Beiträge von Eishockey_Liebhaber

    Hab doch „eventuell“ geschrieben. Konjunktiv Mane.



    Aber wenn hier welche was von Gerüchten hören wollen: Jordan Sambrook folgt uns seit kurzem auf Instagram - tun viele Spieler bei vielen Vereinen, früher aber ein recht gutes Zeichen :/

    Guten Tag


    Sorry ... aber du liest doch viel ... sprich es sollte dir nicht entgangen sein , dass er nach Kassel geht ... gehen soll ... aber stimmt ... Nauheim oder Kassel ... beide nicht erwähnenswert 😊😊

    Zu was willst du Gerüchte hören, die Kaderplanung ist offiziell vorerst abgeschlossen gewesen.


    Jetzt, wo die DEL'ler für Spielpraxis runterkommen, ist das natürlich wieder eine neue Option. Ein Reimer in KFB, ein Weber in Riessersee, eventuell ein Mo. Müller in Nauheim....


    Da würde sich noch was bieten, Dingolfinger hat ja schon was angedeutet, vielleicht bewahrheitet es sich ja.

    Guten Tag


    Mo Müller nach Nauheim ? Sicher 😊

    Na gut dann nimm ich eine Aussage vom Vereinsvorstand und dem Präsidenten nicht Ernst! Ich dachte immer die wären die Gesellschafter der DEL2. Aber gut dann halt nicht.

    Guten Tag


    Die Beiden haben auch gesagt ... das Stadion kommt ... Koste es was es wolle 😊

    Du wirst es ja dann wissen.Aber stimmt so Aussagen von Vereinsoffiziellen auf einem offiziellen Fantalk kann man schon mal vergessen wenns ums deutsche Eishockey geht.

    Guten Tag


    Ich muss gar nix wissen


    Stimmt ich vergaß ... eine Aussage auf einem Fantalk ist natürlich eine offizielle Aussage der DEL2... also Verkauf das nicht als offizielle DEL2 Aussage ...


    Und lass den ketzerischen Unterton von wegen ich weiß das ... stimmt , aber ich hab schon soviel gehört von offiziellen , dass man Tage später in die Tonne treten konnte ..


    Also keep cool keiner will dir was ...


    Ich sag dir : es wird keine komplette Saison geben


    Quelle: Eisdiele ..😊😊

    Quelle beide Male der Fantalk in Freiburg mit den Vereinsoffiziellen.


    Playdowns ja. 1 bis 8 Playoffs. 9 und 10 Sommerpause.


    Aber aufgrund von Corona ist ja alles möglich am Schluss.

    Guten Tag


    Es gibt keine offizielle Aussage dazu ...


    und da kannst irgendeine Aussage in irgendeiner Bierbude vor Fans mal getrost in die Tonne kloppen ... und dann auch noch aus Freiburg ... wo man jetzt auch den Neubau in die Tonne treten kann 😊

    Kühnhackl alt oder Jung? 8o bzw. beide? :D

    Mal ernsthaft: wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld (für die Versicherung)? Da Rieder Tobi hat es vor seiner Verpflichtung durch die Sabres klar angesprochen, dass er als Unrestricted Free Agent mit Sicherheit nicht aufläuft, da die Verletzungsgefahr zu groß ist und es bestimmt ein paar Spieler gibt, die es den NHL-Cracks "mal richtig zeigen" möchten. (Gut, der Weller ist nicht mehr in der Liga^^). Genau das trifft derzeit auf den Tom zu.

    1. Wer sagt, dass das nicht schon gemacht wird / wurde?
    2. Wieder die beliebte Kostenfrage
    3. Wer soll dafür auf die Bank / Tribüne? Würde doch zuerst die DNLer erwischen, die dann freitags keinen Einsatz bei den Senioren haben und in der DNL -sofern Spiele stattfinden- auflaufen müssten. Das Geschreie (von einigen), dass der Nachwuchs darunter leidet, kommt mit Sicherheit.

    Ich möchte nicht mit den Verantwortlichen tauschen.

    Guten Tag


    Täusch Dich mal nicht ... die Jungs wollen Spielpraxis und da gehts nicht mehr ums Geld ...


    Übrigens geil : einfach Telefonhörer In die Hand nehmen 👍👍👍 wie im Manager spiel 🎰

    Bei einer Saison, die nicht zu Ende gespielt wird (falls sie überhaupt startet) muss man auch nicht erfolgreich sein.

