Beiträge von happy

    Ob er da beteiligt war weiß ich nicht, aber wie kann man bei einem 2:1 Sieg mit einem Assist auf einen +/- Wert von -1 kommen?

    Vielleicht sollte man nicht sosehr auf die DEL2-Statistik geben.


    PS: Übrigens aus der Homepage der Stadt Landshut:

    Das Eisstadion (Eishalle I) ist aktuell bei Eissportveranstaltungen für 4.139 Zuschauer zugelassen.

    Mal abgesehen von der Statistik heute ist das möglich. 1.Tor zum Beispiel in Überzahl dort das Assist. Beim Gegentor vom Gegner drauf gewesen und schon hast Minus 1 ;)

    Habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht das man den Berger ned verheizen will?!

    Was war letztes Jahr los wie der junge Kerl in der Oberliga Fehler gemacht hat... mit dem steigen wir nie auf, oder das ist kein Top Goalie für die Oberliga... und jetzt soll er in der DEL2 der Heilsbringer sein?

    Würden wir heute mit Berger spielen und der macht einen oder zwei Fehler, ich möchte nicht wissen was hier los wäre.
    Dem Patrick tut die Spielzeit in der Oberliga sehr gut um weiter zu lernen. Nur so weit denken viele nicht.

    Auf Hübl geht man ja teilweise auch los egal ob begründet oder nicht.

    Ja weißt man sieht ja schon wenn ein Trainer eine Mannschaft nicht mehr erreicht. Und nur weil er ein Aufstiegstrainer ist heißt es nicht dass es in der DEL2 funktioniert...

    Selbst mit einem ÜberTorwart hätte man heute keinen Blumentopf gewonnen...

    Wenn man von Hübl nicht so überzeugt ist wieso spielt er dann immer? Warum nicht Berger von Anfang an?

    Was kann der Torhüter dafür wenn nach vorne absolut nichts geht? Aufbaupass? Gefährliche Torchancen? Verteidigung die überfordert wirkt? Ein Powerplay was wher gefährlich für ein Gegentor ist?

    Beide haben für die DEL eine sehr ähnliche Fangquote.

    Und wenn man sich Krefeld Fans unterhält sind die eher froh wenn er nicht mehr spielt, weil die Leistungen auch nicht so überragend sind.

    Und man muss frühzeitig noch reagieren sonst ist Platz 10 weg.
    Und wie Du sagst man muss auf den richtigen Positionen handeln.



    Lieber jemanden für Ostwald und Neumann holen. Warum spielt Berger eigentlich nie?

    Aber deutsche Verteidiger gibt es kaum..

    Tja warum Berger nicht spielt muss man den Trainer fragen.

    Die Hauptrunde der DEL2 geht noch bis zum 01.03.

    Der 10. Platz ist durchaus noch möglich, allerdings brauchen wir dazu mehr Konstanz und müssen regelmäßig punkten, was wir aktuell nicht tun.


    Lassen wir uns mal überraschen wie die Tabelle nach den Feiertagen aussieht, denn dann wird sich schon die Tendenz für den EVL ablesen lassen, ob wir mitkämpfen um Platz 10 oder ob man sich auf die Play-downs vorbereiten kann...

    Die Aussagen kamen letzte Saison von Deggendorf auch immer wieder.


    Also so schlecht ist unser Kader von der Qualität her auch nicht. Gestern war es gut zu sehen. Sie haben einfach keinen wirklichen Plan. Und sorry nach dem Dienstagsspiel muss ich dann halt mal die Verteidiger durcheinander würfeln. Schlimmer kann es doch nicht sein?

    Und wie soll man den Checks fahren wenn man damit beschäftig ist der Scheibe hinterher zu laufen?

    Aufbaupässe sind keine vorhanden. Kreative Spielzüge Mangelware.

    Aber am Ende gewinnen sie am Sonntag wieder und alles ist dann doch wieder in Ordnung.

    Da drehst du durch. Die bietigheimer sind ja schlechter als Bayreuth. Aber wir natürlich wieder noch schlechter. Wahnsinn :cursing:


    Platz10 kann man so leider komplett vergessen.Kein System.Kein Plan. Vor dem Tor heute völlig harmlos. Spielzüge die zu einem Tor führen könnten Mangelware. Verteidigung steht unter dem Motto "Jeder macht was er will!". Powerplay bezeichnend wenn man Angst haben muss ein Gegentor zu kassieren.