aus der Wedemark eigentlich die Puste ausgehen sollte. Dem war aber nicht so. Die Spiele in Hannover waren alle 3 wahnsinnig knapp, man hätte die Spiele auch gewinnen können, ja fast sogar müssen. Was uns dann beim Matchpuck Spiel zuhause geritten hat, weiß kein Mensch. Aber wenn du zuhause 5:7 verlierst, dann läuft gewaltig was schief.

    Wir hätten dieses mal die Serie zu machen müssen, waren aber zu blöd, den Matchpuck beim Heimspiel zu zumachen.


    Die größte Stärke dieser Mannschaft sind definitiv die von dir aufgezählten Spieler. Besonders der Bombis ist schon wirklich ne Granate. Wilkins ist technisch saustark. Vom Schmid kann man nicht zuviel sagen, außer das der bei jeder Kleinigkeit bei Schiri steht und mit biegen und brechen versucht, ne Strafe rauszuholen.

    Und genau da sind sie auch Bockstark. Mag zwar die PP Quote nicht so ausdrücken, aber alleine die Special Teams mit Bombis, Dejdar und Wilkins machen ordentlich Betrieb!

    Die Schwäche ist ganz klar ihr Torhüter! Wenn Mathis im Tor steht ist immer eine Unsicherheit bei denen zu spüren. Wenns mal schnell geht ist ihre Abwehr auch sehr anfällig. Im großen und ganzen kann mann sagen: Vorne hui, hinten Pfui!

    Das beste Mittel gegen diese Techniker sollte wirklich Körpereinsatz sein. Das mögen die Herrschaften überhaupt nicht, was man dann auch immer am "mimimi" erkennen kann8o


    Wie ich schon mal geschrieben hab, muss man höllisch aufpassen, da der Zeitnehmer bei denen immer 5-6Sekunden weiterlaufen lässt, wenn die in Führung liegen und es gegen Ende des Spiels geht.

    Wir hatte angefragt, ob unser Sprade Team aus Hannover übertragen dürfte. Die Antwort war ein klares Nein. Auch über Facebook durften wir nicht streamen.



    Also ich glaube, das ihr die Serie gewinnen werdet. Ihr müsst alles tun, damit dieser Mistverein nicht ins Finale kommt.

    Wenn man gegen einen Verein rausfliegt, ist dass das eine. Wenn aber in 2 Saisons immer wieder Schabernack getrieben wird von deren Verantwortlichen, ist dass das andere.

    Deswegen mag ich Landshut lieber als diesen "Affenzirkus" aus der Wedemark. Und das sag ich nicht weil wir ausgeschieden sind

    Dann muß man eben den meiner Meinung nach überdeminsonierten Auswärtsblock für Einheimische freigeben. Wenn die Rosenheimer kommen, wird auch immer ein Teil unserer Stehplätze für die Hornochsen reserviert.

    Na Na Na :evil: muss ich dir den Mund mit Seife auswaschen?:prost:


    Bei uns waren im 1 Heimspiel vielleicht 25 Hansln von denen da. Im 2.Heimspiel sogar nur 10.

    Also da braucht ihr auf nix zu hoffen, das von Gästeseite her was kommt.

    Die Auwärtsfans waren sehr friedlich, bis auf den 5 Mann starken Ultra Kindergarten:facepalm:

    Nur wenn welche von euch nach Hannover fahren, werdet ihr merken, das man da nicht willkommen ist . Das wird nicht nur von den Fans so deutlich gemacht, sondern vom gesamten Verein.


    Täuschen lassen darf man sich keinesfalls vom Alter der Scorpions. Die können komplette 3 Drittel ihren Stiefel durchziehen, was aber auch an der Spielweise von uns lag. Herausheben möchte ich den Lehmann, der bei jeder Situation versucht, seinen Gegenspieler zu provozieren.

    Wenn ihr die Checks zuende fahrt, dann werdet ihr die Spiele auch gewinnen. Weil dafür waren wir zu blöd:pfeif:


    Ihr seid jetzt noch 3Spiele (Tilburg im Finale vorausgesetzt) vom Aufstieg entfernt.

    Das ist zwar schade für uns, weil unser Derby weg ist und auch so schnell nicht wiederkommt , aber für euch und eure Region natürlich eine feine Sache! Ich werd mir mal Spiel 1 morgen anschauen im "Feindesland":P, diesmal als neutraler Sitzplatz´ler, mit der Hoffnung, das der unsymphaten Verein Hannover auf die Hucke bekommt.


    So long

    Gruß aus RO

    Servus aus der "geliebten" Nachbarstadt :)


    Erstmal Glückwunsch zum Halbfinale.

    Ihr werdet merken, das die Verantwortlichen der Scorpions alles versuchen werden, das ihr rausfliegt.

    Das fängt bei der Zeitnahme an. Die lassen das immer gerne weiterlaufen. Das war letzte Saison und diese Saison auch schon oft. Schläger werden einfach umgeworfen und vor der Kabine verteilt usw.


    Natürlich sind wir nicht deswegen ausgeschieden, aber darauf könnt ihr euch einstellen.

    Die Scorpions sind der unsymphatischte Verein in ganz Deutschland.


    So, dann bleibt mir nur noch eins zu sagen : Holt euch das Finale und den Aufstíeg!


    Gruß aus Ro