Beiträge von towerstars

    Also bitte, hier kann jeder schreiben, so lange er sich an die Regeln hält.

    Vielen Dank, auch wir in RV freuen uns, wenn sich Fans anderer Vereine in unserem Forum melden und den Regeln entsprechend schreiben.

    Hast du dich hier nur angemeldet um einen auf dicke Hose zu mache. Mal sehen ob euch die fetten Verträge bei der momentanen Lage nicht auf die Füße fallen

    Hallo Sportsfreund,

    habe mich vor der letzten Saison angemeldet um Euch zu den AL der Towerstars zu gratulieren und ohne die zwei wär das für Euch eine katastrophale Saison geworden.

    Mit den "fetten" Verträgen unserer Spieler musst Du anscheinend gut informiert sein ...woher??

    Als Anhänger des EVL weisst Du ja zur Genüge wie das ist, wenn die Verträge auf die Füsse "fallen".......

    Als kehr vor Deiner eigenen Haustüre.

    Wenn ich in die DEL will (oder EBEL... oder NLB will), dann unterschreib ich nicht Anfang April in Ravensburg, sondern dann lege ich es drauf an....

    Spricht irgendwie auch nicht für die sportliche Ambition der Beiden.


    Aber to be fair, sie haben geliefert.

    bei Dir sitzt der Frust ziemlich tief, meinst Du nicht, dass sie auch in RV unter Leistungsdruck stehen

    Wir sollten definitiv wissen, wie mit den beiden zu verfahren ist - wenn sie denn zusammen spielen.
    Es haben uns zum Ende der Saison genügend andere Clubs vorgemacht.

    das ist gut und recht, aber die beiden werden bei uns nicht die einzigen gefährlichen Stürmer sein, so wie es bei Euch der Fall wahr

    wenn ein Spieler sich nicht sicher ist, ob er kommen möchte oder auch nicht, soll er es lieber lassen, das hat für beide Seiten keinen Sinn