Beiträge von Manni1948

    Wie groß die Resignation unter den Leuten mittlerweile ist zeigt ja alleine schon der Thread....nicht mal 3 volle Seiten nach der ersten Derbyniederlage. War leider schon wieder enttäuschend gestern und das trotz dem super Support der Fans. Leider hat das die Mannschaft nicht aufs Eis gebracht.

    Was ich noch loswerden will ist diese unsägliche Fehlplanung der Regensburger. Auch wenn es wie laut Ordner angesprochen scheinbar letztes mal zu Stress kam. Wie kann man nur in so einem Spiel den kompletten Gastrobereich hinter dem Tor schließen und für einen proppevollen Gästeblock dieses Gastro- und vorallem Toilettenangebot zur Verfügung stellen???? Meiner Meinung nach eine Frechheit. Mal schaun was der Sonntag bringt....

    Guten Morgen zusammen, leider gab es ja die ganze Woche über im Forum nur wieder zwei beherrschende Themen, Vogler und Pfleger. Vieleicht auch zurecht, ok...ABER, die Mannschaft hat letzten Sonntag mit einer überzeugenden Leistung einen zugegebenermaßen schwachen Gegner im Derby geschlagen. Heute spielen wir wieder gegen diesen Gegner. Und ich muss sagen ich bin absolut heiß, heiß vorallem deswegen weil es die MANNSCHAFT verdient hat, nicht die Führungspersonen. Lasst uns heute in Regensburg gemeinsam diese scheiss Hütte zum brennen bringen, lasst uns Auswärts mal wieder zeigen wer der Herr im Haus ist und lasst uns verdammt nochmal gemeinsam alles dafür tun was in unserer Macht steht das das Spiel heute zumindest Stimmungstechnisch zu einem Heimspiel wird. Für unsere Mannschaft und vorallem für unsere Jungendspieler die zuhause ein rießen Spiel geliefert haben. Ich für meinen Teil freu mich drauf, bis später im Stadion.

    Ich bin auch schwer enttäuscht. Hab es an anderer Stelle schon geschrieben. Die Ravensburger schwer beeindruckt von unserem Support dort. Der Trainer geht in die Kurve und applaudiert uns. Und von unserer Seite...kein Dankeschön, gar nichts. Da fahren an einem Dienstag 100te Fans nach RAV, nehmen in Kauf das sie vor der Arbeit vieleicht nur 3-4 Stunden schlafen und es kommt nichts....rein gar nichts. Kein Bild, kein Bericht, kein Danke.....Mann oh Mann, echt enttäuschend.


    Sorry falscher Thread...aber egal...musste jetzt raus

    Ich bin gestern trotz 0:5 sehr zufrieden heimgefahren aus Ravensburg. Es war zu erwarten das die Kraft irgendwann ausgeht. Die Stimmung war einfach nur Bombe, Gästeblock an einem Dienstag komplett voll, und nach dem Spiel für mich sehr emotional. Der komplette Verein hat sich super präsentiert im Viertelfinale. Und als Peter Russell gestern in den Gästeblock kam und applaudiert hat hat man gesehen das selbst der Trainer von Ravensburg schwer beeindruckt war aufgrund des Supports. Jetzt gilt es die richtigen Schlüsse zu ziehen. Verträge zu verlängern und punktuell die richtigen Neuzugänge zu holen dann werden wir nächstes Jahr wieder viel Freude haben und hoffentlich die aktuelle Euphorie mit in die nächste Saison nehmen können.

    Mich stört das mit den Hurensöhnen auch, muss nicht sein. Trotzdem war es gestern denke ich bis auf kurz mal im letzten Drittel doch vollkommen human und es wurden die Mannschaften angefeuert. Von beiden Fanlagern.

    Was mich eher stört ist das wir jedes Spiel von den Auswärtsfans in Grund und Boden gesungen werden. Und ganz ehrlich, wenn mittlerweile bei uns am Sitzplatz mehr mitgesungen wird als am Stehplatz ab Block H nach rechts...ja was willst da? Wir sehen das ja schön das ganze Spiel. Wie soll da auch Stimmung aufkommen wenn nur der Haufen der Szene mitmacht? Wir schimpfen über die Leistung des Teams, die haben 5:1 gewonnen und ihre Aufgabe erledigt, das haben wir auf der Tribüne nicht. Absolut nicht Playoff würdig sorry. Ich hoffe sehr das wird am Freitag anders In Regensburg!