    Von daher rausgeschmissenes Geld.

    Guten Tag


    Stell dir mal vor , alle Clubs machen das nur der EVL nicht

    Dieses gebashe an den EVL Machern möchte ich hier drinnen hören ... 😊😊😊 da kann ich dir jetzt schon sagen wer der Erste sein wird 😊😊

    Rationales Denken ja keine Frage aber es gibt da auch mehr Ansätze.


    Und das am Ende immer jemand benachteiligt sein wird aufgrund von Corona ist schon klar.


    Weißt Du was unprofessional ist? Die nicht vorhandene Öffentlichkeitsarbeit eines DEL2 Vereins!

    Guten Tag


    Das mag ja sein ... aber bringt es was pausenlos drauf einzuhauen und die Leute quasi als Nichtstuer, Amateure hinzustellen ..??

    Und genau die Spezialisten würd ich mir merken ... die sollen halt nach Moosburg gehen , wenn es in Landshut so schlecht ist .... konstruktive Kritik ja und gerne ... siehe Probert#24 ... aber irgendwelche Pc Manager mit wohlklingenden nhl Namen ... weg Wiedersehen ... 😊😊😊

    Wird spannend wie viele diesen finazielen Patriotismus zum EVL, wie lange aufbringen, um sich den tlw sehr laienhaften, problembehafteten Stream leisten, ja manchmal sogar einfach nur antun.

    Guten Tag


    Dann kann es aber nicht weit her sein mit der „ich bin ein EVLer“-Treue , wenn man jetzt bei 8 Euro schon zum rumflennen anfängt ...


    Nochdazu in dieser außergewöhnlichen Situation



    Außerdem was glaubst du , was ohne Stadion Besuch Geld gespart wird 😊😊 keine teuren sieben halbe im Stadion .... da kaufst ja den gesamten öttinger bedarf im abholmarkt 😊😊

    Guten Tag


    Wo ich Dich als bescheuert hingestellt bzw. bezeichnet wirst wohl nur Du wissen ... aber gut


    Schlussendlich wird’s Zeit , dass hier mal rationales Denken einkehrt ... und das es dann Verlierer geben wird ist auch klar ... und das wird auch langjährige Dauerkarten Besitzer treffen


    Aber sei versichert : man arbeitet fieberhaft mit Stadt an einem Konzept und der Stadt bzw dem Gesundheitsamt ist bestimmt nicht daran gelegen den EVL Knüppel zwischen die Beine zu werfen


    Und ich persönlich finde es gut , dass man mit keinem Konzept an die Öffentlichkeit geht ... das man evtl übermorgen wieder kassieren muss

    Das Geschrei möcht ich dann hören ala wie Unprofessionell man doch dort arbeitet


    Also es kommt wie es kommt ...


    Gruß aus la

    Am Ende stellt sich die Frage wieviele kaufen sich neue Dauerkarten wenn es so sein sollte und wie viel würde se kosten? Und ob es dann am Ende dann 800 DK sind...

    Guten Abend


    Du hast den Knall immer noch nicht gehört ...


    Hier geht es doch nicht mehr um solche fisematenten


    Ganz krass gesagt : der Verein muss - Falls gespielt - die Leute bevorzugen , die das Geld bringen und dann kommt der ...


    Alles Andere ist doch Hokuspokus .. selbst ich würde zurücktreten , wenn für mich Einer kommt , der Betrag xy mehr hinlegt


    Aber wir können gerne weiter diskutieren ich will meinen Platz für 13 Euro ...

    Eine Statusmeldung wäre doch kein Drama, ala "Wir, der EVL haben dem Gesundheitsamt ein Konzept zur Genehmigung vorgestellt, jetzt sind die am Zug"


    Zack .. der Fan weiß bescheid, jetzt liegt der Druck beim Gesundheitsamt. 2-3 Wochen ruhe im Haus

    Guten Tag


    Da hast du vollkommen recht ...!! 👍👍


    Was der Eine zuviel rausgeblasen hat ist der Andere zu ruhig



    Aber eins noch zu dem clever sein und den Behörden ... schon mal damit zu tun gehabt ... wenn ja würde man so einen Blödsinn nicht verlinken