Beiträge von THFL14

    Mei, wie oft habe ich die letzten Jahre an den Charly gedacht. War ne geile Zeit damals in der DEL. Schön, dass du dich meldest Charly007

    Wäre schon schön, wenn wir deine Stimme morgen hören könnten.

    Mit „deiner“ Zeit am Gutenbergweg verbinde ich ne Menge Emotionen.

    Absolut.geht mir a so.aber wieso warst solange nimmer im stadion...?

    Diskussion überflüssig.

    Werden wenn verletzungsmässig nix ist und sie nominiert werden definitiv alle teilnehmen.

    Der DEB is doch kein amateurverband.da finden sich immer Lösungen.geht doch bei anderen Ländern auch.

    Keine Ahnung wo mondkugel immer seine Infos bezieht.

    In dem Fall is des klar was passieren wird.wenn de jungs natürlich auch von ihnen aus spielen wollen.da Rest is formsache

    Daniel Weiß ist vom Charakter aber der gleiche Typ wie Pfleger. So lange alles gut läuft ist er eine Aufwertung des Kaders aber sollte mal nicht alles so klappen wird er schnell zum Problem in der Kabine.


    Ich denke nicht das es jetzt noch sinnvoll ist jemanden zu verpflichten. Leute die dich jetzt weiterbringen und auch schon genug Spielpraxis diese Saison haben findest du nicht. Und wenn doch zu einem Preis jenseits von gut und böse. Siehe Garlent. Das war sogar für Kassel zu viel des guten. Und auf eine Typen ala Turnbull der seit Frühjahr kein Spiel mehr gemacht hat kann man getrost verzichten. Nur meine Meinung zu dem Thema.

    Turnbull macht pro Spiel 1 Tor für 4500 brutto..denk des is ok..

    Selten so an Käse gelesen...so einen hama net und griagma net

    Bei Cameron bin ich anderer Meinung als du. Der hat gestern auch wieder einige tolle Aktionen gehabt und Pech im Abschluss. Also Cameron würde ich gerne weiterhin bei uns sehen.

    Tonge auch. McLellan hoffe ich das nächste Saison weg ist und bei Pageau bin ich zweigespalten. Gestern hatte er keinen guten Tag. Koskenkorva denke ich nicht das nächste Saison bei uns spielen wird.

    Cameron soll mal seinen schlagschuss trainieren...als AL kommt da zuwenig...hat ma ja gestern 3x gesehen ..sorry..eines ALs net würdig..ja bemüht aber des San andere a..seh i nimmer bei uns .sorry

    war einfach nur schlecht heute..punkt.und kein übergegner..a nur 3 reihen.


    Harmlos ,saft- und kraftlos.


    Und aß powerplay is am 40.spieltag immer noch keines..

    I hoff es werd besser.aber trotz verletzte war es einfach nix heute..egal..weitermachen..


    Aber net immer ausreden suchen.gibt so tage

    Es werd immer um den vogler gehen leider...is ja garnet zum vermeiden..sorry..


    Aber irgendwann wird auch unser EVL wieder einen Trainer haben..jetz net ...aber irgendwann...i hoff 24/25

    Aber trotzdem absoluten Respekt an die Mannschaft. Die geben sich nicht auf und kämpfen!

    Ja sollns aufhören...einsatz und kampf kann i dengast verlangen. .werden ja zahlt oder...


    Mit was wir scho zufrieden sind...sorry


    Eben trotz der Ausfälle müssma ja kämpfen...kann ja kein Team kompensieren...alles andere als Kampf wäre ja themaverfehlung..bin trzd.zufieden a wema nix holen

    sorry..is genau da gleiche da ma ham oder hatten...hilft uns leider in del2 net weiter...Tatsache.. und werd zu teuer sein für den output..nur meine meinung..und da werd i net alleine dastehen