Beiträge von happy

    Bis jetzt gibt es ja erst mal nur den Spielplan. Von daher mal schauen ob es überhaupt zu einer Saison kommen wird.


    Zum Thema Kader. In dem Fall ist man Hübl und Neumann nicht losgeworden wie man wollte.

    Verstehe ich genauso, daher dürften in unser Stadion mind. 1.000 Zuschauer.


    Umso weniger verstehe ich dann die Meldung auf Social Media, dass man hier noch abwartet. Wieso starten wir nicht mit dem Dauerkartenverkauf und den beiden verschiedenen Varianten einer möglichen Rückerstattung oder nicht?


    Seit März/April hätte man genug Zeit gehabt auch mit Sprade.TV über eine Möglichkeit des Streamingangebots für Dauerkarteninhaber zu verhandeln. In der heutigen Zeit wäre es kein Problem zu prüfen ob der Inhaber der Dauerkarte auch das Streaming benutzt. Wenn ja wird es berechnet, wenn nur eins davon genutzt wird ist es korrekt. Somit vermeidet man auch die Weitergabe von Login-Daten bzw. der Dauerkarte.

    Nein die möglichen Szenarien sind doch jetzt völlig überraschend.:popcorn:


    Oder man weiß ja nicht was die letzten Wochen und Monate so alles passiert ist...Thema Außendarstellung...

    Danke schön für die Antwort.

    Genau das meinte ich nämlich mit der Sicht.

    Man steht zwar weiter weg aber deutlich flacher als vorher?

    Gefühlt gibt es auch keine anderen Sportarten außer Fussball.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass gespielt wird.


    In dem Zusammenhang laufen bei uns schon Verträge? EV Regensburg laufen die Verträge seit 1.8 mit Kurzarbeit...

    Ich hab weder mit dem einem noch mit dem anderen Hersteller was am Hut. Ich denke wir können mit dem Produkt, das verbaut wurde, mehr als zufrieden sein :).

    Solange man was sieht sowieso. ;)

    Und das Argument Verletzung der Spieler und diverse Flexibanden gibt es eine schöne Studie dazu.

    Und so wie es scheint gibt es da auch noch vorallem preisliche Unterschiede..

    Das leidige Thema Öffentlichkeitsarbeit...

    Bestes Beispiel Freiburg letztes Jahr. Da kamen jetzt auch nicht unbedingt die Übernamen. Das Team ist einfach extrem gut zusammengewachsen und jeder hat für jeden gekämpft. Was dabei rauskam kann man in der Tabelle sehen. Ich halte Carlsson nachwievor für einen super Trainer und man wird sich bei den bisherigen Verpflichtungen schon was gedacht haben. Wenn er es schafft eine Einheit zu formen wo jeder rackert und als Team funktioniert, werden wir kommende Saison besser abschneiden als letzte.


    Man sollte jetzt einfach mal abwarten was noch passiert. Da die DEL vorraussichtlich erst im Dezember startet bin ich mir fast schon sicher das noch einige interessante Spieler auf den Markt kommen werden.

    Da finde ich es ganz gut noch abzuwarten und zu schauen was sich noch ergibt.

    Also kommt bitte wieder runter und hört auf von Abstieg zu sprechen bevor nicht einmal ein Puck gefallen ist.

    Mit Freiburg widerspreche ich dir. Die Spieler die man dort geholt hat waren für die Punkteausbeute bekannt sowie ein Trainer der versteht was man aus der Mannschaft rausholen kann.


    Ansonsten mehr wie Abwarten kann man eh nicht.