Beiträge von Andal13

    Aufgrund des heute gestarteten Dauerkartenverkaufs, wäre mal rein so aus Ankurbelungszwecken, die Verpflichtung eines Krachers durchaus eine Überlegung wert.


    Da das nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, dass wir keinen Kracher haben und uns wenn dann mit Marketingspielern in der Warteschleife zufrieden stellen müssen.

    Oder die Weiterverpflichtung/ vorzeitige Verlängerung des Trainers aufgrund des weit übertroffenen Saisonziels 😅😉

    Jetzt mal ohne Scheiß:

    Eishockey_Liebhaber lass diese Wichtigtuerei endlich bleiben, den Kaufbeurern auf dem Silbertablett zu präsentieren, wer spielt und wer nicht!

    Das kanns doch ernsthaft nicht sein, dass du da deine Klappe nicht einfach halten kannst! Egal ob jetzt auf evlfans.de oder im esbgforum :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    Mein gott, davon geht die Welt nicht untet. Es gibt Trainer die können auch kurzfristig drauf reagieren. Und irgendwann ist die Aufstellung offiziell. Und ich kann mir nicht vorstellen das alles in den Vereinen so top secret ist, dass Verletzungen o.ä. bis zum Einlauf ein Geheimnis bleiben.


    Wegen der Aussage hat der EVL bestimmt nicht 2 Spiele verloren. Da fehlts schon wo anders 😉

    Das nahm man dann eventuell etwas zu leicht nach Mittwoch, wie manch User hier drinnen, die eine klare 4:1 Serie sahen.

    Da muss man sich vermutlich doch mehr strecken als gedacht und gewünscht. Aber wer weiß, vielleicht ist so eine Niederlage gar nicht so schlecht. Dann kann man sich neu fokussieren. Lieber so als ein zweiter "lockerer" Sieg.

    Das ist auch nicht der Wahnsinn 😂. Außer du hast einen besseren Humor als ich 😉.


    Naja was erwartet man denn? Man spielt doch schon die 2. Saison den gleichen Stiefel. Das man sich da noch wundert? Der Fisch stinkt vom Kopf und wenn im Sommer nix passiert, spielt man eine 3. solche Saison. Es fehlt ja schon an der Kader Zusammenstellung m.M.n

    Warum gibt RH mehreren Spielern einen Vertrag ohne es mit HV abzusprechen? Stellt HV erst Wochen später vor vollendete Tatsachen, bittet Spieler um Stillschweigen gegenüber dem Trainer


    Folge: Ein Spieler ist bereits raus

    Nummer 2 wurde in die 3. Reihe degradiert und kommt ohne Verletzung der 4 Stammverteidiger nur noch auf 11-12 Minuten Eiszeit

    Nummer 3 hatte bis vor kurzem noch den NHL Bonus

    So wie ich es aus einigen früheren Beiträgen verstanden habe, gingen manche Verlägerungen ja von anderen Personen aus 🤷‍♂️. Wobei ich dann wiederum nicht verstehe, dass man das zulässt einen solchen Spieler so zu degradieren. Vielleicht hatte die eine Seite mehr Fürsprecher als die andere. Aber dazz müsste halt ein Insider was sagen oder ein offizielles Statement her.

    Unabhängig was MP in Zukunft macht oder wie die Suspendierung verlaufen ist bleibt ein Fakt:

    Die Mannschaft tritt als Einheit mit dem Trainer auf und überzeugt auf dem Eis. Der Tabellenstand entspricht jetzt den Erwartungen.

    Ich dachte auch, dass es besser wäre HV geht, aber der Verein hat wohl die richtige Entscheidung getroffen und ich lag falsch mit meiner Einschätzung. Muss ich zugeben.

