Beiträge von bubbi

    Dann kann es sich doch nur um eine arbeitsrechtliche Angelegenheit handeln? Die Kündigung war dann vielleicht gar nicht rechtens? Hätte dem Marco sowieso dazu geraten, einen Anwalt zu nehmen.

    Richtig,

    Es kann niemand gekündigt werden, solange er krank geschrieben ist.

    Ich finde es eine durchwegs gelungene Veranstaltung, was den Sport sowie auch den Standort Landshut enorm aufwertet.

    Landshut war National in aller Munde, und das doch sehr positiv.


    Es liegt an uns die Erfahrungen für den EVL zu nutzen.

    Klasse ist auf alle Fälle die Bande in der H2.👍👍

    in Krefeld war die auch nie der burner. Wenn man mit der Liga vergleicht.
    Wenn ich letztes jahr vergleich Auftakt auch gegen Dänemark mit 1680 Zuschauer

    Viel mehr als deine 1680 sind’s a ned bei uns, inkl. 4. Damen Teams + Staff.

    Ich bleib dabei, für den Vize-Weltmeister der mit Meheren LAndshutern spielt, und mit Tobi, ein Witz.

    Schau die um,,,,,, wieviele Landshuter Fans siehst du? Auswärtige sind in der großen ÜZ.

    1:5 und am Ende 7:5 ;) ;) :prost:

    Ich hoffe du kannst mir die Frage beantworten, da du in der Regel gut informiert bist.

    Der EVL hat doch nur den Innenausbau bezahlt oder?


    Es würde mich stark überraschen, wenn man die Glasfenster usw. Bezahlt hätte, die mal richtig ins Geld geht. Wissen tue ich es allerdings nicht.

    Kann mich an einen Artikel in der LA Z erinnern, dort stand das die Stadt für die Fenster aufkommt.

    Das Risiko „Vogler“ war doch dem Verein bekannt wenn man mit ihm 23/24 weiter macht.

    Für mich hat HV bei der Niederlagenserie 22/23 die Kabine verloren.

    Gewisse Schamützel / Gerüchte taten ihr Übriges wie z.B. der Internet Rambo, Spuckerei von Fanseite, Pfleger Gaudi.


    Sorry, mich lässt der Eindruck nicht los das die gezeigte Leistung im VF gegen RAV dem Stolz der Mannschaft zu verdanken war, ebenso die Derby Ergebnisse in dieser Saison.


    Ich schau mir auch diese Saison wirklich jedes H/Auswärtsspiel in voller Länge an, aber Fortschritte besonders in taktischer Hinsicht sind (für mich) kaum zu erkennen.


    Ich habe es letztes Jahr schon gesagt, sollte man mit Vogler weiter machen, muss alles passen.

    Er geht mit 0,0 Kredit, eine kleinen Vita, einen verstärkten Kader, erhöhten Eintrittspreisen, und dem nicht besten Verhältnis zu den Fans in die Saison.

    Vogler ist Verdammt dazu Erfolgreich zu sein, eigentlich tut er mir Leid a Arme S.u.

    Jetzt Hamma den Schei..dreck🙈

    Servus

    Möglich….. mei möglich ist im Bau viel.

    Wenn auch nicht in dem Umfang wie auf der jetzigen Logenseite.

    Der Verzicht von 2 Kegelbahnen ist fast umungänglich.

    Fluchtweg, Zugang, Toiletten usw.

    Dann müssten ganz oben noch Zugänge von den Logen direkt zu den Sitzplätzen geschaffen werden, was im Mittelbereich von der Pressetribühne behindert wird.

    Über das Thema Logen auf der SP Seite habe ich mir schon meine Gedanken gemacht da war das neue Dach noch nicht drauf😂. Das dies jetzt nach 2. Jahren nach Renovierung auf den Tisch kommt……?!😂😂

    Mei,,, Ich hätte so vieles anders gemacht.

    Eine Kleinigkeit würde ich gerne zu der Diskussion beitragen.

    Ich bin nun wirklich kein Freund von Vogler, ganz sicher nicht!!!

    Nur dieses ständige Gebashe von wegen Fahrlehrer geht einen mit der Zeit gehörig auf den Zeiger! Auch so der „Metzger“ aus Ziegenheim.


    Was ist falsch daran einen Beruf neben dem Eishockey zu erlernen???

    Ich finde das Top👍 das man sich beruflich absichert.

    Demnach sind wohl alle Eishockey Profis die nebenbei Studieren oder einen Beruf erlernen von Haus aus Nieten,!?!