Beiträge von happy

    Laut LZ von heute, glänzte Hr. Wrigley diese Woche mit Abwesenheit beim Team- und Einzelfotoshotting. Weiß nicht ob das so professionell ist. Aber bestimmt hatte er wichtigte Termine die das erklären....

    Warum soll er dort auftauchen? Laut Geschäftsführer wird er doch kein Spiel bestreiten für den EVL....

    Der Spielt doch eh keine Minute mehr für uns, der will entweder an brutalen auflösungsvertrag oder er sitzt des aus , wie auch immer er des macht … auf keinen fall wird er sich sowas starkes zuschulden kommen lassen was eine Fristlose Kündigung bewirkt …

    Dazu fällt mir der Satz unseres GF im Sommer ein.

    Und man muss die Verletzung akzeptieren, eine Krankschreibung ist kein Kündigungsgrund.

    Und natürlich ist das alles sehr sehr seltsam komisch oder was auch immer. Aber man muss es jetzt so hinnehmen und in ein paar Wochen wird man mehr wissen.

    Ihr seid ja ein paar ganz schlaue. Selten so viel Mist gelesen. Der momentane Status von DW ist verletzt . Den Rest wird der Arzt und die Physiotherapeuten festlegen und nicht solche Gscheiden wie ihr. Das ist ja nicht mehr zum aushalten hier

    Meine Aussage kam mit dem Hintergrundwissen Physiotherapeut ;)

    Was er nun genau macht oder eben nicht(was bei einer Verletzung auch sinnvoll ist),müssen andere entscheiden.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Wrigley aktuell im Gym abrackert mit ner Muskelverletzung...

    Dazu könnte man jetzt sagen wenn man eine Verletzung im unteren Körperbereich habe,kann man den oberen Körperbereich ruhig trainieren.

    Du musst es ja wissen :facepalm:

    Genauso wie du auch in Sokolov warst, um den Schiri zu bewerten!

    Ähm sorry aber es kommt einem genauso vor,dass ein Wrigley nicht krank sein darf und dass bei ihm mit einem anderen Maßstab gemessen wird. Wie die ganze Sache ausgeht weiß keiner so genau,aber immer schön weiter..

    Nein ich war nicht in Sokolov weil so knappe einfache 700 km schwer zu bewältigen sind! Und ich hab nur die Regel erklärt, nicht mehr oder weniger!

    Das Problem Patty ist, dass ein Linesman entweder mal kurz hinzupft oder dem Spieler sagt sein Trikot steckt drin. Dauert 5 Sekunden. Ich würde ja nix sagen wenn sie es absichtlich in die Hose stecken wie seinerzeit ein Feistl um cool auszusehen, aber das gestern war eine Farce

    Ähm in Deutschland gibt's die "verschärfte" Regel wenn ich mich nicht täusche seit letzter Saison? Und die Schiris sollen einen darauf hinweisen wegen dem Trikot wenn es dann weiterhin vorkommt gibt's 2 Minuten. Der Schiri gestern war dann konsequent.

    Sehr gut gefallen haben mir heute Ostwald, Berger im Tor sowie Schinko & Bassler mit ihrem schnellen, schörkellosen „DNL-Hockey“

    Und zur Frage nach den Strafzeiten: Trikot beim Bully in der Hose eingezwickt = Spielverzögerung ??

    Ja ist doch auch richtig die Strafe. Wo ist das Problem?

    Liegt wohl daran dass man ja nicht weiß ob der SCR eine Mannschaft für die DNL zusammenbekommt. Ja die spielen eine Liga unterhalb aber der Modus hängt ja irgendwie zusammen. Und der DEB ist auch nicht der schnellste Eishockeyverband...

    Also de Regensburger Vereinsführung is scheinbar total besoffen und voller Deppen. 13€ Stehplatz erm. für a Vorbereitungsspiel in da Oberliga... Da kannst in Straubing fast 2 DEL Vorbereitungsspiele der DEL anschaun. A schnitzlsemmel und an Spezi genau 10€

    San doch blöd

    Dafür waren es heute aber immerhin 1400 Zuschauer.

    13 Euro haben sie letztes Jahr in der Vorbereitung auch schon verlangt. Ich würd's da echt lassen hinzugehen.

    Ich fand die Aussage vom Geschäftsführer im Sommer einfach mehr als unglücklich vorallem jetzt kommt das halt zurück.

    Ich kann persönlich nix gegen Wrigley sagen nur nervt mich das ewige Gebashe. Man kann die Leistung der letzten Saison nicht ändern aber wie ihm manche ja schon Absicht unterstellen. Sorry aber sowas geht einfach nicht.

    Jetzt warten wir mal ab was passiert aber am Ende ist eh Wrigley derjenige der an allem Schuld ist...:(

    In dieser Hinsicht hätte man sich von offizieller Seite mit Äußerungen tatsächlich etwas zurückhalten sollen. Zumal man aus finanziellen Erwägungen offenbar nicht dazu bereit ist Wrigley in jedem Fall gegen einen Ersatzmann auszutauschen.


    Sobald Wrigley in Landshut antritt wird man aus seinem Fitnesszustand gleich mal erste Schlüsse hinsichtlich seiner Motivation ziehen können. Wenn körperlich Alles im grünen Bereich sein sollte kann man ja guter Hoffnung sein dass er seine zweite Chance bei uns nutzen möchte. Wenn ohne triftigen Grund Fitnessmängel bestehen sollten hoffe ich drauf, dass er derart durch Kraftraum und Isarauen gescheucht wird dass die Grundausbildung der Fremdenlegion im Vergleich dazu ein Aktivurlaub ist. Denn dass er weiß was ein Profieishockeyspieler den Sommer über zu tun hat hat er auf der Saisonabschlussfeier ja geäußert. Und Profieishockeyspieler wil er ja auch in der Saison 18/19 sein. Dann muss er auch zumindest Mal die absoluten Basics liefern.


    Vielleicht läuft es aber auch so wie Erich es mutmaßt: er ist länger verletzt und die Krankenkasse tritt auf den Plan.

    Das mit der mangelnden Fitness gilt dann aber für jeden Spieler oder?

    Denkst er weiß nicht was er über den Sommer zu tun um die Fitness aufzubauen? Lange genug Profisportler ist er auf jeden Fall.