Beiträge von happy

    Steht doch da.

    Ja es steht da. Ich hab das jetzt in Verbindung mit dem Stadionumbau gesetzt. Die Frage kam ja auf weil der eine Umlauf Weg zu ist.

    Also war es die letzten Jahre schon so...

    Okay die Begründung macht Sinn.

    Aber man konnte doch früher auch dort unten entlang laufen oder nicht? Die Tür war doch meistens offen? Oder täusch ich mich da so?

    Nachdem der AEV heute 3 Punkte geholt hat,muss man morgen 3 Punkte holen sonst war es das mit de vorzeitigem Klassenerhalt in der DNL 1

    guten Tag


    Hinz und Kunz nicht, aber dem zahlenden Zuschauer

    Sogar die NHL macht das Transparent ... und erkläreN die Sachverhalte z.b. über ihren Twitter Account ... die rechtfertigen das gegenüber Hinz und Kunz


    und würde man das endlich so machen - über Headset Schiedsrichter - würde man sich viele Diskussionen ersparen , weil sich der gebeugt oftmals regel(un)kundige Fan sofort auskennen würde


    Gruß aus la

    Und vorallem letzte Woche gab es auch ein Statement zu einer strittigen Szene und dem Videobeweis.

    Aber die DEL2 und Profiliga ist halt noch sehr weit voneinander entfernt.

    Das ist wohl auch schwierig ohne es gesehen zu haben, aber dieses „manchmal kommen die Schiris auch nicht aus der Nummer raus Tor zu geben.„ passt hier nicht mit dem „Beim Videobeweis ist es doch so, dass die zuerst getroffene Entscheidung eindeutig widerlegbar sein muss.

    Lassen wir es.

    Also Szene nochmal. Schiri gibt auf kein Tor.Geht zum Videobeweis. Sieht dann allerdings dass es nicht eindeutig zu erkennen ist. Somit kann er auf nicht Tor entscheiden.

    Wenn er auf Tor entscheidet. Und er nun im Videobeweis bemerkt es war doch nicht so eindeutig. Muss er auf Tor entscheiden.

    Ohne die Tore jetzt gesehen zu haben. Aber manchmal kommen die Schiris auch nicht aus der Nummer raus Tor zu geben.

    Wenn sie auf nicht Tor entscheiden müssen sie sich zu 100 Prozent sicher dass die Scheibe hinter der Linie ist.

    Wenn sie auf Tor entscheiden müssen sie zu 100 Prozent widerlegen dass er der Puck nicht die Linie überquert hat.

    Ich denke ich muss meine Frage präzisieren.


    Aber ich als Verein halte, wie Frankfurt, doch nicht noch 3 extra U20 Spieler vor. Wenn mir der DEB drei wegnimmt zur WM, dann fahr ich nach Weißwasser mit nur 16 Feldspieler, oder wie stellt man sich das dann vor?

    Ja richtig dann fahren nur 16 Mann dorthin...

    Und wie läuft das dann nächstes Jahr mit der 6 Spieler Regel wenn U20 WM ist???


    Da kannst ja dann fast keine 19 Feldspieler aufs Eis schicken.

    Es wird nicht anders verlaufen. Und im Normalfall kommen die U20 Spieler nicht alle von einem Verein...und wenns blöd läuft ist die besagt U20 WM sowieso nicht um Weihnachten...

    Guten Tag


    nur mal so am Rande : um Herrn Bohac hat sich auch Frankfurt bemüht


    https://www.loewen-frankfurt.d…-gemeinsam-durchkaempfen/


    Gruß aus la


    happy ... da stehen auch zwei interessante Sachen in Bezug auf fördervertrag und u24 Spieler drinnen

    Danke schön für die Verlinkung.

    Ich würd mir in der Profi Liga DEL2 wünschen dass die besagten Spieler mit Förderverträgen ersichtlich sind aber das ist wohl leider zuviel verlangt. Die U24 Regel erklärt warum Freiburg zwei junge Kerle jetzt unter der Saison schon verpflichtet hat..

    Ab nächster Saison darf man auch die Fördervertrags Spieler nicht vergessen,die immerhin auf dem Spielberichtsbogen stehen müssen.

    Wie diese Saison auch schon.

    Ich war überrascht gestern dass wir 3 Punkte geholt haben mit einer guten Mannschaftsleistung aber Jubelsprünge deswegen machen ist halt sehr schwierig vorallem nach der Leistung am Freitag. Oder war es am Ende doch nur eine gute Abwehrleistung und dass gestern eben nicht die 1.Reihe die wichtigen Tore erzielt hat?

    Deshalb einfach sehr viel Skepsis ob es nicht nur eine Ausnahme war.

    Am Wochenende sind die wichtigen Spiele gegen die direkten Konkurrenten danach wird man sehen ob es nicht nur eine Ausnahme war.

    EHN Teaser von heute:

    Landshut: „Drei, vier Spieler sind überfordert“

    Ralf Hantschke stärkt Trainer Kammerer, sieht die Baustellen eher im Kader

    Und wer hat den Kader so ausgesucht?

    Und ja wir haben teilweise für die Oberliga geplant.