Beiträge von RP18

    Fallen nicht beide zur kommenden Saison aus der U24 Regel raus? Kann mich auch täuschen!

    So hätte es dann durchaus was miteinander zu tun, wenn man sich hier eben anders aufstellen will und mit Echtler ein jüngerer Ersatz verpflichtet werden konnte.

    Meiner Info nach wollte man beide halten. Dersch hat sich, aus gründen, allerdings gegen einen Verbleib entschieden.

    Falls man wirklich nur einen von beiden halten wollte, war Kharboutli allerdings nicht die erste Wahl, da man über den Abgang von Dersch überhaupt nicht begeistert war.

    Der Abgang von Dersch hat aber mal gar nichts mit mit dem Verbleib von Kharboutli zu tun!

    Naja sorry aber unter stark verstehe ich etwas anderes. Was wurden hier schon Spieler in der Vergangenheit zerrissen die deutlich bessere Werte hatten. Und ein Stürmer der in fünf DEL Jahren 0 (NULL!!!) Tore geschossen hat ist für mich nicht stark, auch nicht wenn er aus dem eigenen Nachwuchs kommt.

    Wenn du dich schon so auf Statistiken stützt, dann bitte aber auch korrekt.

    Er hat sechs Spielzeiten DEL spielen dürfen und dabei zwei Tore erzielt. Beide in der Saison 2018/2019 für München.


    Jakob Mayenschein at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Jakob Mayenschein, 1997-04-01 Landshut, GER Germany. Most recently in the DEL with Düsseldorfer EG. Complete player…
    www.eliteprospects.com


    Inwiefern er uns weiter helfen würde, steht auf einem anderen Blatt Papier.

    Eberhardt als Reihe 1 Verteidiger und Kornelli und T. Brandl für die Reihe 3? :popcorn:


    Spielen wir Oberliga? :pfeif:

    Sehe ich genauso! T. Brandl für die 4. Reihe (zum richtigen Preis) würde ich in Ordnung finden. Auch Eberhardt wäre eine gute Verpflichtung, aber eben nicht für die 1. Reihe.


    Ein Bettauer wäre natürlich ein Traum, da könnte man wirklich alle 4 AL Stellen im Sturm verwenden, wird aber aus oben genannten Gründen leider einer bleiben.

    Das kann niemand sagen. Solang sr vollzählig ist, werden Klein und Valenti wohl bei uns bleiben. Evtl auch mal Zimmermann, da sr noch mal nachgelegt hat in der Verteidigung. Ich finde beide stark. Klein macht noch zu viele Fehler beim Aufbau aber ansonsten gefällt er mir sehr gut. Valenti war klar das er was kann. Vorallem sein Schuss ist enorm gefährlich.

    Bei letzterem hab ich die Hoffnung, dass er über die Saison hinaus bei uns bleibt...

    Brückner fällt laut Homepage 3-4 Wochen aus, Pätzold spielt also denk ich mal du meinst Schmidt?! Zu dem gibt es aktuell noch keine Info!

    Coole Idee, mach ich gleich mit! 8)


    1. Weißwasser

    2. Crimmitschau

    3. Freiburg

    4. Bad Nauheim

    5. Tölz

    6. Kaufbeuren

    7. Selb

    8. Dresden

    9. Bayreuth

    10. Ravensburg

    11. Heilbronn

    12. Frankfurt

    13. Kassel

    Auch ohne der EVL-Brille, halte ich Martin für den besten und unparteiischstem Kommentator der DEL2!

    Wenn Straubingen Elsner nicht gehen lässt, kann weder der EVL noch Elsner was dafür...

    Das ist mir schon klar, und war auch kein Angriff gegen den Spieler oder dem EVL! Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt hab. Ich wusste auch nicht welcher Spieler im Gespräch war. Ich wollte lediglich damit sagen, dass man durchaus gewillt ist noch mindestens einen Stürmer zu verpflichten es aber nicht so einfach ist. Aus den bekannten Gründen, in diesem Fall die Freigabe aus Straubingen.

    Das ganze zeigt aber auch, dass wir dringendst zumindest noch einen guten Stürmer brauchen. So kannste die Saison nicht zuende spielen. Lass den Pfleger oder auch den Forster ( der wohl schon mehrere Spiele angeschlagen spielt) schwerer verletzen dadurch, dann haben wir ganz große Probleme.

    Verstehe nicht warum da nicht reagiert wird. Wenns nicht geht wegen finanziellen oder sonst was, dann sollte man es einfach kommunizieren. So wie es momentan ist, versteht das nämlich keiner.

    In einem Niederbayern TV Interview vor Weihnachten meinte Vogler, dass man auf die Unterschrift eines deutschen Stürmer wartet die evtl. sogar an diesem Tag kommen sollte. Passiert ist nichts, also schätz ich dass derjenige abgesagt hat oder weiter "zockt". Man ist also gewillt noch mindestens einen Stürmer zu holen, es scheint aktuell nur nicht so einfach zu sein...


    Der angesprochene Bericht: https://landshut.niederbayernt…o/ev-landshut-vorbericht/