Beiträge von Leftwinger

    Richtig, die Übertragung geht in diesem Fall nur, wenn derjenige der eine ermäßigte Karte nutzt (das Stadion besucht) auch die Voraussetzungen erfüllt. Sonst würde ja jeder nur noch ermächtigte Karten für sein Kind kaufen, dass dann aber grds. immer verhindert ist ?

    Klar das verstehe ich. Wahrscheinlich würden dies dann viele schamlos ausnützen.

    Danke für die Antworten, meine Frage ist dann hiermit beantwortet :)

    Hallo zusammen.

    Meine Freundin und ich wollen uns zum ersten mal eine Dauerkarte gönnen. Dazu hätten wir eine entscheidende frage.

    Die dauerkarten sind ja laut homepage frei übertragbar, und wir haben beide die ehrenamtskarte durch das brk bzw feuerwehr und zahlen somit nur den ermäßigten preis. Meine freundin und ich arbeiten im Klinikum schichtdienst und können dann höchstwahrscheinlich nicht alle spiele besuchen. Können wir dann unsere karten zb den nachbarn leihen die normalerweise den vollen preis zahlen müssten?

    Mit freundlichen Grüßen