Wenn man es den eingetragenen Verein spendet (jungend) kann man es von der Steuer absetzen, ich denk die GmbH ist nicht so im Geld Not is
Aber schauen wir mal was da noch kommt 😃
Wenn man es den eingetragenen Verein spendet (jungend) kann man es von der Steuer absetzen, ich denk die GmbH ist nicht so im Geld Not is
Aber schauen wir mal was da noch kommt 😃
Muss der Trainer sein System nicht an das Team anpassen und nicht anders herum ? Warum macht er das nicht ?
Ich würde es so machen
Warum spielt er nicht 3 Angreifer und 2 Verteidiger
Immer zu hoch stehen in der Verteidigung 🥲 schon die ganze Saison das kotzt Echt an
Also ich finde mich ehrlich verascht
Hätten auch runter kommen können wenn sie zu uns zu heim oder gegen die Regeln sind können wir a mal gemein sein
Alles anzeigenGuad gmacht buam
Gegn wen spuil ma jetza moign
Wenn de hessn olle in Quarantäne han
https://www.hessenschau.de/spo…el2,del2-huskies-100.html da steht jetzt nix von Corona Pause der Huskys
Alles anzeigenGuad gmacht buam
Gegn wen spuil ma jetza moign
Wenn de hessn olle in Quarantäne han
Wo hast du das den gehört Ich wär dafür das Sie Runter kommen ins Bayern Land und abgewaschelt werden
Ich hoffe das der Ev Landshut heute besser spielt mit mit Teamgeist kampfbetont Besseren Aufbauspiel hoffen wir es mal
Zum Vorbericht in der Zeitung steht drin das der Tyler Mc Neely die Saison beendet is und das, eventuell Marco Pfleger fehlen könnte
1:0 Russland 1 Drittel vorbei
Wir haben uns die Übertragung auch genau angesehen und wir haben auch wenig bis nichts verstanden - außerdem war er wohl dauerhaft "on air" (und vielleicht deshalb auch relativ leise eingestellt).
Bei den SERVUS TV Cableguys war scheinbar jemand dauerhaft beschäftigt, dem Cable Guy zuzuhören um dann die gesprochenen Sätze/Worte herauszuschneiden um diese dann in Unterbrechungen einzuspielen. Dann ist es richtig cool und gut gemacht (für uns aber Stand heute nicht realisierbar)
Schade aber ok
Beim Heimspiel am Mittwoch gegen Bad Nauheim werden wir (mit Unterstützung eines hauptberuflichen Tontechnikers) erstmals zwei Richtrohrmikrofone direkt an der Eisfläche montieren für maximale Atmosphäre - Feedback sehr gerne erwünscht (auch schon während der Partie).
Bin drauf gespannt gute arbeit Männer Ich hätte aber noch eine Idee einen cable gut zb wie in Tölz
EHN von morgen zu Martens:
.... steht bei dem 33-jährigen Verteidiger - wie schon bei seinem Teamkollegen Jere Laaksonen, der noch kein Saisonspiel absolvieren konnte -eine Entzündung des Herzmuskels als mögliche Diagnose im Raum. Genaueren Aufschluss sollte eine eingehende Untersuchung am Montag geben.
Bitter
1 Punkt is besser als gar nix
Man sollte zu spiel zu spiel schauen finde ich
Und warum nicht??? Ich Bitte um ein stichhaltiges Argument!
Von Mannheim is sap Sponsor und soviel ich weiß hat sap keine Probleme in der Krise
Warum hat sap (Mannheim) Coronahilfen beantragt dürfte aus meiner Sicht nicht sein
Ist schon bekannt wann der Colton Beck in Landshut ankommt?
Colton Beck macht sich in Kürze auf den Weg gen Niederbayern und soll baldmöglichst sein Debüt für den EVL geben Mehr is mir nicht bekannt 🥺
Exklusives Wissen