    Wenn man Platz 10 ausgibt, ist es klar das alles drüber den Erwartungen entspricht 😅. Ich bin froh das man da steht wo man aktuell steht und hoffe auch das man die direkte PO Quali schafft. Aber ich bleib dabei, dass eine Veränderung zur neuen Saison her muss. Ich akzeptiere aber auch deine und andere Meinungen pro HV. Jedem das seine

    Ich glaube aber nicht, dass es sich so anhören sollte als hätte er keinen Bock zu spielen. Deshalb glaube ich auch das er keiner ist der sich eine ganze Saison auf die Tribüne setzt. Ich denke einfach, dass bei vielen Vereinen das Budget ausgeschöpft ist und ihn deshalb einfach nicht zahlen können. Am Anfang einer Saison ist das dann vielleicht wieder besser planbar. Ich will Hr. Pfleger absolut nichts unterstellen und ich finde es schade und eine Frechheit wie das gelaufen ist und läuft. Aber vielleicht passiert im Sommer doch noch ein Wunder und das Blatt wendet sich

    Wenn ihm keiner das zahlt was der EVL überweist, wieso soll er dann für die kurze Zeit noch wechseln und sich schindn 😅? Ist doch ein Traum, wenn man fürs nix tun fürstlich entlohnt wird. Ohne jetzt hier irgendwelche Gehälter zu kennen. Man hört es ja nur. Man kann auch bequem so kassieren. Und in der neuen Saison, wenn die Karten neu gemischt werden, kommt er dann schon wo unter, wenn er will.

    Ich finde das man mit dem einen Punkt schon zufrieden sein kann/muss. Klar die 1000 prozentige muss natürlich drin sein und dann hast den zweiten Punkt. Aber von einer Rumpftruppe zu sprechen finde ich auch "übertrieben". Eine Rumpftruppe wäre für mich wenn man nur noch 2 1/2 reihen aufs eis bringt. Aber nicht wenn man nur einen Spieler weniger im Line Up hat als der Gegner. Ich habe es schon mal gesagt. Es wären grundsätzlich noch immer genügend Spieler vorhanden die Verantwortung übernehmen könnten. Aber wieso auch immer die keine Leistung bringen, bleibt fraglich.


    Wenn man einen 6. AL verpflichtet, dann muss es aber endlich mal eine Granate sein. Und wo bekommst den jetzt noch her?? Für einen weiteren Mitläufer brauchst kein Geld ausgeben. Und von denen haben wir genügend.


    Es wird auf jeden Fall verdammt eng bis zum Ende. Vor allem wenn man offensiv weiterhin so sparsam agiert und kaum 100 prozentige kreiert. Von direkter PO Teilnahme bis zu PD ist alles drin

    Für Pfleger und Vogl sollte man Upgrade bekommen. Dazu der teure Totalausfall Stieler - dafür ginge auch was.

    ... hinter der Bande...


    Sorry aber der musste noch sein. Auch wenn einigermaßen das Ruder (kurzzeitig) rungerissen wurde, sehe ich da Handlungsbedarf 🤷‍♂️

    Was ich gar nicht verstehe: Bergmann ist seit Wochen einer unserer Top Spieler und ist einer der wenigen, der den Puck spielerisch ins Drittel bringt usw.

    Oder sehe das nur ich so?

    Deswegen sah er beim 1:1 und bei seiner Strafe und dem beinahen 2:1 auch maximal unglücklich aus. Und Geschwindigkeitstechnisch hat man ja gesehen das er nicht mithalten kann. Ist halt als letzter Mann nicht optimal. Jeder kann mal einen schlechten tag haben oder vielleicht sinds noch die Busbeine 😉

    Das Landshuter Spiel ist schon sehr einschläfernd. Wenigstens spielt Ravensburg noch flotter. Man hat echt Dusel das man da mit einem 1:1 in die Pause geht. Bergman mit einer Beschleunigung wie ein 40 Tonner und überhaupt nicht anwesend 🤦‍♂️. Aber ich sag mal so, es kann nur besser werden. Hoffen wir es mal, sonst wirds heute nicht viel zu holen geben

    Naja wenn der Output sofort oder langsam runter geht, ist es in meinen Augen ein System-Problem oder ein Problem bei den Verantwortlichen. An den Spielern selbst kann es ja eigentlich nicht nur liegen. Klar kann einer mal ein Seuchenjahr haben. Aber 2 in Folge?? Und nein ich will hier keine T-Diskussion eröffnen

    Naja, wirklich viel von umfassenden Sicherheitsmaßnahmen steht ja jetzt nicht in dem Artikel.. 😅

    A ge

    Steht doch drinnen wie die Fantrennung außerhalb des Stadions aussieht, ebenso die Blockerweiterung. Alles einwandfrei 😜. Mehr kann man von der Öffentlichkeitsarbeit doch nicht erwarten.