    Super Sache. Endlich auch bei uns eine sehr positive Nachricht. Vieleicht zeigen wir dem Marco am Sonntag einfach mal mit Sprechchören das wir uns darüber freuen....! Verdient hat er es allemal

    Servus Jungs, meinen größten Respekt das ihr das organisiert. Sehr coole Sache, bringt uns alle näher zusammen. Ich kann leider nicht teilnehmen, hätte aber vorab eine Frage. Wir reden immer über Stimmung.

    Warum probiert man Stimmungstechnisch nicht mal was neues aus?

    Ein neues Lied beispielsweise?!?

    Wir waren zB. in Regensburg so viele, trotzdem war die Stimmung, evtl. auch dank dem Spiel relativ mau würde ich meinen. Im Gegenzug haben uns die Regensburger bei unserem Heimspiel...und das trotz deren Rückstand im dritten Drittel mit ihrem Lied komplett niedergesungen.

    Bitte steinigt mich jetzt nicht, auch Kaufbeuren singt dieses Lied, zb beim Buskonvoi in Regensburg auf dem Video zu sehen. Stimmung wirklich brachial.

    Ich weiß wir müssen nicht ausgerechnet von unseren "Erzfeinden" abkupfern, aber wäre es nicht mal eine Überlegung was neues zu machen, melodisch, was wirklich jeder gut mitbrüllen kann? Nur so ein Gedankenanstoss oder ein Thema für den Fanabend...wahrscheinlich macht ihr euch eh laufend Gedanken über sowas...

    Ich wünsche euch viel Spass am Mittwoch und uns allen einen Sieg heute Abend

    Das Interesse am heutigen Spiel scheint ja fast so groß zu sein wie an der WM.

    Wieder eine Woche verstrichen....mal schaun wie sich das Team präsentiert. Sollte es nichts zählbares geben und kein absolutes Aufbäumen erkennbar sein müssen neue Impulse gesetzt werden. Bis auf das Kassel Spiel anschließend kommen dann im Dezember nur Gegner die man schlagen müsste/könnte/sollte. Es gibt in keinster Weise mehr was schönzureden, es zählen einzig und alleine nur noch Punkte. Ich wünsche dem Team ein Erfolgserlebnis heute...einzig...mir fehlt langsam der Glaube daran.

    Gibt es eigentlich irgendwelche News bezüglich der 2ten Eisfläche?

    Ab 01.10 steht in der Halle 2 Publikumslauf im Hallenbelegungsplan.

    Das stimmt doch nicht das sie nicht genug sind. Aber die Genannten wären zu viele, du brauchst in der Liga einfach nach den Ausländern Leute die Tore machen, die Punkte sammeln. Und nicht 15-20 in der Saison sondern wesentlich mehr. Ansonsten spielst du wieder da wo wir heuer gespielt haben.

    Unsere "Freunde" aus Oberbayern hätten das Spiel gestern leicht ziehen können und sich den Matchpuck verschafft wenn sie nicht im 3 Drittel 5 Minuten einen kompletten Blackout gehabt hätten. Das lag sicher nicht am Fehlen vom Snetsinger. Schade, Hannover braucht wirklich keiner. Aber noch ist die Serie nicht rum.

    Auch wenn die Mannschaft nicht das aufs Eis bringt was wir uns alle erwarten, gestern war echt beschämend. Wir hatten 3 Freunde dabei, die Erwartungen waren nicht hoch, aber bei den Keglern drüben waren mehr Emotionen bei den Zuschauern und es war lauter. Das ist schon echt traurig. Hoffentlich wird das am Freitag mal anders, trotz der Masken. Das ist so kein Eishockey wie wir es haben wollen. Auch wir müssen uns alle am Riemen reißen. Und wenn man mal pfeift dann pfeift man mal, aber gar nix, null Emotionen.....puhhhh

    Sind wir doch einfach zufrieden und glücklich wie es aktuell läuft. Und so wie es wirkt werden wir doch noch und endlich Spass mit der Truppe haben. Was ich trotz aller Abneigung gegenüber Kassel erwähnen will, sehr faire Worte von Tim Kehler. Er hat ja gesagt ein super EVL wie ihn jeder vor der Saison erwartet hat und ein rießen Lob an Heiko Vogler was er in kürzester Zeit aus der Truppe gemacht hat. War ein schöner Abend gestern :) , wenn ich mir noch vorstelle wir hätten gestern im Stadion alle "wieder alles im Griff" gesungen 8) . Oh Mann....