Beiträge von Markus Siwa

    Naja da schiebt man halt die Schuld den anderen zu. ( Corona, DEL2) aber selber ist man natürlich nicht schuld...

    Meiner Einschätzung nach werden sie keinen Erfolg beim Schiedsgericht haben, und das wars dann erstmal mit höherklassigem Eishockey im Ellental. Aber warten wir mal ab was rauskommt.

    Schade für die Liga und alle Vereine ist es aufjedenfall. Der Schaden dazu kommt auch noch.

    Mondkugel2014

    Noch einmal: Auf den AL Positionen sehe ich derzeit noch das geringste Problem, soweit die ALs die Erwartungen einigermaßen erfüllen.

    Hinten muss mindestens noch ein potenter AL her (vor allem, wenn man das gesamte Spielsystem auf Grund mangelnder Qualität mlgw. etwas defensiver ausrichten möchte / muss) und vorne...."ja mei" ;(....

    Dann bring dem Hantschke die benötigten Scheine ins Büro dann lässt sich da bestimmt was machen..

    Ansonsten sollte man jetzt einfach mal abwarten.. Keiner hier weiss ob und wie überhaupt gespielt wird.

    Finds gut das man abwartet und keine Scheine wirft die man schlichtweg nicht hat.

    Ja mei dann ist es so.

    Sowas bringt halt ein Sparkurs und Reduzierung des Etat mit.

    Aber viel wird aufjedenfall nichtmehr passieren im Kader. Evtl. noch die Abgänge von Hübl, Neumann und Sedlar.

    Kommen könnte noch ein AL Defender und max 2 Deutsche im Sturm aber wohl eher einer.

    Und dann muss man schauen was sich in SR noch tut und was da kommen kann.

    Die Frage, die ich mir stelle, ist: was sind aus politischer Sicht eigentlich Großveranstaltungen? Sind das Veranstaltungen, egal welcher Art, mit mehr als 5.000 Zuschauern in geschlossenen Räumen?

    Sobald keine Kontaktverfolgung mehr möglich ist.

    Sprich Familienfeier ist es so gut wie immer bekannt wer da im Haus ist und somit Kontaktverfolgung möglich.


    Das sieht in einem Eishockeystadion oder Open-Air Festival etc anders aus. Daher bleiben diese Art Großveranstaltungen erstmal verboten.

    Spannende Verpflichtungen. Hört sich alles in allem sehr gut an 👏 Die Videos was man so findet von den beiden sehen auch gut aus. Wenn sie sich schnell an Europa gewöhnen werden sie uns weiterhelfen.

    Wäre zwar ein guter Mann, kann mir aber kaum vorstellen das er zu uns wechselt. Selbst wenn man einen Neumann noch abgibt wäre Silvan dann schon Verteidiger Nummer 7.

    Und das man mit 4 AL im Sturm plant kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Naja wenn T. Brandl so hoch im Kurs steht, hat man ja bald den großen Kracher, also Geduld!!

    Das nächste mal einfach Ironie kennzeichnen dann muss der gute Justin auch nicht so aus der Haut fahren. 8)


    Aber ein Tommy Brandl wird zu 80% am Gutenbergweg aufschlagen. Ob man will oder nicht. Viel Auswahl an Angeboten wird er nicht haben und dann liegt wohl die Heimat sehr nahe. :saint:

    Das sind alles Mutmaßungen. Vor 4 Wochen war auch noch nicht daran zu denken das man wieder bis zu 10 sich draußen treffen kann. Und jetzt darf man es wieder. Niemand weiß wie es im August/September aussieht. Warten wir bis dahin dann wird man mehr sagen können. Ich bin was eine neue Saison angeht schon positiv gestimmt. Denke zwar das sie später beginnt als sonst, aber es wird eine geben. Masken und Abstand werden uns zwar begleiten aber mit entsprechenden Konzepten wird das machbar sein. Und bis dahin wartma ab und schaun wies gegen September rum ausschaut. Aber die zahlen aktuell sind sehr gut trotz den ganzen Öffnungen und Lockerrungen. Das stimmt positiv.

    Wenn euch garnichts passt dann schaut euch doch die Oberliga an und kundschaftet schonmal unsere neuen Gegner für übernächste Saison aus :pfeif:

    Unfassbar was von manchen in diesen Zeiten für Spieler erwartet werden..

    Geld wächst aber bekanntlich nicht auf Bäumen. Und mehr geht halt grad ned.

    Und nochmal solange das komplette Team noch nicht steht braucht man eig noch garnicht von Oberliga oder sonst was reden. :sleeping:

    ...also Palka für Reihe 1 ? Wow....ich kann mich noch an letzte Pre-Season erinnern, als manche ernsthaft Schmidpeter in Reihe 1 wähnten.....

    Ich kann mir den Palka durchaus in den vorderen beiden Reihen vorstellen mit 2 Leadern an der Seite. Der junge hat schon Potenzial.

    Auch jetzt, wo Mechel, Draxinger und Co. in RO verlängert haben? So hörte man doch war RO ein heißer Anwärter auf die beiden

    Weil RO auch mit Mechel und nur einem Nachwuchsgoalie in die Saison gehen wird... :/

    Hübl wird noch nach RO gehen soll ja auch schon fix sein.

    Was mit Neumann passiert muss man abwarten.

    Nur weil sich das einige Regensburger im Esbg Forum wünschen, stimmt das noch lange nicht ;)

    Hab ja auch nicht geschrieben das es fix ist. Aber langsam haben wir kein Platz mehr für einen Mühlbauer. Wo soll er denn spielen in welcher Reihe ? 1 oder 2? :/